Fr. 24.50

Apocalypse Dudes (2019 Reissue, PHD Music)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Turbonegro
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.11.2019
Edition 2019 Reissue, PHD Music
 

Tracks

1.
The Age Of Pamparius
5:59
2.
Selfdestructo Bust
2:55
3.
Get It On
4:07
4.
Rock Against Ass
3:48
5.
Don't Say Motherfucker, Motherfucker
2:10
6.
Rendesvous With Anus
1:58
7.
Billion Dollar Sadist
3:19
8.
Prince Of The Rodeo
3:45
9.
Back To Oungaree High
2:56
10.
Are You Ready (For Some Darkness)
3:34
11.
Monkey On Your Back
2:52
12.
Humiliation Street
5:53
13.
Good Head
4:07
14.
Prince Of The Rodeo (Single Version)
3:43
15.
Suffragette City
2:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gigantesque...

    Am 05. März 2021 von Aerosniff Someglue geschrieben.

    Le meilleur album de rock de tous les temps (meilleur que Dirty deeds...done dirt cheap, Appetite for destruction, Never mind the bollocks ,...).

  • .

    Am 23. November 2005 von Mermaid Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd muss einem einfach gefallen. gibt keinen einzigen durchhänger. besonders get it on und zillion dollar sadist gefallen mir super

  • was soll man da noch sagen?

    Am 04. Juli 2004 von emily in tights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    empfehlenswert, beinahe ungeschlagen, beste cd von trbngr!

  • kick ass

    Am 09. Februar 2004 von skalanda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geil! das beste album von turbonegro und "get it on" hats mir besonders angetan!

  • don't say motherufukkkkker mutoherfukcker

    Am 26. September 2003 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin total besoffen. Und ich liebe diesen Ass-Rock, man! PS: Im titel hab ich mir einige grammatikalische Fehler erlaubt, dass ich diesen total bescheuerten Beitrag (der hoffentlich nicht gelöscht wird, bitte......) überhaupt absenden konnte.

  • geil....

    Am 02. September 2003 von turbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....pustet einem glatt die birne weg....

  • sahne

    Am 22. April 2003 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    allererste sahne!

  • Hammer-CD

    Am 04. März 2003 von Penetrierer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich geil, das Teil. Vom Anfang bis zum Schluss einfach geile Songs mit Zug und Leidenschaft und natürlich der Weirdo-Attitüde. Wenn es doch nur mehr Bands wie Turbonegro gäbe...

  • WoW

    Am 27. Februar 2003 von Denim Demon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Scheiben des Jahrhundert!!!!!!!!!

  • WOW

    Am 10. Oktober 2002 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer sound aus oslo. rockt krass ab. nix für softies....he he he

  • Kult!

    Am 17. September 2002 von Burny Flame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album rockt - und zwar saumässig. Die Turboneger schaffen es, ihre sehr speziellen Texte in wahre Rockhymnen zu verpacken. An alle Denim-Träger: Bitte nur noch mit Turbojugend-Aufnäher........

  • Am 18. Januar 2002 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    One of the best CD ever........

  • Am 03. November 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann, sind die scheisse. so ne lahme kacke. piss drauf

  • klassiker

    Am 04. Januar 2001 von king m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn sogar dead-kennedys-kopf jello biafa einer cd den titel "beste punkrock-cd des jahres" verleiht, muss wohl was dran sein. ich hab die cd kürzlich wieder mal entstaubt und bin dem turbo-fieber gleich wieder voll verfallen. ein klassiker für auf die einsame insel.

  • Am 01. September 1999 von Happy Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yessss!! Selten so dämlich-coole Lyrics gehört. Euroboy, der Maniac an der Gitarre, setzt sich und seinen Compadres aus Oslo Rock City mit diesem mächtigen Album ein Denkmal, das sämtliche Trends und Hypes um Jahrtausende überleben wird.

  • Am 01. März 1999 von Heller Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die meisten Lieder sind sehr gut, da gibt's aber auch das pure Gegenteil auf dieser CD, aber im grossen und ganzen ein gutes Werk.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.