Fr. 22.90

Auch

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Ärzte
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.04.2012
 

Tracks

1.
Ist Das Noch Punkrock?
2:59
2.
Bettmagnet
3:07
3.
Sohn Der Leere
3:42
4.
Tcr
3:44
5.
Das Darfst Du
3:20
6.
Tamagotchi
3:06
7.
M&F
4:16
8.
Freundschaft Ist Kunst
3:22
9.
Angekumpelt
2:34
10.
Waldspaziergang Mit Folgen
3:27
11.
Fiasko
2:44
12.
Miststück
3:39
13.
Das Finde Ich Gut
2:27
14.
Cpt. Metal
4:36
15.
Die Hard
2:20
16.
Zeidverschwändung
2:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer!!!!

    Am 27. August 2012 von Radio brennt geschrieben.

    Hi hi, ich lach mich tot! Bin ich froh, dass es die Ärzte gibt. Einfach erstklassig dieser Humor! Weiter so, Jungs! (Waldspaziergang mit Folgen.... ha ha hammer!)

  • doch

    Am 24. Juli 2012 von ärztefanersterstunde geschrieben.

    top album, reinschmeissen die cd und geniessen. ja hier spielen die ärzte. gefällt mir sowas von gut. abwechslungsreich und gelungen.

  • demding

    Am 01. Juli 2012 von demding geschrieben.

    Als weder ärzte-fan, noch hasser... Sozusagen objektiver betrachter muss ich leider sagen. Die jungs könnten es besser. Musikalisch (bzw. Instrumentbeherrschungstechnisch nicht kompositions-mässig) top... Vom flair her eher flop. Aber beim design der cd haben sich die ärzte echt wieder was einfallen lassen. Aber die verpackung ist ja bekanntlich nicht alles. Deshalb nur ein:

  • Hammer

    Am 30. Juni 2012 von Fan der ersten Stunde geschrieben.

    Ich, als Ärzte Fan der ersten Stunde, kann sagen, dass dieses Album mal wieder ein Hammer ist! So kenne und liebe ich diese Band! Super Texte, klasse Musik. Ich bin begeistert!

  • Auch gut

    Am 19. Juni 2012 von Chlätterbär geschrieben.

    "Auch" braucht wie schon "Jazz ist anders" ein paar Anläufe bis es sitzt. Sicher nicht die beste Ärzte-Platte aber doch eine ganz Gute! Songs wie "Ist das noch Punkrock", "Bettmagnet", "Cpt. Metal" "Das darfst du", "Tamagotchi" und das für die Ärzte ungewohnt sphärische "Sohn der Leere" sind für mich schon mal richtige Ohrcatcher und rocken toll! Wenn man dann auch die Texte voll intus hat, macht "Auch" genau so Spass wie die Vorgängeralben! Es ist kein Schritt nach vorne aber auch keiner zurück. Eher die logische Fortsetzung nach "Jazz ist anders".

  • Es gibt nur einen Gott...

    Am 16. Mai 2012 von Chregu geschrieben.

    Es ist und bleibt die beste Band der Welt;)

  • best

    Am 08. Mai 2012 von enzo geschrieben.

    beste cd der band!!!!!!

  • Toll

    Am 04. Mai 2012 von Dr. Flock geschrieben.

    Selbstironisch wie immer, tolle Texte, tolle Musik!

  • ...

    Am 02. Mai 2012 von The Fan geschrieben.

    Als Ärzte-Fan der ersten Generation muss ich sagen: Grottenschlecht

  • Super

    Am 27. April 2012 von Donsappa geschrieben.

    Als Ärztefan aus erster Generation muss ich sagen.... Supertoll!!!

  • DBBDW

    Am 21. April 2012 von DBBDW geschrieben.

    MEISTERSTÜCK!!

  • Tiptop

    Am 20. April 2012 von Donsappa geschrieben.

    Ich finde das Album als Ärztefan aus erster Generation super! Mag den neuen Style!

  • noch was

    Am 20. April 2012 von crystalcastle geschrieben.

    und wer die alten sachen hören will hört sich eben nur die alten sachen an und nicht die neuen, so einfach ist das (:

  • wer macht schon soviele clips auf einmal?

    Am 20. April 2012 von crystalcastle geschrieben.

    wenn nicht die ärzte?!
    diese "früher war alles besser mentalität'', ist wirklich unerträglich. Es gab früher viel geniales und eine menge schrott, es gibt? heute viel geniales und eine menge schrott, es wird in zukunft viel geniales und eine menge schrott geben. jede band entwickelt sich weiter und seien wir mal ehrlich, wer will schon das jedes album gleich klingt? sie machen nunmal das worauf sie grad bock haben und haben spass dabei! ich höre die ärzte seit 14 jahren und finde sie immer noch de beste band der welt, finde das album super, war lange nichtmehr so glücklich!

  • Sehr gelungen!

    Am 20. April 2012 von Knight87 geschrieben.

    Nach 2-3 Mal hören, fand ich die CD sehr gut. Wirklich einige tolle Lieder.

  • Komisch...

    Am 18. April 2012 von Kritiker geschrieben.

    ...ich kann bei zimtstern kein kindlicher und lächerlichen Aspekt sehen, obwohl der Kommentar schon ein bisschen provoziert wirkt. Trotz allen Hin-und-Her Kommentaren unter mir ist die CD nicht schlecht, aber auch niemals die Beste. Durchschnitt halt...

  • Schlecht...

    Am 18. April 2012 von Schlechter geschrieben.

    ...einfach nur schlecht!

  • An Zimtstern

    Am 18. April 2012 von Invader geschrieben.

    Ich kann mich Rob nur anschliessen. Deine Kritik ist kindisch UND lächerlich ! Wie genau und wie oft hast du dir die CD denn angehört, wenn du schon am Eröffnungstag von einem Fiasko sprichst ? Klar,es gibt bessere Alben, aber ein Fiasko sieht anders aus. Ist mir auch klar, dass das Geschmacksache ist, aber Zeilen wie "Planet Punk, das waren noch Zeiten" schreiben entweder Opas oder abslute Vollhonks. Und da stecke ich dich einfach mal in die zweite Kategorie. Denn beim nächsten Mal schreibst du wieder den gleichen Käse, weil du dir ein zweites Planet Punk wünschst. Ich zerstöre ungern deine Träume, aber das wirst du nicht kriegen. Und wenn du deswegen rumheulen musst, dann mach das doch wo anders. Hier wäre interessanter zu hören, warum das Album nicht gut sein soll.

  • super

    Am 16. April 2012 von cptmetal geschrieben.

    ja mann! super scheibe!

  • Rob

    Am 16. April 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Nun aber mal halblang... 1. sind negative Kommentare keine kindische Kommentare!! 2. sind negative Kommentare nicht lächerlich! Warum überhaupt lächerlich?? Jeder hat seine eigene Meinung, das muss man akzeptieren. Noch eins: Nur weil Ärzte drauf steht, ist noch lange nicht die beste Band der Welt drin. Für mich jedenfalls meilenweit von einer guten Leistung entfernt. Und ja, früher war alles besser, das ist einfach eine Tatsache.

  • Immer das gleiche Theater

    Am 16. April 2012 von Rob geschrieben.

    Habt ihr eure kindisch-dämlichen Kommentare eigentlich schon geschrieben bevor das Album rausgekommen ist ? Es ist doch immer das gleiche Spiel. Kaum ist das Album draussen, geht es schon mit dieser "früher war alles besser/Kommerz/kein Punk mehr" Tirade los, die kein Mensch mehr hören kann. IHR SEID LÄCHERLICH !!!! Das Album ist gut, ihr seid vielleicht einfach nur zu doof dafür. Aber dafür dürft ihr euch jetzt zum 1000sten Mal LANGWEILIG anhören und euch auf die Schenkel klopfen, wenn Farin wichsen sing. Viel Spass ! Wir freuen uns schon auf eure Meinung zum nächsten Album (welches wahrscheinlich ziemlich schlecht sein wird).

  • mies....

    Am 16. April 2012 von nuggi geschrieben.

    Die beste Band der Welt??welche welt ist gemeint?Die àrtzte welt?Ich brauche diese Welt nicht!!Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören!!

  • Was??

    Am 16. April 2012 von Der Arzt geschrieben.

    Die Ärzte haben etwas dazugelernt??? Ich glaub ich les nicht richtig! Wenn sie etwas dazugelernt hätten, hätten sie nach Geräusch aufgehört. Das Album "Auch" ist ein weiters banales Ärzte-Album, das die Welt nicht mehr braucht! Schade!

  • Lasse Redn

    Am 14. April 2012 von geschrieben.

    Lasse Redn!

  • Yes!

    Am 14. April 2012 von Sam geschrieben.

    Amen notion!!

  • Heureka

    Am 13. April 2012 von notion geschrieben.

    Hallo ihr Heulboys. Ja flennt doch ewigs dem Gral des heiligen Planetenpunks her, das ändert nichts daran, dass die Ärzte seither einiges dazugelernt haben und die Songs auf "Auch" in etwa so erfrischend sind wie damals "Runter mit den Spendierhosen..." oder gar der Planet aus Punk. Vergangenheitsbeschönigung: Als pickliger 13 jähriger seien die Ärzte noch Punk gewesen und jetzt sind sie musikalisch und gedanklich Kommerz - nur weil man damals zu dumm war zu merken wie BelaFarinRod wirklich ticken. Schon allein die gewagte funky Auskopplung und der höhere Humoranteil als auf dem Vorgänger liessen erahnen, dass das n grosses DÄ Album wird für Leute die offen für Neues sind ist es das auch geworden! Es ist n grossartiges Album für alle die sich heute noch gern mal wieder wie 13 jährige Pickelfressen fühlen und alle die, welche es noch wwerden wollen. Ab in die Sonne damit!

  • Hip-Hip Hurra ?...

    Am 13. April 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    ...alles ist schlechter als es damals war! Die CD ist ein Fiasko und reine Zei(d)tverschwendung. "Planet Punk", das waren noch Zeiten. Sie hätten nach "Geräusch" aufhören sollen. Die beste Band der Welt? Das war vielleicht einmal vor 15 Jahren. Heute nur noch ein Schatten deren selbst. Schade, sie hätten mit Würde abtreten können.

  • zeidverschwändung

    Am 13. April 2012 von Bademeister geschrieben.

    Früher war besser, war schöner..

  • ...und ich dachte..

    Am 26. März 2012 von tommyrocker geschrieben.

    die haben sich getrennt???..oder handelt sich es hierfür um Ihr letztes Werk?..Fragezeichen um Fragezeichen..wie auch immer,werde mir diese Scheibe bestimmt erwerben!

  • AyaPopaya

    Am 25. März 2012 von Turbo-Kurt geschrieben.

    Das letzte Alben musste man erst 100 mal anhören, ehe dies als einigermassen gut abgestempelt werden konnte...Wenn ich mir so ZeiDverschwÄndung anhöre könnte das bei diesem album durchaus auch so sein...aber ich lass mich gerne von DÄ überraschen :)
    Werde mir das Teil trotzdem holen ;)

    Es gibt ja schliesslich nur einen Gott - BELAFARINROD :D

  • DIE AERZTE......

    Am 19. März 2012 von Chandler geschrieben.

    ..... Mehr braucht man gar nicht zu schreiben !!!! Wo " DIE AERZTE " drauf steht , ist die " DIE BESTE BAND DER WELT " drin !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.