Fr. 34.90 Fr. 39.90

We Are One (Gatefold, Limited Edition, Clear Red Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U.D.O.
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Produktform Colored
Edition Limited Edition, Gatefold
 

Tracks

1.
Pandemonium
5:27
2.
We Are One
4:43
3.
Love And Sin
7:12
4.
Future Is The Reason Why
5:03
5.
Children Of The World
6:35
6.
Blindfold (The Last Defender)
4:20
7.
Blackout
2:40
8.
Mother Earth
4:10
9.
Rebel Town
5:31
10.
Natural Forces
3:29
11.
Neon Diamond
5:46
12.
Beyond Gravity
4:34
13.
Here We Go Again
5:07
14.
We Strike Back
3:53
15.
Beyond Good And Evil
6:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Anderst aber HAMMER

    Am 07. August 2020 von The Spartan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein geniales Album. Perfekte Abstimmung zwischen der Metal-Band und des Musikkorps der Bundeswehr. Orchester kennt man ja unterdessen im Rock/Metal, aber ein Blasorchester ist mal was Neues, wird einigen nicht gefallen - anderen schon.
    Allerdings verstehe ich viele Kritiken von Fans nicht. Er hat ja es so angekündigt und das es kein reguläres Album ist... Geschmäcker sind verschieden, aber viele Kommentare sind einfach völlig daneben. Kauft es doch nicht oder gebt den Senf nicht dazu. Da frage ich mich, was die Leute erwarten, wenn es schon so angekündigt wird....

  • Schuster bleib bei deinen Leisten!

    Am 05. August 2020 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum muss man ein tolles Album mit Blechbläser versauen? Unglaublicher bullshit.....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.