vergriffen

Hiergeist Pt. 1

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mykungfu
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2015
 

Tracks

1.
Out Of Tune
2.
The Empty Space (Feat. Lesley Meguid)
3.
Choices
4.
Have It Your Way (Feat. Jael)
5.
Liquified Promises
6.
Piiteraq
7.
Gospel
8.
Hesitate
9.
Please Please Me
10.
Fear The Light
11.
The Silence Of Love
12.
Loops In A Jar

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Anspruch, Verstand, Gefühl

    Am 06. März 2015 von Carmen Eger geschrieben.

    Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich online in die Hitlits einloggen. Nein, ich habe noch LPs und CDs. Wer die Musik von My Kung Fu hört, die originellen Cover und den sympathischen Domi kennenlernen kann, der weiß warum. In die Hitliste muss My Kung Fu auf jeden Fall, doch eben nicht nur online!
    Wenn man selbst Musik macht, dann weiß man, was Domi und Crew da auf die Beine stellen. Tempi, Takt und Rhythmus sind sowohl für die Instrumente, als auch für den Gesang nicht ganz einfach umzusetzen. Für mich ist Domis Musik: im Autositzen, nach dem Surfen, bei runtergelassener Scheibe. Einfach nur hören, den Wellen nachhängen, erfüllt sein. Lieber Domi, Du musst mal Werbung machen in Surf-Zeitschriften, damit Dich noch viel mehr Leute kennenlernen! Aloha, Carmen und Raùl

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.