vergriffen

Ghostlights (Digipack, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Avantasia
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 29.01.2016
Edition Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mystery Of A Blood Red Rose
3:52
2.
Let The Storm Descend Upon You
12:10
3.
Haunting
4:42
4.
Seduction Of Decay
7:18
5.
Ghostlights
5:46
6.
Draconian Love
4:59
7.
Master Of The Pendulum
5:05
8.
Isle Of Evermore
4:29
9.
Babylon Vampyres
7:14
10.
Lucifer
3:51
11.
Unchain The Light
5:06
12.
Restless Heart And Obsidian Skies
5:55
13.
Wake Up To The Moon (Limited Edition Bonustrack)
4:44

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Spectres (Live)
6:04
2.
Invoke The Machine (Live)
5:36
3.
Story Ain't Over (Live)
4:45
4.
Prelude (Live)
1:25
5.
Reach Out For The Light (Live)
8:05
6.
Avantasia (Live)
5:17
7.
What's Left Of Me (Live)
5:56
8.
Dying For An Angel (Live)
4:59
9.
Twisted Mind (Live)
6:29
10.
Watchmakers' Dream (Live)
4:47
11.
Another Angel Down (Live)
5:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gespalten

    Am 26. Februar 2016 von William Law geschrieben.

    Hab mich riesig auf den neuen Silberling gefreut! Der erste Eindruck vermag mich allerdings nicht so recht überzeugen...
    So schafft das neueste Werk zwar den Anschluss ans letzte Album herzustellen, das ganze Konzept wirkt allerdings etwas "gestellt" und auch die hochgelobten Gastmusiker vermögen diese Lücken nicht restlos auszufüllen. Bin gespannt, ob nach mehrmaligen durchhören der Funke doch noch zündet?...
    Werde mir das Konzert in Pratteln trotzdem nicht entgehen lassen da dort auch die etwas älteren Hymnen das Ohr erfreuen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.