Fr. 22.50

Lüt uf Fotene

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stahlberger
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2022
 

Tracks

1.
Lüt Uf Fotene
5:31
2.
Hei Zu Dir
2:47
3.
I Ha Min Name Ghört Imene Song
3:19
4.
Hütte
4:27
5.
Gar Nöd I
3:00
6.
Drifte
2:47
7.
Freak
3:14
8.
Da Muesch Doch Jetz Neh
5:27
9.
Sonen Tag
3:56
10.
D Welt Macht Zue
3:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wärdet immer besser

    Am 22. März 2022 von Flioäpfl geschrieben.

    Ich tanze ich schmunzle ich denke nach ich höre sie ständig ich freue mich riesig aufs konzert.
    Jahrhundertplatte

  • Filetstück

    Am 11. März 2022 von Lorenz geschrieben.

    Ich kann diese Musik wärmstens empfehlen. Bestellte die Musik direkt Hei zu Dir und heute beim Genuss dann ein gutes Drifte. Ein wohliges Gefühl macht sich breit beim betrachten der Autobahn , gar nöd i, auch ohne Auto. Das Album hört sich bestens an solchen Tagen. Fünf Sterne!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.