vergriffen

These Days (Special Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.05.2010
Edition Special Edition
 

Tracks

1.
Hey God
6:10
2.
Something For The Pain
4:48
3.
This Ain't A Love Song
5:05
4.
These Days
6:28
5.
Lie To Me
5:34
6.
Damned
4:33
7.
My Guitar Lies Bleeding In My Arms
5:41
8.
(It's Hard) Letting You Go
5:51
9.
Hearts Breaking Even
5:06
10.
Something To Believe In
5:25
11.
If That's What It Takes
5:17
12.
Diamond Ring
3:49
13.
This Ain't A Love Song (Live Bonus Track)
7:13
14.
Diamond Ring (Live Bonus Track)
4:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schrecklich

    Am 03. November 2006 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würg...

  • the best after keep the faith

    Am 18. Januar 2006 von suserli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist das beste seit keep the faith.

  • Ok, 2. Versuch;-)

    Am 20. September 2005 von Narilin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zwar inzwischen eher auf die Seite des Heavy Metal gewechselt, bei diesem Album jedoch werde ich heute noch schwach... Bei Songs wie "lie to me", my guitar lies bleeding..." oder "diamond ring" kann man sich vergessen (nicht zu empfehlen bei Liebeskummer...). Wer Knüller wie "runaway", "Living on a prayer" ect. erwartet, wird evt. ein bisschen enttäuscht. Aber "Damned" und "Something to belive in" sind der absolute oberhammer und mindestens so gut, weil man sie nicht schon im Radio rauf und runter geträllert bekommen hat...! Bleibt für mich mit Abstand das beste Bon Jovi Album...

  • The Best!

    Am 20. September 2005 von Narilin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Qualität

    Am 22. April 2003 von Belvis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe dieses Album, nachdem es erschienen war, ungefähr zwei Jahre rauf und runter gehört, und es ist mir nicht verleidet. Auch heute ist dies immer noch eine meiner Lieblings-CD's. Und dabei war ich nach der ersten Single "This ain't a love song" sehr skeptisch, was da kommen würde. Aber eben: Da ist Qualität drin!

  • Familienkompatibel?

    Am 08. Oktober 2002 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album soll Familienkompatibel sein? Der gute Tommaso De Paola sollte mal sein Englisch aufpolieren und noch einmal über die Texte gehen. Wie wär's mit "Damed"?
    Absolut coole Platte übrigens.

  • erfolgreicher Reifeprozess

    Am 20. September 2002 von Giorgio M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Bon Jovi Album aller Zeiten!
    Noch nie haben Jon und Richie so nachdenkliche, einfühlsame und reife Texte geschrieben. Musikalisch ist "These Days" ebenfalls recht gut und die Lieder sind nicht einfach eine Kopie der 80-er Hits, sondern Neuland, welches andere 80-er Bands, welche heute noch gehypt werden, niemals betreten hätten, aus Angst, das dass Album sich verkauft. Auch der Härtegrad kann kein Kritikpunkt sein, hat man doch Songs wie "Hey God", "Damned", "All i want is everything" oder "If that's what it takes" einige Hämmer darunter. Eindeutige Höhepunkte sind zudem das absolut geniale "Something to believe in" und der Titeltrack. Und ein Track, den man von BJ nie erwartet hätte ist "As my guitar lies bleeding in my arms" (Herrlicher Titel). Traurig, fast schon depressiv und gegen Ende doch noch ein Rockknaller! Perfekt! See ya on the Road 2003!!

  • naja...!

    Am 18. August 2002 von De Paola Tommaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die songs sind teilweise recht gut.gute instrumentierung und top produziert!leider ist das ganze schon ein bisschen zu familienkompatibel!!!bevorzuge die älteren cd`s!

  • Am 02. Februar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann oliver nur zustimmen

  • Genial

    Am 05. November 2001 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Album als schlechtestes von Bon Jovi bezeichnen kann! Die sehr einfühlsamen und nachdenklichen Lieder machen dieses Album zu einem der besten! Wer etwas von Musik versteht, sieht ein, dass dies sehr reife Musik ist. Natürlich von der besten Band der Welt!

  • Am 23. August 2000 von Rock'n'Roll Star geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die schlechteste Bon Jovi Platte bis dato

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.