Fr. 22.90

Shadows Inside

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Miss May I
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.06.2017
 

Tracks

1.
Shadows Inside
3:57
2.
Under Fire
3:17
3.
Never Let Me Stay
3:20
4.
My Destruction
2:55
5.
Casualties
3:21
6.
Crawl
3:28
7.
Swallow Your Teeth
4:00
8.
Death Knows My Name
3:00
9.
Lost In The Grey
3:31
10.
My Sorrow
3:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 50/50

    Am 08. November 2018 von F geschrieben.

    Die Platte hat 2-3 gute Songs in gewohnter Miss May I Manier und ist tontechnisch super gemischt. Aber wieso müssen alle Metal Bands früher oder später ihre Alben mit Kuschel-Rock-Balladen auffüllen?

  • Sehr gut, aber zu kurz

    Am 23. Juni 2017 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Nach dem miserablem Album "Rise Of The Lion" habe ich mit Miss May I so ziemlich abgeschlossen, bei "Deathless" wurde ich jedoch wieder mehr als positiv überrascht und nun...

    Miss May I sind zurück. Und wie. Mich persönlich gefällt das Album in allen Belangen. Härte, Melodie, Gitarren und perfekte Hook Lines machen das Album vollkommen.
    Meine Favoriten sind die Tracks Casualties, Crawl und Swallow Your Teeth. Besonders Crawl, der Song ist übrigens fast ausschliesslich clean gesungen.

    Miss May I sind definitiv zurück. 1 Punkt Abzug gibt's allerdings wegen der sehr sehr kurzen Spieldauer. Ansonsten mehr oder weniger perfekt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.