Fr. 25.90

Return To Ommadawn (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mike Oldfield
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 20.01.2017
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Return To Ommadawn Part 1
21:11
2.
Return To Ommadawn Part 2
20:58

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Return To Ommadawn Part 1
2.
Return To Ommadawn Part 2
3.
Return To Ommadawn Part 1 - Surround Sound
4.
Return To Ommadawn Part 2 - Surround Sound
5.
Return To Ommadawn Part 1 - Surround Sound
6.
Return To Ommadawn Part 2 - Surround Sound

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Indispensable

    Am 28. Februar 2019 von Jacky Beauverd geschrieben.

    Absolument fabuleux, comme d'habitude. Planant, ambiant, grandiose.

  • Genial

    Am 22. Januar 2017 von Simu geschrieben.

    Dieses Album lässt keine Wünsche offen. Oldfield beweist dass er einer der brilliantesten Musiker ist. Das ist etwas vom besten was ich von ihm gehört habe. Musikin seiner reinen Form. Thanks .

  • gespannt

    Am 04. Januar 2017 von sandro geschrieben.

    als ehemaliger grosser oldfield fan hoffe ich schon lange auf eine handgemachte platte wie er sie bis Mitte 80 Jahre gemacht hat ...alles was nachher kam hatte einfach nicht mehr die gleiche magie....
    darum gebe ich mal ein sehr gut auf die Vorfreude ob sie ausgezeichnet sein wird werde ich sehen....

  • macht süchtig!

    Am 15. August 2019 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album kann ich wieder und wieder hören, tatsächlich ein Meisterwerk!
    Mir gefällt die Stimmung welche durch die vornehmlich akustischen und rein instrumentalen Klänge vermittelt wird.
    return to ommadawn - back to the roots!

  • Ein Meisterwerk!!!!!!!

    Am 09. Februar 2017 von Pilistein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbares Mike Oldfield-Album!
    Seine feinnervigen Gitarren singen und klingen bringen Gänsehaut.
    Wunderschöne Melodien, begleitet von Harfe und Flöte vom Meister selbst gespielt, reihen sich nahtlos aneinander und der Hörer reitet bei einem Wechselbad von Gefühlen von einem Höhepunkt zum Anderen.
    Ein sehr emotionales mitreissendes Album.
    Mein Respekt, Mister Oldfield, zu Return to Ommadawn!
    Ich freue mich bereits auf Tubular Bells 4!

  • Lass es Mike...!!!

    Am 07. Februar 2017 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ausgezeichnet für den Musiker Mike Oldfield und natürlich seine Idee und sein Mut, "return to ommadawn" zu realisieren, nach so langer Zeit wieder mal etwas mehr back to the roots und natürlich für das damalige Album selber, eines meiner Liebsten! Ein sehr gut wäre zu vergeben, (nachdem ich reingehört habe), wenn er in Zukunft solche Ideen besser bleiben lässt! Ein gut gibt's für das Innenleben der Version mit DVD, schön gemacht. Nicht schlecht ist die Wertung meinerseits für die doch relativ ideenlose Umsetzung des Albums, uninspiriert, ein Gebastel ohne erkennbare Zusammenhänge und einen roten Faden, teilweise schlecht gespielt. Ein gefällt mir nicht für die Tatsache, dass hier Ommadawn nun unter dem schlechten Ruf seines Nachfolgers leiden könnte, was sehr schade wäre und das Frontcover ist ungefähr so uninspiriert und peinlich, wie der Rest dieses Versuchs. Empfehlung: Kauft Ommadawn von 1975!

  • Recycling

    Am 03. Februar 2017 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade... hatte wirklich wieder etwas Gutes erhofft. Nach dem letzten unsäglichen Album bleibt auch dieses Album besser vergessen. Nur noch Recycling, keine neuen Ideen und nicht mal mehr ein tolles Thema.
    Zum Teil auch einfach nicht mehr präzise gespielt und uninspiriert.

  • der titel ist programm

    Am 02. Februar 2017 von musikliebhaber nummer zwanzig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das plattencover wirkte auf mich eher abschreckend. war erstaunt über den schlechten geschmack.

    die musik ist der hammer. die alten oldfield-typischen höhepunkte erleben ein comeback. mr. oldfield liefert damit seinen fans eine herrliche collage seiner selbst. vertraut und zugleich neu. kann ich den fans seiner instrumentalarbeit wärmstens empfehlen. wirklich sehr sehr schöne musik, bei welcher einige seiner früheren werke winzig kleine gastauftritte haben.

    aber das cover! einfach widerlich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.