Fr. 24.90

---

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zhivago (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.03.2007
 

Tracks

1.
Restlessness
5:07
2.
I Shot The Sheriff
3:41
3.
Something Special
4:30
4.
Get Rid Of You
4:16
5.
High On Wine
7:18
6.
All Undefined
4:26
7.
Who Killed Mandy Bug
0:45
8.
Me, Myself And I
4:36
9.
Every Night We Die
5:01
10.
Rowed Away
6:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 0815-rock?

    Am 11. August 2007 von pete geschrieben.

    was bitte schön soll das denn? eine perle in der schweizer musiklandschaft sind zhivago!

  • na ja

    Am 16. Juni 2007 von tobias geschrieben.

    nichts gegen diese jungs, aber das ist ja sehr 0815 rock. ist wohl geschmackssache, aber ich finds äusserst langweilig.

  • echt gut!

    Am 22. Mai 2007 von tscheng geschrieben.

    habe mir die platte reingezogen und finde sie besser als erwartet. ich höre sie viel und man findet immer wieder neue feinheiten drauf. bravo zhivago

  • Abwechslungsreich + eigen!

    Am 10. April 2007 von Oliver geschrieben.

    Genau dass die Platte nicht wie ne fette, langweilige Ami-Produktion daherkommt macht die Band eben gerade aus, meiner Ansicht nach. Ist sicher Geschmackssache. Ich finds sehr geil, auch wies tönt! Weiter so.

  • schade...

    Am 10. April 2007 von kunibert geschrieben.

    dass es ein bisschen wie ein demo tönt. songs gut, verpackung schön!

  • ui!

    Am 07. April 2007 von Albert den Dekker geschrieben.

    super!

  • jaja,...

    Am 06. April 2007 von raptur geschrieben.

    ...nette sache jungs, hab mir eure scheibe angehört...und ist wirklich gute kost. weiter so, ich werde mir mal ein konzert von euch reinziehen.

  • Hut ab!

    Am 03. April 2007 von mike geschrieben.

    Super CD! Wirklich frischer Rock, spannende Arrangements, Melodien und Rhythmen... und klingen tuts auch! Pflichtkauf für alle, die mal was anderes als 0815 Rock/Pop hören wollen.

  • hab sie ebenfalls

    Am 02. April 2007 von luscher geschrieben.

    am b-scene gesehen. war sehr überrascht, sie haben einen grossen sprung nach vorne gemacht. das, was ich hier höre tönt auch sehr vielversprechend.

  • aussergewöhnlich!

    Am 30. März 2007 von Moosehead geschrieben.

    hei, die geben gas! und die stimme des sängers ist ja wirklich einmal etwas aussergewöhnliches. unbedingt anhören!

  • wie ein kleines kind....

    Am 29. März 2007 von martin geschrieben.

    ...habe ich den sound soforz ins herz geschlossen. Ja, dann darf die Musik so viele Kapriolen machen wie sie will, es ist einfach ein Traum, zuzuhören.

  • die neuen sterne

    Am 29. März 2007 von run geschrieben.

    zhiavgo ist DIE neue band am schweizer rock-himmel. finde ich zumindest. die haben so was ganz spezielles und sind gut, wirklich gut! hab sie live im mascotte gesehen.

  • Mascotte

    Am 29. März 2007 von maximo geschrieben.

    jo sind würkli dammi guet gsi...huet ab

  • Qualitätsware

    Am 23. März 2007 von Vera geschrieben.

    Ich freue mich sehr auf das Konzert vom Sonntag im Mascotte. Die Songs die ich auf 78s gehört habe überzeugen. Endlich mal wieder eine Band die mit weniger Klischees spielt dafür auf Qualität setzt. Danke dafür!!!

  • gehört

    Am 20. März 2007 von toni geschrieben.

    hab gerade die songs auf 78s gehört: und das kommt wirklich guuuuuut! bin extrem gespannt auf die ganze platte

  • endlich

    Am 20. März 2007 von toni geschrieben.

    da surf ich so durch die gegend und finde zhivago auf 78s(punkt)ch. haben richtig lange auf sich warten lassen, aber wenn das album so gut ist, wie sie live sind, dann ist das ein echter brüller... gekauft!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.