vergriffen

A Drug For Every Pain

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wilde (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.06.2006
 

Tracks

1.
Riverbed
3:44
2.
Psychedelic Eyes
3:11
3.
Don't Stay - Part 1
4:14
4.
Into Your Arms
3:40
5.
Undress
4:03
6.
Drug For Every Pain
4:03
7.
Prodigal Sun
2:59
8.
No Tears For Me
3:43
9.
Don't Stay - Part 1 & 2
6:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • zeitloser poprock aus basel

    Am 09. August 2007 von RolfWyss geschrieben.

    hinter der band wilde steckt (ex?)drs3 mann matthias wilde, zurzeit spielt baz-journalist marc krebs gitarre. habe der cd bis jetzt keine beachtung geschenkt. leider, muss ich sagen, denn wilde machen wunderbar zeitlose poprockmusik mit einem schuss folk. britisch klingt das, ohne dass der begriff britpop irgendwie passend wäre. wilde ist ein beeindruckender sänger mit einer stimme, die sofort fasziniert, die wärme ausstrahlt. auf "a drug for every pain" könnte man jeden song problemlos am radio spielen. aber wohl nur, wenn man das rad der zeit 30 jahre zurückschrauben würde, denn für radioredak toren ist der sound der basler wohl zu wenig modern, und mundart singen sie ja auch nicht. wie sollten sie auch, basler singen ja grundsätzlich englisch. wer qualitativ hochstehenden pop mag, ist mit wilde bestens bedient.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.