Fr. 19.90

The False Foundation

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Archive
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.10.2016
 

Tracks

1.
Blue Face
7:43
2.
Driving In Nails
6:47
3.
The Pull Out
5:28
4.
The False Foundation
4:28
5.
Bright Lights
3:39
6.
A Thousand Thoughts
5:31
7.
Splinters
5:02
8.
Sell Out
5:38
9.
Stay Tribal
2:12
10.
The Weight Of The World
7:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • abwechslungsreich und interessant

    Am 13. November 2016 von Mark geschrieben.

    Das neue Archive Album ist TOP. Er überrascht mit einigen neuartigen Soundeffekten. Ich ziehe den Hut vor Bands, welche in der heutigen Zeit noch ein Album machen, welches wahrscheinlich keine Chartplatzierung bekommen wird. Die Musiker machen auf "The False Foundation" Musik & Sounds für sich selbst. Das spürt & hört man. Ich habe das Album innert kurzer Zeit drei mal durchgehört und höre immer wieder neue interessante Soundschnipsel. WOW!

  • Happige Enttäuschung

    Am 10. Oktober 2016 von skunk geschrieben.

    Archive ist eine meiner Lieblingsbands. Immer wieder überraschen sie mit genialen Soundteppichen. Nun gehen sie voll auf elektronisch ohne jedoch zu überzeugen. Im Ansatz finde ich vielleicht drei Songs etwas interessant. Am Ende ist aber zu vieles aufgewärmt und unvollendet. Eine CD die ich wohl kaum noch 5 Mal hören werde. Eine grosse Enttäuschung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.