Fr. 22.90

Proof On The Way

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Pearlbreakers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2013
 

Tracks

1.
Just Don't Ask Me How
3:31
2.
Why You Can't Stay
4:27
3.
Always Be My Star
4:01
4.
How Many Times
4:58
5.
Anybody Home Tonight
3:50
6.
Proof On The Way
3:55
7.
In Need Of A Miracle
3:24
8.
Whenever You Call My Name
3:42
9.
Sisuations
3:39
10.
Impatiently
4:49
11.
Eventualy
4:48
12.
Broken Heart
3:51
13.
Love This Live
4:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Radio Swisspop

    Am 19. April 2014 von Franziska Geisser geschrieben.

    Ich habe diese Band auf Radio-Swisspop
    entdeckt.Das Album macht spass,da viel gutes Songmaterial darin vorhanden ist.Vorallem gefallen auch die Gitarrenparst von Hank Shizzoe.

  • Ouewäg

    Am 25. März 2014 von Hopp YB geschrieben.

    Bleibt mal auf dem Teppich! Song Perlen? mit der Brechstange? Ja, weil es hier nach Selbstverwirklichung und nicht nach Talent klingt. Da können sie noch Tausende CDs produzieren. kein einziger Song ist gut. Stimme zu dünn. Songstrukturen 0815. Keine guten Ideen, Gähn.
    Rezesionen von Band-Freunden machen diese CD nicht besser. Eher ein Negativ-Eintrag mehr, wie dieser.

  • Song-Perlen

    Am 26. Januar 2014 von Stefan Fischer geschrieben.

    The Pearlbreakers klingen sehr frisch und melodiös.
    Eine schöne,gut durchdachte Mischung mit tollen Songs liegen auf diesem Album,die einerseits bedenkenlos radiotauglich sind und trotzdem griffiger,kompakter und anregender daherkommen als das übliche Radiozeugs.Man kann also gesapannt sein wie sich die Band weiterentwickelt.

    Fazit: Feines Album mit schönen Pop-Perlen

  • Eine weitere Schweizer Band

    Am 14. Januar 2014 von Marcel Wyss geschrieben.

    Bin immer auf der Suche nach guten.
    Ich finde sie haben sich ordentlich Mühe gegeben um es Allen und Ihnen recht zu machen, Produktion ist ok. Ich Denke Sie machen auch schon lange Musik.
    Ein Song wäre genug, weil jeder wie der andere ist. Unterschiede sind minim, Abwechslung klingt anders. Jedes Stück hat die gleiche Stimmlage und Rhytmik (Selbstbewusstes Gejöhle). Sehnsuchts-Texte sind abgedroschen. Die Platte klingt so als würde man irgendwelchen Idolen nacheifern von Beatles bis Placebo um nie auf dieses Niveau zu kommen, zuwenig Eigendynamik. Sorry kann die Bewertungen von den Zwei da unten nicht nachvollziehen, aber ich kenne die Band sonst (Live) nicht.
    Mein Gesamteindruck:
    -Eine weitere durchschnittliche Band die die Musik nicht Lebt, sondern nur Sound macht um Cool zu wirken. Ja doch klingt nicht Schlecht, wirkt aber Langweilig Belang/Frisch/Mutlos. Würde darum nie diese CD kaufen.

  • Top swiss product

    Am 14. Mai 2013 von philies geschrieben.

    Ohrwürmer...Qualtiativ sehr gelungener Sound.
    Auch live zu empfehlen.

  • Top of CH

    Am 13. März 2013 von Patrick geschrieben.

    Unverständlich, dass ich hier der erste Rezensent bin... das ist ganz gut gemachte Musik aus der CH - gehört für mich zum Besten aus unserem Lande in diesem Genre zurzeit.. Um Klassen besser als andere CH-Kostüm-Bands, die in unserem Radio auf und ab gespielt werden...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.