Fr. 18.90

Mastermind

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Monster Magnet
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.10.2010
 

Tracks

1.
Hallucination Bomb
5:27
2.
Bored With Sorcery
4:02
3.
Dig That Hole
5:34
4.
Gods And Punks
5:31
5.
Titan Who Cried Like A Baby
3:36
6.
Mastermind
5:08
7.
100 Million Miles
5:01
8.
Perish In Fire
4:42
9.
Time Machine
5:30
10.
When The Planes Fall From The Sky
5:46
11.
Ghost Story
5:20
12.
All Outta Nothin
4:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 12.8.13 Konzert Schüür

    Am 14. August 2013 von Jim geschrieben.

    War am Konzert in Luzern Schüür. Oberhammer geil. Dave hat etwa 20 Kilo abgenommen und gerockt wie Sau!!!!!!!! War das geil.

  • ALTEEEEEER !

    Am 02. Mai 2012 von Space Lord geschrieben.

    Ich liebte die alten Alben, dieses hier ist eine Offenbarung in Sachen Rock. Geniale Kompositionen und Texte. Falls dies nicht der knackige Rock sein sollte den wir uns alle wünschen, dann gibt es für mich keinen Grund mehr zu leben ....; )

    GENIAL !!!

  • ausgezeichnet

    Am 31. März 2012 von sb geschrieben.

    mehr gibt es nicht zu sagen

  • Rock mit grossem R

    Am 08. Dezember 2010 von Durga geschrieben.

    Mastermind rockt! Mit Urgewalt kommt sie daher und gibt Langeweile keine Chance. Ganz feine Sache. Carry on, Spacelord!

  • Super

    Am 02. Dezember 2010 von Space Lord geschrieben.

    Was für ein Comeback. Hammerscheibe. Läut seit Tagen rauf und runter. Gods and Punks ist eines der besten Lieder der Band. Dave sieht mittlerweile aus wie eine Lindorkugel, aber eine Stimme hat der Mann. Das hier ist Rock. Was vom Besten das es gibt. W

  • Wältklasse

    Am 30. Oktober 2010 von Hank Moody geschrieben.

    Ich hab sie jetz schon ein paar mal gehört um sicher zu sein; und sie ist wirklich hammer. Die Scheibe schliesst nahtlos an die Alte an, Spacerock vom feinsten.

  • live rock oz arenes

    Am 12. Mai 2010 von OziumOppossum geschrieben.

    am 11.08.2010

  • yeah cool

    Am 19. April 2010 von Weinstadt geschrieben.

    Rock on Bullgod!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.