vergriffen

Renaissance

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stress
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 16.02.2007
 

Tracks

1.
Mais Ou
4:13
2.
Avenues Feat. Karolyn
3:32
3.
Mode De Vie
3:13
4.
Rester Soi-Meme
3:28
5.
Melodies De Nos Vies
3:50
6.
Pares Feat. F & Nega
3:42
7.
Zone
3:29
8.
Elle & Moi
3:33
9.
Billyzeries Feat. Karolyn
2:52
10.
Nos Guerres Civiles
3:25
11.
20.07.03
3:22
12.
Ma Suisse Feat. Gimma & Baze
4:03
13.
Musique De Zoo
2:43
14.
Moutons
3:04
15.
Comment
3:33
16.
Nous Contre Eux
3:15
17.
Alors Viens
2:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fiche-moi donc la paix !

    Am 14. März 2012 von Cricri geschrieben.

    Dieses Sprech-"Geschwätz" geht mir gewaltig auf den Keks! Und sowas nennt sich Künstler. Sehr eintönig und langweilig. Für mich ist es einfach nur Lärm zum verblöden.

  • Super

    Am 21. Januar 2010 von Nico geschrieben.

    Die beste Stress CD! Super gemacht!!!!!

  • Fettes Lob!

    Am 26. April 2009 von Chregu geschrieben.

    Das Album esch jawohl s'geilschte!

  • T0P!

    Am 26. April 2009 von Nicu geschrieben.

    Stress besch eifach de BESCHT!!

  • STRESS_Best number 1

    Am 26. April 2009 von Nathi geschrieben.

    Besch de Bescht Rapper!!

    Stress <3

  • Guet

    Am 05. Februar 2009 von dk geschrieben.

    zwar isch es popig finds aber trotzdem geil

  • PERFECT

    Am 14. Dezember 2007 von Petite geschrieben.

    Stress for ever.. <3
    das album isch eifach dr hammer.

  • dr stress isch eifach dr best

    Am 12. Dezember 2007 von diklii geschrieben.

    er singt mega guat und dr inhalt vu sina liader isch au super i könnt na dr ganz tag losa...=)

  • Eifach z GaiL

    Am 14. Oktober 2007 von SimÖö geschrieben.

    es hurn guets album. PERFEKT!!!

  • !

    Am 17. August 2007 von OPENAIR GAMPEL!!!!!! geschrieben.

    ey mach witer so du bisch vool drauf!! und dies live konzert am openair gampel wird der hammer!!!!

    chömet alli ins OPENAIR GAMPEL STRESS LIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • einfach super

    Am 13. Juli 2007 von Tanä geschrieben.

    ig findä ds alben eifach toll mach wider so du hesch äs truf.

  • na ja...

    Am 25. Mai 2007 von listener geschrieben.

    weiss auch nicht genau, was er sich hierbei gedacht hat. einzig hörbares lied (meiner meinung nach) "mais ou". ansonsten zu popig, zu seicht... kommt schlicht und einfach nicht an billy baer ran!
    stress sollte beim gute-laune-hip-hop bleiben...

  • Politpop

    Am 16. Mai 2007 von tom geschrieben.

    Album eigentlich gut. Leider sind die politischen Statements nur peinlich. Weiss nicht welcher Marketingguru hier sein Unwesen getrieben hat. Stress ist doch auch kein Verfechter des Kapitals....Um Geld zu verdienen, muss man im Musicbizz polarisieren...well done stress

  • voll geil

    Am 27. April 2007 von Nell geschrieben.

    Be grad idä USA und chas chum erwartä diä CD i minä Hände z'haltä.
    Genial!!!!!!!

  • wirklich

    Am 27. April 2007 von Luc geschrieben.

    nur schall und rauch.

  • Beleidigend...

    Am 25. April 2007 von gusto geschrieben.

    für jede gut sortierte HipHop-Sammlung wenn man diese CD da einreihen würde! Dieses Releas lebt ausschliesslich vom MarketingManagement und den verbländeten Kids, die darauf reinfallen...Renaissance?? Pha dass ich nicht lache!

  • nokia ? connecting people!?

    Am 25. April 2007 von letdabrainzblow geschrieben.

    der typ sollte besser wieder hiphop-sound machen als so peindliche tv-werbespots für handyproduzenten.. aber wenn die gier über den verstand siegt.. kann man nichts machen! medien-hype hin oder her.. dieses niveau ist mir viiiiiiel zu tief!

  • Pop

    Am 20. April 2007 von Kritiker geschrieben.

    Na ja, Stress hat mich nicht überzeugt, Er vergisst beim ganzen Medien-Hype die Musik und danach klingts wohl auch. Sorry, für mich nicht

  • geil!

    Am 18. April 2007 von lynn geschrieben.

    musique de zoo hammer lied!! eifach geil! und ma suisse au! geile text! äntlech seids mol öpper haha und das mem tel esch sowieso geil!

  • jeder der mit herz und seele dabei ist...

    Am 18. April 2007 von hans maulwurf geschrieben.

    und hiphop liebt, kann diesen typen nicht mehr ernst nehmen... zuerst solch trauriges material veröffentlichen, sich dann überall als medien-huure präsentieren und dann noch diese nokia-werbung!?!?! hallo??? das ist ja aller unterste schublade für was der seinen ass verkauft!! das ist prostitution und nicht hiphop! dont touch this!!!

  • nee, so nicht!

    Am 10. April 2007 von Sarah geschrieben.

    Kommt nie gut wenn Musiker und vor allem "Rapper" politisieren. Texte einfach nur peinlich!

  • eifach nur hammer geil!!

    Am 08. April 2007 von Bianca geschrieben.

    stress macht eifach nur hammer geili musig!!und es wird immer besser!!
    greez

  • tjajta

    Am 30. März 2007 von ===%%ELECTROLOVER%%=== geschrieben.

    huuch i finge ja süsch hiphop ni so geil abr ds mode de viee isch eifach hammmer so richtig zum immer widr loose dr rest weissi ni kene nur ds lied hahaha

  • poppig

    Am 20. März 2007 von moonchild geschrieben.

    ist mir zu poppig und durch den medienhype in den himmel gelobt trotz fehlender substanz! kommerz pur!!

  • bräää

    Am 19. März 2007 von Domass geschrieben.

    ne das is' nicht mehr viel wert in meinen augen. schade. hoffe das konzert wird besser im kofmehl!

  • No stress!

    Am 17. März 2007 von Hip-Hop geschrieben.

    Que de la merde, de la provoc gratuite et de l'arrogance. Merci les médias qui font de la pub pour Stress... Bravo, il attendait que ça...

  • einfach Genial

    Am 16. März 2007 von Shesah geschrieben.

    Mir freuet üs mega ufs Konzert,ab is Bierhübeli Yeah!!!Eifach genial.
    Und das i eusere chline Schwyz....
    witter soo Stress!

  • gogogogogogogo

    Am 11. März 2007 von c`est ma cause geschrieben.

    jieeeeeeeeeeeah..das choufe ond s nega album grad au no,dasch nämli genau so geil!brraa braaaa hip hop francais..ongloublech

  • 50 % 50 %

    Am 10. März 2007 von loldf geschrieben.

    Schönes Album zum einschlafen. Ich hatte von Stress mer erwartet aber das nehme ich als Schlaftablette.
    Mir gefällt es nicht, aber ist ja meine meinung.

  • hammr schiibe

    Am 10. März 2007 von df geschrieben.

    aso i fende das es hammr albom...ond geschtr s`konzärt esch au andersch abgange !!!!

    chapeaux

  • naja

    Am 09. März 2007 von tschägg geschrieben.

    erwartet man hiphop wie ihn stress in der vergangenheit gebracht hat, ist die platte ungenügend
    gibt man sich mit einem poppigen album zufrieden, ist die platte spitze

  • naja

    Am 05. März 2007 von daweed geschrieben.

    gaht langsam ehner chli richtig r'n'b mit dem gesinge bi jedem 2. track, glaube d'melanie tuet em nöd so guet ;) schiint fascht chli so als wär d'luft langsam dusse..würi nöd chaufe

  • poppig

    Am 05. März 2007 von RolfWyss geschrieben.

    den engstirnigen hiphoppern wird das neue oeuvre von stress wohl kaum gefallen. viel zu poppig ist es ausgefallen, werden sie meckern. aber egal, was sie sagen und denken: "renaissance" hat sich nicht zuletzt dank einem marketingmarathon als enorm erfolgreich erwiesen und thront auf der spitzenposition der ch album charts. aber auch die qualität stimmt, der hippop von stress ist international absolut konkurrenzfähig, auch textlich schlägt der romand mit estnischen wurzeln wieder einmal um sich und gibt der rechtsgerichteten politikzunft zu verstehen, was er von ihr hält. natürlich gibts auch diesmal wieder eine prominente gästeschar mit u.a. gimma, baze und nega, die soulstimme stammt von karolyn. nur melanie durfte nicht mittun.

  • Super!

    Am 04. März 2007 von Tanja geschrieben.

    Ich finde das Album einfach spitze!

  • "Poppig"

    Am 04. März 2007 von Frank'n'Style geschrieben.

    Das neue Stress Album kommt ja mit einer unglaublich kommerziellen Ader daher! Weichspühl HipHop. Na ja, man kann es ihm nicht übel nehmen, schliesslich ist Melanie Winiger sehr teuer im Unterhalt....

  • ...

    Am 02. März 2007 von DOOD geschrieben.

    mir gefällt das album sehr gut! am anfang gewöhnungs sache aber nach der zeit gefällts einem immer mehr ;-)

  • aber...

    Am 02. März 2007 von Malle geschrieben.

    ... es ist nicht komplett für die Tonne. Finde nur das da mal 'n bisserl pepp rein muss...Man kanns sich aber schon mal geben.

  • sensationellllll !!!!!!!!

    Am 01. März 2007 von remi geschrieben.

    ... eifach klasse rap us der chline schwiiz!!

  • naja

    Am 01. März 2007 von Malle geschrieben.

    also ich find's eher ... nicht so gut. Irgendwie die Luft 'raus

  • stress top

    Am 28. Februar 2007 von dario geschrieben.

    wieder mol e hammer album!! platz 1 isch diä logisch folg!

  • Voll easy

    Am 28. Februar 2007 von zibi geschrieben.

    Also ech fend salbom im grosse ond ganze guet! Wörklech geili tracks drondert!!

  • doubleb

    Am 28. Februar 2007 von double b geschrieben.

    hier schreiben ganz offensichtlich ein paar berufshater oder politisch motivierte im angeblichen namen der redaktion ihren schmus rein. lasst euch nicht irritieren durch das gespamme.

  • Grandios

    Am 28. Februar 2007 von Chrigel geschrieben.

    Toll gelungenes Album. *Mai Ou* ist für mich der grösste Stress Song ever und *Mélody de nos vies* ist traumhaft gelungen. Wow solchen Stress mag ich sehr gerne. Chrigel!

    PS: wow, witzige Einträge; vor allem sich als "Redaktion" ausgeben - mit Schreibfehlern en masse behaftet - und irgendeinen unwirtschaftlichen Blödsinn erklären ist ziemlich zum schmunzeln.

  • Auch wenn es den einen nicht passt...

    Am 28. Februar 2007 von Nacho Man geschrieben.

    Da gibt ein Rapper ein ganz korrektes Album raus und schon sin die Neider und Hobby-Politiker auf dem Plan. Hey macht euch nichts draus, auch ihr dürft ein paar Alben rausbringen, sie sollten aber minderstens so sein wie dieses, nämlich

  • sehr brömselig

    Am 28. Februar 2007 von highlight geschrieben.

    musikalisch und textmässig
    eher unter dem strich.

  • na ja.

    Am 27. Februar 2007 von tani geschrieben.

    25.07.03 isch viel besser gsi und hät me mitgrisse!! ich wörs nöd chaufe!!

  • craaazy

    Am 27. Februar 2007 von wers nicht hat ist selber schuld geschrieben.

    KAUFEN!!!!!

  • stress

    Am 25. Februar 2007 von maya geschrieben.

    Qu'un mot respect

  • yes!

    Am 23. Februar 2007 von DaDiamond geschrieben.

    hey zeme
    also ich find sini cd eifach genial sini text sind deep er rappt nid nur übr b*tches odr cash wi anderi...
    luv ya stress bish de geilst :)

  • Bleibt bei den Kritiken!!!!!!!!!

    Am 23. Februar 2007 von Redaktion CeDe geschrieben.

    nun denn ihr lieben, alles nochmal von vorn, diese plattform dient zur bewertung der jeweiligen cd und ist KEIN polit-forum! darum gilt: wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • Dä Bratä gschmöckt

    Am 20. Februar 2009 von Zipfelgipfel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz ä clevers Bürstli dä Stress - aber da stresst!! S'Rezept isch ganz eifach: ä gueti Melodie, än SängerInn wo dä Refrain singt und na 10 Ziilä Rap wo nüt usseit (ich mein: bi dä hütigä Teens muesses ja nur guet tönä, und chli Franz tönt ja nid schlecht, - uf Text mit Inhalt wird gschissä!!). Wänn dänn das ganze na mitemä POP-Beat däherchunt klinglet d'Kasse. Nei, ich bin nid ifersüchtig - ICH VERMISS NUR DI GOLDIG ZIIT MIT IHM&NEGA.. det isch mä na Stolz gsi uf diä zwei Herrä usem "Welschä".....

  • i liebs

    Am 16. November 2008 von luv=) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    <3<3<3<3
    XD

  • Sooooo Cooooooooooool

    Am 08. März 2008 von nena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So suuuuuuuuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiii

  • Cooooooooooooool

    Am 07. März 2008 von nine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soooooo Suuuuuuuuuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiiii iii

  • Cooooool

    Am 07. März 2008 von wert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total Geiiiiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!!!! !!!!!!!

  • Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll

    Am 07. März 2008 von neno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total Hammmmmmmmmmmmmmmmma

  • textes

    Am 24. Februar 2008 von Froust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C est bien de gueuler contre les problèmes de la vie mais franchement les textes n'apportent pas de solutions...

  • leider leider

    Am 02. Februar 2008 von greenpeace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rappe vo friede und allem aber mit sinere niveaulose politisierig mit so lieder wiä f u c k blo-cher den wieder de gröscht revoluze präsentiere.. den diä komerzschiebe da .rappe vo arme kind und so aber selber coop und nokia werbig mache und i sinere cholle schwimme...simmer scho so wiit.. de nurmalbürger spendet und d promis rüefet dezue uf....sorry

  • Krass

    Am 25. Dezember 2007 von Viet-hiet Luong geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da isch hip und darum isch es hop darum isch es hip-hop

  • diä cd:)

    Am 10. Dezember 2007 von slaid:/ Alfa 156 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey man mega krass de geile sound laht mini care wirkli ligge:) brutale bass:)

  • Genial!

    Am 09. Dezember 2007 von Juni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I fin die CD würkli hammer! Klar es esch gschmackssach aber es esch hald ebe Stress und net so 08/15 HipHop! also i finds würkli geil!

  • leider

    Am 30. November 2007 von anin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist es nicht das wo ein hip hop fan will!!!

  • Ueb mal schön weiter....

    Am 28. November 2007 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beleidigung für jeden Rap-Fan. Leg das Mic weg und mach Deine Coop und Nokia Werbungen....

  • schade...

    Am 24. November 2007 von chaos_princess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i finds nur ziemlich schad, dass da stress immer sini platin/gold/was-au-immer-platte immer erscht a paar monat spöter usa bringt. vo mer us gseh isch da nomol kli geldmacherei. er könnts wie die meischta andera musiker au eifach mit da normala version usabringa.

  • °°°WoW°°°

    Am 21. November 2007 von anonym geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD isch wirkli hamma!!! Wo ich zLied 20.07.03 zum erschtu mal kehrt han, sind mer die Träne cho, da singt är nämmli uber de Tod va schiner Frau.
    Und on n'a qu'une terre channi nit üfhere zlose. Also chäufet die CD!!!

  • the platinum edition!

    Am 16. November 2007 von M'MO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Elle et moi en version accoustique est vraiment super sympa, de plus le DVD du renaissance tour montre bien la folie de la scène et le succès bien mérité de notre rappeur national !

  • kurt&co

    Am 10. November 2007 von kurt&amp;co geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer teil!!

  • Burner

    Am 01. November 2007 von Blackdragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es git eifach kei geilerä sound man... eifach nur hammer musig man :D

  • WoOoOoW

    Am 28. Oktober 2007 von StReSsGiRl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooooo hammer die CD .. Stress macht eifach di beschti music vo allne hoffe chunnt bald wieder e ganz neui use =)

  • Hammer

    Am 26. Oktober 2007 von Tjaa.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han di normal CD Renaissance und di ish ja wol voll de hammer und di CD mit emene DVD wird e brutal

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.