vergriffen

Songs From The Present

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Waters Peter & Michael Neff
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.10.2007
 

Tracks

1.
Dolce Barbara
4:35
2.
Present
6:11
3.
Songlines
3:16
4.
Michelle
5:22
5.
Any Old Sunday
4:54
6.
For Laura Europa
8:23
7.
Wintersong
4:38
8.
Captain Of Her Heart Steppin' Out
4:30
9.
Sta Passando Novembre
4:52
10.
Tuesday Heartbreak
5:00
11.
Sketches From Nowhere
2:57
12.
Nan
3:12
13.
Songbird
8:02
14.
Having A Whale Of A Time
3:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • Toll

    Am 11. Dezember 2007 von tobyi geschrieben.

    Bin begeistert. Für mich der Interessantester Jazz Trompeter momentan in der Schweiz. Und war sehr positiv überrascht, als ich Ihn das erste mal hörte. Wer gerne Trompeten klänge hört, liegt hier ganz richtig!!

  • expressiv

    Am 21. November 2007 von Housi geschrieben.

    Diese CD versprüht jenen freien Kulturgeist, den man sich häufiger herbeiwünschte. Angenehm unbekümmert scheren sich Waters/ Neff nicht um Genres und Stile und entwerfen einen eigenwilligen musikalischen Blick auf die Gegenwart.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.