Fr. 22.90

Dead Silence

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 07.09.2012 veröffentlichen die vier Kanadier von Billy Talent ihr viertes Studioalbum, welches namentlich nicht an die bisherigen drei Studioalben anschliesst. "Dead Silence" wurde in den The Armoury Studios (Vancouver), Noble Street Studios (Toronto) und im Billy Talent Headquarters in Toronto aufgenommen. Ihr Gitarrist Ian D'Sa, welcher sich in den letzten Jahren einen Namen als Produzent gemacht hat, übernahm die Produktion des Albums. Auf das Album folgt selbstverständlich auch eine Europatour.

Produktdetails

Interpreten Billy Talent
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2012
 

Tracks

1.
Lonely Road To Absolution
1:15
2.
Viking Death March
4:04
3.
Surprise Surprise
3:08
4.
Runnin' Across The Tracks
4:19
5.
Love Was Still Around
3:46
6.
Stand Up And Run
3:20
7.
Crooked Minds
5:04
8.
Man Alive!
3:36
9.
Cure For The Enemy
3:53
10.
Don't Count On The Wicked
4:26
11.
Hanging By A Threat
4:08
12.
Show Me The Way
3:06
13.
Swallowed Up By The Ocean
5:02
14.
Dead Silence
4:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 04. August 2013 von Pius Rüegg geschrieben.

    Nach tausend mal hören muss ich sagen......Mein lieblins Billy Talent Album!!! Topt für mich sogar das hammer zweite Album! Jeder Song auf dieser Scheibe rockt!

  • Hammer!

    Am 10. März 2013 von claude geschrieben.

    Super Scheibe! Album des Jahres 2012!

  • (Y)

    Am 23. Oktober 2012 von Ella geschrieben.

    mir gefielen die ersten beiden BT alben, die 3. jedoch nicht wirklich....
    aber #4 ist echt genial! wirklich was neues, trotzdem total genialer stil! kann ich nur weiter empfehlen!

  • Skeptisch...

    Am 21. September 2012 von Travis#11 geschrieben.

    ...stand ich dem Album gegenüber, nach dem Vorgänger erwartete ich nich allzu viel...aber diesmal wurde ich endlich wieder mal positiv überrascht!! Nach mehrmaligem durchhören muss ich sagen das ist wieder ein TOP Album! Mit Man Alive!, Hanging By A Threat und Dead Silence sind sogar 3 Songs mit absolutem Kult Potential vorhanden!!
    Ich kann nur sagen Billy Talent is back!!!

  • hammer

    Am 20. September 2012 von sux geschrieben.

    geili schiebe...
    vill vill besser als dr vorgänger...

  • ausgezeichnet

    Am 09. September 2012 von SB geschrieben.

    schlicht und einfach guter Sound! Weiter so!

  • diese Band ist wirklich gut

    Am 07. September 2012 von Sara geschrieben.

  • SEX!!!

    Am 07. September 2012 von Luca geschrieben.

    GENIAL!!!

  • BACK!

    Am 06. September 2012 von CHester geschrieben.

    Sie sind zurück! Höre das Album gerade hoch und runter! Meine Fresse machen die Laune! Endlich wieder nach dem schwachen Billy Talent III!!! Geht ab, Schlag auf Schlag! Besser denn je!

  • neues von Billy Talent

    Am 18. Juli 2012 von venus geschrieben.

    Schade das man in das Album noch nicht reinhören kann. Die Single ist schon mal der Hammer

  • Dead Silence

    Am 12. Juli 2012 von human hater geschrieben.

    Das Album heisst DEAD SILENCE und erscheint anfang september 2012. yeahh

  • ?

    Am 29. April 2012 von Lüchsu geschrieben.

    Auf der deutschen Homepage von Billy Talent steht, das das Album voraussichtlich im Juni erscheint, Ich hoffe der 1. ist das endgültige Erscheinungsdatum.

  • JULI

    Am 31. März 2012 von Gigu geschrieben.

    das Neue Album kommt doch erst im Juli?????

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.