Fr. 13.90

Diamond Eyes

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deftones
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.04.2010
 

Tracks

1.
Diamond Eyes
3:08
2.
Royal
3:32
3.
Cmnd/Ctrl
2:25
4.
You've Seen The Butcher
3:31
5.
Beauty School
4:47
6.
Prince
3:36
7.
Rocket Skates
4:17
8.
Sextape
4:01
9.
Risk
3:38
10.
976-Evil
4:32
11.
This Place Is Death
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Es Schmuckstück

    Am 14. September 2011 von Ray Ciesielski geschrieben.

    Die CD isch eifach dr Oberwahnsinn!!!

  • Meilenstein

    Am 12. Februar 2011 von Deftones76 geschrieben.

    Eine kompromisslose Steigerung nach Saturday Night Wrist und wie .. respect! Diese satt prodzierte Scheibe fesselt jeden Deftones Fan gnadenlos von Anfang bis Ende. Neben White Pony für mich die Beste Scheibe. Cheers

  • überhastet

    Am 04. September 2010 von CC Devil geschrieben.

    das album klingt irgendwie überhastet, es gibt keinen moment den man richtig geniessen kann, so wie bei White Pony oder der s/t. für mich zeichnen sich die Deftones vor allem deswegen aus, weil sie momente hatten (haben?) mit sehr viel tiefgang, auf Diamond Eyes ist davon fast gar nichts zu spüren, leider. trotzdem ist es ein anständiges album und gott sei dank sind sie nicht irgendeinem trend gefolgt und ein seelenloses album rausgebracht, es ist zu 100% Deftones.

  • Super

    Am 11. Juni 2010 von Mojo geschrieben.

    àndlich mal wieder ä aständigi cd vo inä

  • Wältklass!!!

    Am 02. Juni 2010 von Sam geschrieben.

    Geschter de ganz Abig glosst.
    Dezue en Doobie Snack.. Perfekt!!! Hed gwüssi Back to the Roots Iiflüss jedoch Profesioneller umgsetzt und au berechebarer.. Und das isch Positiv. Sit de Adrenaline sinds au älter worde und besseri Musiker. Aso ich bi eimal meh Happy mit de Deftones. All CD's sind de Hammer ussert "Deftones" det isch Minerva en super Track aber de rescht.. Hmmm naja..
    Aber das Album.. Daumen Hoch!!!
    Chi get well soon!!!!

  • alte einflüsse

    Am 14. Mai 2010 von fään geschrieben.

    ich höre adrenaline ich höre around the fur... es ist wunderschön und wunderbar. mir gefallen alle cd's mit ausnahme der "deftones". die aktuelle scheibe ging mir nicht auf anhieb rein, aber das geht mir eigentlich jedesmal so bei deftones. nun finde ich: ein wahnsinns meilenstein !!! schön dass sich deftones gehalten haben und trotz dem tragischen vorfall mit CHI weitermachen.

  • Diamantige Augen...

    Am 10. Mai 2010 von El Chefe geschrieben.

    ...und Ohren kriegt man beim hören dieses Albums! Für mich als komplettes Werk die Beste seit Around the Fur und ja ich habe White Pony nicht vergessen...! ;-) Gute Besserung Chi!!!

  • stimmt HAMMER

    Am 10. Mai 2010 von A.D.I. geschrieben.

    deftones haben eine ganz eigene magie....
    der/die gesang/stimme (einmalig!!) wird zum instrument.. der sound zum film im kopf... tolles erlebnis jedensmal, wenn man sich dieser magie hingibt - ohne wenn und aber....

  • HAMMER?

    Am 06. Mai 2010 von tcxx77 geschrieben.

    ...HAMMER, HAMMER, HAMMER, OBERHAMMER...mehr gibt's dazu wahrlich nicht zu sagen...

  • Fantastisch

    Am 03. Mai 2010 von pancho geschrieben.

    Tja was will man über eine Band urteilen, die zu den Besten ihres Fachs gehört? Diese Scheibe ist seit Jahren das Beste was ich von den Defs gehört habe.Grosse Tennis wieder einmal!! Gute Besserung Chi.

  • Hammer-Werk

    Am 03. Mai 2010 von Schäppi geschrieben.

    Die Deftöners haben sich merklich weiterentwickelt ohne ihrem Sound untreu zu werden. Jetzt schon Eines der Highlights 2010!! Ich freu mich darauf das neue Werk live zu erleben, zudem Chino jetzt wieder gut beieinander ist. 10/10

  • Vorbildlich

    Am 02. Mai 2010 von ponzo geschrieben.

    Während ihre "Kollegen" nach wenigen Platten schlappmachen und sich in ihre Villen zurückziehen legen die Deftones wieder mal eine gute Platte mit mehreren Hammersongs hin. Freue mich auf "Eros".

  • back to the road

    Am 30. April 2010 von casper geschrieben.

    Zwei Daumen hoch! Skeptisch erwartet, sehr positiv überrascht! Grandios wie Deftones es geschafft haben, einen schritt weiterzugehen und sich treu zu bleiben. Tiefe Grundstimmung, geile progressive ansätze, kein teeny depro-sound... The hole in the earth is fixed.

  • Göttlich!

    Am 02. April 2010 von Deftones-Fan geschrieben.

    I säg nur die CD isch wider emol en absolute Knaller worde... !!!! Pflichtkauf

  • Yeah Boy!!!

    Am 31. März 2010 von Ocram Amir geschrieben.

    Freu mi riesig!!!
    Can't wait!!!!

  • neuer song

    Am 02. März 2010 von Toology geschrieben.

    auf der offiziellen deftones seite kann man den ersten song des albums laden! er heisst rocket skates! überzeugt mich persönlich und ich mag nicht mehr aufs album warten!! deftones rockz the house

  • No release

    Am 22. Dezember 2009 von Toology geschrieben.

    Gemäss Band wird diese CD vorläufig nicht veröffentlicht! Chi ist immer noch nicht Gesund und weil er grossen Einfluss an den Songs hatte, werden Deftones nun an neuen Songs arbeiten. Wie lange das dauert weiss man nicht. Wer Deftones aber kennt weiss, dass es für 2010 nicht gut aussieht mit einer neuen Scheibe!

  • Deftones forever

    Am 11. November 2009 von muhjay geschrieben.

    schöner Auftritt diese Jahr in Jonschwil. Leider viel zu wenig gewürdigt. Waren nur Fan von DTH am Start. War bissl schade...
    Freue mich auf das Album und hoffe die nächste show ist wieder mit Chi Cheng. All the best Chi

  • vorfreude

    Am 29. Juli 2009 von Witchi geschrieben.

    mal abwarte und tee trinke xD

  • juhuuuuuuuuuuuuu

    Am 08. Januar 2009 von Löla geschrieben.

    phuaaaa isch ja volll geil!!! äntlich wieder ä neui cd vo DEFTONES zuuuu geilll!!!!! froi mi soooo derb druf..=)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.