Fr. 23.50

Give You The Ghost

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Polica
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2012
 

Tracks

1.
Amongster
3:59
2.
I See My Mother
4:26
3.
Violent Games
4:12
4.
Dark Star
5:00
5.
Form
3:42
6.
Maker
4:19
7.
Lay Your Cards Out
4:04
8.
Fist Teeth Money
3:19
9.
Happy Be Fine
4:39
10.
Wandering Star
5:04
11.
Leading To Death
2:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • poliça

    Am 03. Oktober 2013 von r geschrieben.

    die verzerrte stimme geht einem schon beim zweiten song auf die nerven. sehr schade, wäre sonst nämlich interessant gewesen...

  • (in) form

    Am 05. Februar 2013 von beat geschrieben.

    was für ein schocker: mit autotune kann man ja wirklich interessante sachen machen! sehr toll.

    p.s. ich finde cede-punkt-ch ja super und so, aber ihre datenbank ist nicht sehr präzise: diese band z.b. heisst poliça, nicht polica.

  • Polica

    Am 08. Juli 2012 von Lo geschrieben.

    Hören Staunen Verstehen

  • Cooles Album

    Am 05. Juni 2012 von Dscheier geschrieben.

    Shpärisch, leicht und verträumt und trotzdem fesselnd. Schöner Elektropop.

  • Ausserirdisch

    Am 02. Juni 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Schon wieder so ne autogetunte Stimme! Ging es mir beim ersten Reinhören durch den Kopf. Doch was die da soundtechnich vollbracht haben ist den Songs sehr dienlich. Die kleinen feinen Verfremdungen passen perfekt in die verschwommenen Klangcollagen, welche durch den meist streighten Beat an der Oberfläche gehalten werden. Yeah!

  • a superb record

    Am 13. März 2012 von ccc geschrieben.

    marvellous

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.