Fr. 23.90

Under The Blacklight

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rilo Kiley
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.08.2007
 

Tracks

1.
Silver Lining
3:36
2.
Close Call
3:20
3.
Moneymaker
2:51
4.
Breakin' Up
3:38
5.
Under The Blacklight
3:33
6.
Dreamworld
4:45
7.
Dejalo
3:16
8.
15
2:50
9.
Smoke Detector
2:58
10.
Angels Hung Around
3:03
11.
Give A Little Love
3:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wird unterschätzt

    Am 21. Juni 2009 von lop geschrieben.

    ...wird schwer unterschätzt...

  • absence of god

    Am 24. August 2007 von Kingfish_Pie geschrieben.

    Die 3 Vorgänger Alben waren voller Hits! diese cd ist leider eine grosse Enttäuschung.

  • achja...

    Am 23. August 2007 von torrez geschrieben.

    also echt leute, nur weil die dame nun musik für ein breiteres publikum macht, ist sie wohl noch lange nicht kelly clarkson. und wenn man bei warner unter vertrag ist, muss man halt gewissen hits liefern... so ist das. hübsch ist das trotzdem, weil sie stimmlich überzeugt, und optisch sowieso.....

  • schrecklich

    Am 19. August 2007 von Lukin geschrieben.

    aber ich muss dem Zensor recht geben. Es klingt nach Kelly Clarkson

  • die guten alten tage

    Am 31. Juli 2007 von mary jane geschrieben.

    sind wohl vorbei. nicht wirklich schlecht, aber trotzdem halt irgendwie zu poppig. massen- und radiotauglicher denn je. der vergleich mit kelly clarkson ist zwar voll daneben, sind wir aber von ihm irgendwie nicht anders gewohnt.
    knappes

  • bravo

    Am 23. Juli 2007 von Ali G. geschrieben.

    super vergleich mit Kelly Clarkson, verstehst ja viel von Musik...NOT!!!!

  • Indienet Punkt CH

    Am 17. Juli 2007 von DerZensor geschrieben.

    Die Indie-Kelly Clarksons mit einem neuen Album. Tummelt ja schon seit Wochen in sämtlichen P2P Programme herum und ist wie die Vorgänger eher langweilig. Kelly Clarkson Style halt.

  • Under the Blacklight

    Am 23. Juni 2007 von TomHanson geschrieben.

    ...wird sie heissen und bei Warner Bros. wird sie im August rauskommen...mal gespannt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.