vergriffen

Sirens' Silent Songs

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pulz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2009
 

Tracks

1.
Spinning Mind
4:01
2.
Standing (On The Northern Shore Of No Man's Land)
3:54
3.
Never Change
3:23
4.
Release Me
3:10
5.
Asshole Day
3:33
6.
Long To See You
3:32
7.
Ready For The Storm
4:31
8.
Cardboard Box
4:55
9.
Watching Over Me
4:07
10.
Last Fish & Chips
2:38
11.
Sorry
3:54
12.
Rising Of The Sun
3:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Note 9 von 10 !

    Am 22. März 2010 von Der Neue geschrieben.

    Bin auf Grund eines Berichts bei mezzorock hier gelandet und hab die CD bestellt. Die CD läuft zur Zeit bei mir rauf und runter und ich kann Ralph (Berichtersteller) nur zustimmen - echt gelungenes Album und erst noch ein schweizer Produkt!

  • Ein MUSS!

    Am 29. November 2009 von Matthias M geschrieben.

    Habe die CD zwar nicht bei CeDe geposchtet sondern an einem Konzert - ein Kauf der sich gelohnt ha - weiter so Jungs!

  • Anspieltipp:

    Am 15. Oktober 2009 von Wasabierbsli geschrieben.

    Standing (On The Northern Shore Of No Man's Land). Bekannt aus Rundfunk und Fernsehen.

  • Live

    Am 12. Oktober 2009 von Arwen geschrieben.

    Live sind die imfall der absolute Bringer!

  • einfach ein muss

    Am 09. Oktober 2009 von chrieger geschrieben.

    Supi CD! Muss man einfach haben.
    DIE perfekte Auto-CD!

  • Läck mer am Ar...!

    Am 07. Oktober 2009 von Bulldozerfahrer geschrieben.

    Endlich mal eine Schweizer Band, die wohltuend weit weg ist von Gölä und Plüsch! Bitte mehr davon!

  • What the heck...

    Am 05. Oktober 2009 von Fudibart geschrieben.

    Sind die wirklich aus der Schweiz?! Respekt!!!

  • Genau mein Geschmack

    Am 04. Oktober 2009 von Nino geschrieben.

    Endlich macht mal eine Schweizer Band Musik, die man sich auch anhören kann... Danke sehr...

  • Das hab ich gern...

    Am 03. Oktober 2009 von Hendrix geschrieben.

    Melodischer Gitarren-Poprock made in Switzerland mit internationalem Approach.

  • Hammer!!!

    Am 01. Oktober 2009 von Thomas B. geschrieben.

    Einfach genial... Freu mich schon, die Herren Live zu sehen... Das Album einfach der Hammer...

  • Wow!

    Am 01. Oktober 2009 von Grinsekatze geschrieben.

    Für ein Debütalbum kommt das hier aber saumässig professionell produziert daher...

  • Weiter so

    Am 28. September 2009 von Seraina geschrieben.

    Hallo Jungs
    Die Platte ist wirklich der Hammer. Ich habe den repeat ständig drin....
    Macht weiter so...

  • Coole Scheibe

    Am 25. September 2009 von Videostar geschrieben.

    Sehr abwechslungsreich und spannend. Tolle Produktion und gute Songs

  • Laaaangweilig

    Am 22. September 2009 von Alex geschrieben.

    Bin da ganz anderer Meinung, aber was soll`s. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Wow!

    Am 13. September 2009 von Tobias geschrieben.

    Dieses Album muss man haben... Die 4 Herren haben es verdient und gute Arbeit geleistet! Bravo...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.