Fr. 23.50

Fly On The Wall (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

6 weitere Versionen verfügbar
Fr. 16.50
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Fly On The Wall
3:44
2.
Shake Your Foundations
4:10
3.
First Blood
3:46
4.
Danger
4:22
5.
Sink The Pink
4:15
6.
Playing With Girls
3:44
7.
Stand Up
3:53
8.
Hell Or High Water
4:32
9.
Back In Business
4:24
10.
Send For The Man
3:36

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schleierhaft

    Am 20. Dezember 2013 von sandro geschrieben.

    wie man eine solche Produktion herausgeben kann. ich meine das abmischen der stimme...jede schulband aus der Provinz hätte es besser gemacht....

  • Partyalbum

    Am 24. März 2013 von rebarg67 geschrieben.

    Natürlich haben AC/DC nicht nur Klassiker rausgebracht. Aber wirklich schlechte Alben haben sie auch nicht produziert. Fly on the Wall gehört sicher nicht zu den Klassikern, aber es hat einen ganz eigenen Stil. Für mich so eine Art Partyalbum, was auch die dazu gedrehten Videos in einer Bar zeigen. Übrigens die remasterte Version bietet einen viel fetteren Sound. Bei Original hatte ich das Gefühl Brain singt von draussen zu einem Fenster hinein.

  • da gibt es...

    Am 16. Mai 2011 von Bandit geschrieben.

    ...nicht viel zu sagen: einfach geil!!!

  • Yeah!

    Am 13. April 2009 von OBI geschrieben.

    Jungs und Mädels, diese Scheibe ist wo was von cool! In der History von AC/DC rangiert sie als Tiefpunkt in der Bandgeschichte. No Way! Ich liebe diese Scheibe!! only listen....ROCK!!

  • play with girls

    Am 15. September 2004 von meristratofuckingvarius geschrieben.

    natürlich ist es nicht das beste dc album, aber es ist ein dc album , und ich liebe diesen sound er ist voll geil sogar das schlechteste dc album ist eins der besten alben überhaubt.KAPISCHE

  • manager von ac/dc von 1943-2030

    Am 07. August 2003 von robocom geschrieben.

    sicher kein schlechtes album, aber wenn man irgendwo über ac/dc-alben philosophiert, wird "fly on the wall" sicher nicht als erstes genannt. gründe hierfür gibt es sicher einige, von der eigenen produktion hin bis natürlich zum songwriting selber: "stand up" als single-auskopplung auszuwählen, muss im nachhinein wohl als einer der grössten witze in ihrer karriere angsehen werden. nichtstestotrotz: ac/dc hatten zu dieser zeit zwar einen relativ langen durchhänger (für mich auf 3 alben:1983-1985 und blow..), aber wer bringt bitte schön 30 jahre lang konstant qualitativ hohe alben heraus? ach ja... im zweiten, nicht ganz zu tiefen durchhänger befinden wir uns aktuell ( 1995er und 2000er-alben sind sicher auch nicht in den top 5 anzusiedeln...)...aber lassen wir uns überraschen, das nächste (und wohl letzte?) highlight müsste eigentlich bald folgen...und wer nur meckert, AC7DC sind inspierationslos und selbstkopierend geworden im laufe ihrer karriere, soll sich die band einfach mal live wieder anhören resp.ansehen. energie und rock n' roll pur!

  • Schnursenckel

    Am 25. September 2002 von Nicu geschrieben.

    Verdammt geiles Album respekt!!!!

  • Am 06. November 2001 von Donald Duck geschrieben.

    Hey, hey, lasst doch jeden seine eigene Meinung haben, ja?

  • Das stimmt nicht

    Am 18. September 2001 von Philipp - Chrämer geschrieben.

    Das stimmt nicht, was dieser hirnamputierte namenlose Schweinepriester schrreibt.
    Fly on the wall ist für mich unter den top 3 Ac CD's.
    Also glaubt diesem verfickten oxidierenden Arschloch kein Wort.

    Unrespektvoll Philipp --- I'm on the highway to hell !!!

  • mies

    Am 15. Juli 2001 von angus geschrieben.

    Das schlechteste Album von AC / DC , nur was für Komplettisisten

  • Geile Disc

    Am 13. Juli 2001 von Bone geschrieben.

    Diese CD ist eine der besten mit Brian Johnson. Diese Song`s solltet ihr euch anhören:

    Fly on the wall
    Shake your foundations
    Sinh the pink
    Hell or high water

  • Am 12. Januar 2001 von Silvio Kohler "Köhle" geschrieben.

    AC/DC alaaf!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.