Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Dä Üblichi Verdächtigi

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten E.S.I.K.
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 02.03.2012
 

Tracks

1.
E.Ntro (Cutz Dj Ham-E & Dj Pac-Man)
1:51
2.
Los Gohts
2:14
3.
Üblichi Verdächtigi
3:42
4.
Rap-Clowns
4:08
5.
Scheissegal
3:45
6.
Mini Trilogie (Dini Wort : Din Vers : Dini Reim)
3:25
7.
Keyser Söze
4:03
8.
Sie Hend Boombap Entführt (Cutz Dj Ham-E)
2:02
9.
Raps Und Phlows
5:06
10.
Verbalterrorischt Feat. Odium
3:09
11.
L.I.E.B.I. Feat. Freeman
3:30
12.
Polizei
3:27
13.
Weiss Dini Mueter Scho
3:33
14.
Schlöpfer
3:27
15.
Verdammt Lang Her Feat. Miriam Sutter
3:46
16.
Slang Gallä
3:24
17.
Schlampä
4:00
18.
Strossechind Feat. Gee-K
3:23
19.
Rap-Clowns Feat. Savant Des Rimes
10:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • all about boombap

    Am 06. November 2012 von E. geschrieben.

    Merci...

  • Wiä früener

    Am 12. April 2012 von degrossvornelinksadebaar geschrieben.

    Danke E.S.I.K.!!!

  • Mister Insider

    Am 29. Februar 2012 von The Head of A.R.T. geschrieben.

    Als insider habe ich schon einige Einblicke, Eindrücke und Einläufe ähhh... ja emel ist es eine Perle der schweizer Reimkunst, jeder der auf Wortspielereien, überdurchschnittlich viele Doubelrhymes auf die gleiche Endung und pumpende Boombapbeats steht wird hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. BIG UP E.S.I.K.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.