Fr. 15.90

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Afrocubism
 
Genre Afro
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.10.2010
 

Tracks

1.
Mali Cuba
5:38
2.
Al Vaiven De Mi Carreta
5:00
3.
Karamo
6:55
4.
Djelimady Rumba
3:10
5.
La Culebra
3:33
6.
Jarabi
5:57
7.
Eliades Tumbao 27
1:16
8.
Dakan
2:14
9.
Nima Diyala
3:36
10.
A La Luna Yo Me Voy
3:59
11.
Mariama
4:00
12.
Para Los Pinares Se Va Montoro
4:13
13.
Bensema
4:57
14.
Guantanamera
4:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Idee funktioniert

    Am 18. November 2010 von globalsounds.info geschrieben.

    Es ist jene Platte, die schon vor 14 Jahren hätte entstehen sollen. Nick Gold hatte damals die Idee, die besten Musiker Malis und Kubas miteinander musizieren zu lassen. Es kam ja dann bekanntlich anders, siehe Buena Vista Social Club.
    Entstanden ist nun eine Platte, welche die Musik nicht revolutionieren wird. Aber der Beweis ist, dass die Idee von Nick Gold gut war. Man kann sie ruhig auch in 14 Jahren nochmals umsetzen, sie wird wohl auch dann noch funktionieren.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.