Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

The Truth About Love Songs

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lesley Meguid (Ex-Redwood)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 23.04.2010
 

Tracks

1.
Kanoodle
3:03
2.
Love
4:02
3.
Talking Head
3:23
4.
Truth About Love Songs
3:50
5.
How Do You Do It
2:52
6.
Speed Of A Storm
3:25
7.
In A Town By An Open Shore
5:04
8.
Caravan Man
3:40
9.
Conversation
2:59
10.
Kissing Song
3:32
11.
Fireflies
3:35
12.
Body
4:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • Tolle Sängerin..

    Am 08. Mai 2011 von Pat Arnet geschrieben.

    Denn Abgang von Redwood gilts es trotzdem zu bedauern! Nicht für sie aber für die Fans der härteren gangart! Wäre schön gewesen zu beobachten wohin die Rockband mit dieser tollen Frauenstimme noch gegangen wäre! Die Platte hier finde ich ziemlich langweilig! Schön gesungen aber belanglos wie so vieles was im Radio läuft! Jetzt klingt sie wie alle anderen Girls die so am kommen sind! Naja..meine Meinung!

  • Super Sommer

    Am 16. Juli 2010 von Dänu geschrieben.

    Wunderschöne Musik für einen schönen Sommer von einer schönen Sängerin.

  • that's where you'll find me...

    Am 04. Juni 2010 von chrigell geschrieben.

    bestnote für die charmanteste schweizer single des jahres, und ein sehr solides gut für den rest der platte. positiv gesagt ist die scheibe in sich geschlossen, negativ gesagt wiederholt sie sichmanchmal ein bisschen selber, auf jedenfall aber kann man sie oft durchhören und die sonne auf dem balkon und das vogelzwitschern und eine gute tasse kaffee und ein freier nachmittag machen grad noch mehr sinn... gespannt auf mehr, und vielleicht noch ein m mutigeres!

  • einzigartig

    Am 15. Mai 2010 von heinz geschrieben.

    lesley meguid habe ich gestern im nordportal in baden erlebt und ich muss sagen, es war eine offenbarung! die gute frau steht über ihre vergangenheit mit ehrlichkeit und überdurchschnittliches talent. sie war schon immer zu gut für redwood. sie ist sehr wohl eine gute songwriterin und wenn man die platte hört und hört und hört erkennt man immer wieder die reife und ehrlichkeit, die diese junge dame zum ausdruck gebracht hat. ich bin kein konzertgänger, aber gestern abend war eines der schönsten momente meines lebens. ich wünsche ihr viel viel erfolg.

  • schöne stimme, aber...

    Am 13. Mai 2010 von latze geschrieben.

    wunderschöne stimme, aber nicht jede sängerin ist automatisch auch eine gute song-writerin.
    aber sicher mit viel herzblut aufgenommen.

  • frühlingssound

    Am 11. Mai 2010 von rockfan geschrieben.

    endlich lernen wir sie kennen, die nackte, ungeschminkte wahrheit über liebeslieder. natürlich ist der titel des soloalbum-debüts der ehemaligen redwood-sängerin lesley meguid mit einer gewissen portion augenzwinkern zu werten. musikalisch geht meguid eigene wege, parallelen zu redwood gibts praktisch keine. zusammen mit ihrem neuseeländischen ehemann hat lesley meguid folkpoppig-soulige songs kreiert, die irgendwo zwischen jack johnson, shawn colvin und william white anzusiedeln sind. harte rockgitarren sucht man vergebens, der liebliche sound passt aber ganz gut zu lesley meguids samtener stimme. in den schwächeren momenten droht das album aber, etwas beliebig und austauschbar zu werden.

  • Hammer frau!!!!

    Am 03. Mai 2010 von Sinipini geschrieben.

    Han sie live xseh am milow konzert, eifach nur hammer!!! Live no viiil besser als uf de cd!

  • Super!

    Am 30. April 2010 von Josi geschrieben.

    Dieses Album kommt gerade richtig. Lockig - Flockig in den Frühling und dann ab in den Sommer. Lesley Mequid überzeugt absolut mit ihrem Album. Gute Stimme, guter Sound.
    Yeep, das ist eine runde Sache.

  • Sowohl als auch

    Am 28. April 2010 von Oli geschrieben.

    In den besten Momenten (wie in dem an Joni Mitchell erinnernden "Fireflies") sorgt dieses Album für Gänsehaut. In schwächeren Momenten bleibt es etwas beliebig.

  • ein muss

    Am 27. April 2010 von Sünni geschrieben.

    suuuuuper album, perfekt für da Früahlig und Summer. wunderschöön

  • Genial!

    Am 24. April 2010 von Sandra geschrieben.

    Super CD, gefällt mir sehr gut!

  • wow...

    Am 23. April 2010 von mäke geschrieben.

    nei also die frau isch eifach de HAMMER!!!!! super songs, lyrics, melodiä.. eifach wältklass. mega

  • Made In Suisse

    Am 23. April 2010 von Swiss AttacK geschrieben.

    Tönt einfach schöön! Wirklich schöne Songs..

  • just great

    Am 23. April 2010 von steve geschrieben.

    e hammer schiibe, i love it!

  • Beautiful

    Am 22. April 2010 von Stefan geschrieben.

    Love the previews, can't wait to get my copy!

  • so muss der sommer 2010 tönen

    Am 20. April 2010 von grillmeister geschrieben.

  • Relaxing

    Am 19. April 2010 von Barbara geschrieben.

    Fab songs for easy listening at anytime of the day. A songbird's voice

  • sommersoundtrack

    Am 13. April 2010 von megaschön geschrieben.

    hatte eigentlich was rockiges, gar elektronisches erwartet, aber diese superleichte und gleichzeitig gefühlvolle platte passt perfekt in die saison. Lesley is back - jeeee! :D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.