Fr. 9.90

Nichts Passiert

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Silbermond
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.03.2009
 

Tracks

1.
Alles Gute
3:53
2.
Nichts Passiert
4:03
3.
Ich Bereue Nichts
3:11
4.
Irgendwas Bleibt
3:15
5.
Tanz Aus Der Reihe
2:39
6.
Krieger Des Lichts
3:47
7.
Nicht Mein Problem
3:52
8.
Keine Angst
4:44
9.
Die Liebe Lässt Mich Nicht
3:52
10.
Nichts Mehr
5:38
11.
Nach Haus
3:26
12.
Bist Du Dabei
3:50
13.
Weg Für Immer
3:27
14.
Sehn Wir Uns Wieder
5:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • klasse album

    Am 14. November 2009 von hörsiegern geschrieben.

    sie werden reifer, das album ist geil....

    nun so song s wie....symphonie.durch die nacht, das beste sind....unsterblich

  • sehr gut

    Am 28. August 2009 von Klicki geschrieben.

    Die CD gefällt mir wirklich sehr gut nur mit dem Lied Nr.7 kann ich mich nicht wirklich anfreunden ,aber sonst find ich sie top!!

  • Silbermond

    Am 08. Juli 2009 von Stange Angelika geschrieben.

    Ich finde diese Band toll, der Inhalt macht SINN alles andere, ist egal.
    Der Sound ist Hammer, aber nicht für alle.

    Zum Glück ist der Geschmack verschieden

  • Super CD

    Am 19. April 2009 von Roberto geschrieben.

    Ich finde die CD sehr gelungen.
    Der Sound die Stimme und natürlich die Texte treffe meinen Geschmack absolut.
    Werde auch die nächsten CDs von Silbermond kaufen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • nicht schlecht

    Am 24. März 2009 von heinz geschrieben.

    Grossartige Balladen findet man wieder mal auf dem album, die ein Hit potenzial haben. dazwischen leider wieder viele albenfüller. Paar lieder gut, paar lieder hätte es nicht gebraucht.

  • deutsch-poprock mit tiefgang

    Am 23. März 2009 von rockfan geschrieben.

    vor fast fünf jahren sind silbermond zum ersten mal am deutschen pophimmel aufgetaucht. jetzt erscheint album nr.3 der band aus dem ostdeutschen bautzen. in aller ruhe hat die band an neuem material gearbeitet, das hört man den songs auch an. da muss nicht jeder song ein garantierter hit sein, jeder refrain zum mitgrölen und von a-z radiokompatibel sein. silbermond haben auch ein paar songs zu bieten, die mit jeder hörprobe wachsen, die texte mit tiefgang haben. es wird auch weniger hart gerockt als auch schon, poppiges hat fast schon vorrang. es scheint fast so, als wären stefanie kloss und ihre junge so etwas wie erwachsen geworden. das ist gut so. als gäste sind die omni präsenten xavier naidoo und jan delay (auf dem witzigen und ndw-angehauchten "nicht mein problem") mit von der partie. neben vorliegender standart-ausgabe gibts auch noch eine version mit live-dvd und/oder t-shirt.

  • Ganz gut ...

    Am 22. März 2009 von Era geschrieben.

    Einige Tracks sind wirklich Klasse, leider gibts aber auch einige darunter welche mir absolut nicht zusagen. Empfand die bisherigen Slbermond Alben eindeutig besser, zwar nicht so vielseitig aber Sie trafen meinen Geschmack deutlich besser.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.