Fr. 28.50

Spektralfarbe

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Johner
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.04.2012
 

Tracks

1.
Intro
0:38
2.
Spektralfarbe
3:08
3.
Blatt Hät Sich Gwendet
3:39
4.
Einzig
4:49
5.
Niemals (Feat. Pat Cash)
3:06
6.
Hip Hop
2:55
7.
Ufbruch (Feat. Cmd)
3:24
8.
Halb So Schlimm
3:49
9.
Mein Zuhause (Skit)
0:37
10.
Mass Isch Voll
4:36
11.
Deftig Scheiss (Feat. M-Dot)
3:23
12.
insulin bob + sanatorium bill (teil 2) (feat. daeWue)
3:42
13.
Es Isch Glich
3:52
14.
Euse Plan (Feat. Sell'n'gaddi)
4:33
15.
Vier Jahresziite
3:33
16.
Jetzt (Feat. Mundpropaganda)
2:22
17.
Outro
2:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super

    Am 02. Dezember 2015 von meli geschrieben.

    gefällt mir super - auch wenn's nicht mehr ganz neu ist, hat es einige geniale tracks drauf. ich hoffe, es gibt bald wieder mal was neues von johner.

  • CLASSIC!

    Am 01. April 2014 von leila geschrieben.

    hammr album!

  • Johner

    Am 04. Oktober 2013 von tartar geschrieben.

    Einfach Grandios... Die Texte sind durchdacht, rappmässig technisch und flowmässig etwas vom Besten (was ich bisher gehört habe) und fette Beats!!

  • Album

    Am 14. August 2013 von A.M. geschrieben.

    Das Album gefällt mir sehr gut und jedes einzelne Stuck ist ein Meisterwerk. Bravo JOHNER!!! Weiter so...

  • Ächt guete rap

    Am 03. Mai 2012 von ............. geschrieben.

    Gueti texte, super flow! Leider gits immer no vüu z'wenig gueti schwizer rapper. Aber ä liechtblick isch das Album sicher ;-)

  • Spektralfarbe

    Am 15. April 2012 von Moni geschrieben.

    Es isch ächt es hammer Album wordä!!! Sehr guet und empfehlenswärt :-)

  • cant wait..

    Am 09. Februar 2012 von florence geschrieben.

    die single war ja schon mal bombastisch! kanns kaum erwarten....

  • Johner

    Am 19. Januar 2012 von DAVE geschrieben.

    das album wird dää shiit!!! murder snippets vu SPEKTRALFARBE uf soundcloud ^^

  • next step

    Am 18. Januar 2012 von daniela geschrieben.

    yes, das wird sicher es gäils album wänn mä bedänkt wi krass scho di letztä gsi sind! 5*

  • Meine Meinung

    Am 10. Januar 2012 von Ed geschrieben.

    Das wird sicher eines der besten Alben 2012 ^^ Freue mich sehr auf die CD und neue Videos - vorbestellt!

  • dopeness

    Am 09. Januar 2012 von realhead geschrieben.

    yeah wird sicher fett. finest swiss hip hop!

  • Endlich!

    Am 04. Januar 2012 von dropsi geschrieben.

    Ich wart scho ungeduldig uf de 13.4.2012, wenn ich's neue Album 'Spektralfarbe' endli lose chan und wird die CD grad hüt no vorbstelle!
    Allne Johner-Interessierte empfil ich, dass sie t'Videoclips vom Johner uf youtube alueget und die bereits erschinene CDs 'Schwarz Wiiss' und 'Gummischrot' losed.

  • 13.4.12

    Am 03. Januar 2012 von yeeah geschrieben.

    Bi gspannt ufs nöiä album!

  • spektralfarbe!!!

    Am 01. Januar 2012 von walter geschrieben.

    fröi mi u ufs neue album und isch sicher usgezeichnet! ^^

  • ich bin gspannt!!!

    Am 31. Dezember 2011 von s.p.e.k.t.r. geschrieben.

    yeahhhh, ändlich! han scho so lang uf das teil gwartet, jez ischs ändlich aagkündigt!!! cant wait...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.