Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Mirrors

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Breakdown Of Sanity
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 15.04.2011
 

Tracks

1.
Prologue
1:06
2.
Story Of A Stranger
3:50
3.
When Silence Breaks
4:54
4.
Infest
5:04
5.
Storm
3:46
6.
Chosen Ones
3:40
7.
Lights Out
3:40
8.
December
4:19
9.
Mary
1:24
10.
Deadline
4:09
11.
One Bullet Left
3:30
12.
Jnana
3:31
13.
We Are The Wall
4:13
14.
Paralyzed
4:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Gut aber...

    Am 18. Oktober 2013 von Reto Zahnd geschrieben.

    Nun, ich bin glaube ich definitiv zu Alt ;-)!! Ich höre wohl dass dies eine Hammer-Produktion ist, dass alle Musiker 100% top sind....aber ich höre keinen Unterschied vom 1. bis zum letzten Song, sorry!!! ODER, kann mir vielleich einer von Euch erklären, ohne das er ins Booklet schielt, über was er in der 2. Strophe des 2. Songs singt ??mmmmmmhhhhh????? Aber eben volle Kanne muss es sein, damit die "Baseball-Cap-Kits" ihre Runde drehen können...!! MMhhhh

  • lecker die shheisse

    Am 21. Mai 2013 von mooshibooy geschrieben.

    geili schibe man.
    chöifed eu de shhittt maan
    mosh <3

    moshiboooy 94

  • Unglaublich

    Am 29. Juli 2012 von Mosh92 geschrieben.

    Ich denke das wird nach Eluveitie der nächste grosse Metalexport der Schweiz werden.

    Ich denke auch das sie bei bekannten Labels nicht unbemerkt blieben. Denn dieses Album hat alles was Metalcorehörer hören wollen. Breakdowns vom Anfang bis zum Ende und keiner gleich wie der Andere und natürlich auch unglaublich technische und schnelle parts!

    Höre diese CD jetzt seit schon fest 1.5 Jahren und sie wird nie langweilig.

    Umbedingt bestellen!!!

  • Hammer

    Am 29. Juni 2012 von morpheus geschrieben.

    leider erst jetzt das teil erhalten! aber sicherlich DIE entdeckung 2012 für mich!! mirrors groooooovt wie blöde!
    melodien gepaart mit ultra heaviness! fetter gehts wohl nicht mehr:-)

  • Überdimensional

    Am 16. Mai 2011 von hc geschrieben.

    Perfekt, in allen Belangen...oder eben überdimensional. Kein Vertrag, kein Studio, alles selbst gemacht und trotzdem besser als 95 % aller schweizer Produktionen. Chappeau!

  • BoS <3

    Am 27. April 2011 von MXU geschrieben.

    Dieses Album ist einfach nur purer Wahnsinn! Hammer Stimme, epische Breakdowns und geniale Riffs, was die Jungs da wieder in ihrem Keller zusammengebastelt haben, ist einfach nur erstaunlich! Für mich ganz klar das Album des Jahres!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.