Fr. 12.90

Cold Embrace Of Fear

Audio-CD

3-4 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rhapsody Of Fire
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.10.2010
 

Tracks

1.
Act I: The Pass Of Nair-Kaan
2:01
2.
Act II: Dark Mystic Vision
1:41
3.
Act III: The Ancient Fires Of Har-Kuun
14:56
4.
Act IV: The Betrayal
3:58
5.
Act V: Neve Rosso Sangue
4:41
6.
Act VI: Erians Lost Secrets
4:28
7.
Act VII: The Angels Dark Revelation
3:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • ein toll gespieltes Werk!

    Am 18. November 2013 von hm geschrieben.

    Ein Konzeptalbum mit Sprechgesang. Weiss gar nicht was die Nörgler immer zu jammern haben. So war es angekündigt. Die 3 gespielten Stük sind einfach klasse und die Musik beim Sprechgesang gut gewählt. Ist aber sicher auch sehr Geschmackssache. Das 2013 Album ist auch sehr stark.

  • Dito

    Am 17. Juli 2011 von kanzooo geschrieben.

    "Hörbuch mit akustischem Hintergrundklang." mehr ist das wirklich nicht, und so langsam geht mir das auf den Sack, das Gelaber...

  • Katastrophe

    Am 23. März 2011 von KuBi geschrieben.

    Also man den Anhängsel "of Fire" noch nicht anhängen musste, war noch Feuer drin. Dies ist nicht mal warme Asche. Fehlkauf des Jahrzehnts! Ähnelt mehr einem Hörbuch mit akustischem Hintergrundklang. Da gefielen mir die Italiener um die Jahrtausendwende deutlich besser! Geht gar nicht

  • Rhapsody of ice

    Am 16. Oktober 2010 von God geschrieben.

    Mini EP comme on disait pour les vinils, pas top mais passable, a écouter une fois et qui prendra la poussière plus tard !!!

  • rap sody

    Am 16. Oktober 2010 von basil geschrieben.

    1 morceau métal sur tout l'album c'est ridicule le reste est du remplissage, musique de film mais y manque les images.

  • hab...

    Am 15. Oktober 2010 von chris geschrieben.

    ...sie mir etz endlich mal ganz angehört. und wirklich: sie ist sehr schlecht.

  • soll...

    Am 12. Oktober 2010 von chris geschrieben.

    ...ja nicht so der burner werden...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.