Fr. 14.50

It's Never Been Like That

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Phoenix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.05.2006
 

Tracks

1.
Napoleon Says
3:13
2.
Consolation Prizes
3:16
3.
Rally
3:17
4.
Long Distance Call
3:04
5.
One Time Too Many
3:40
6.
Lost And Found
2:56
7.
Courtesy Laughs
3:14
8.
North
5:01
9.
Sometimes In The Fall
5:49
10.
Second To None
3:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • :::

    Am 27. März 2007 von Ruedi geschrieben.

    Die Haltbarkeit von Phoenix begeistert mich immer wieder. Hat man von den englischen Indies wie Franz Ferdinand oder Bloc Party irgendwann ein bisschen genug; bei Phoenix ist das anders. Ich kann alle drei Alben immer noch rauf und runter hören.

  • Frisch und Lebendig

    Am 08. Januar 2007 von Egischa geschrieben.

    Einfach lässige Rock-Pop-Musik der vier Franzosen die Spass macht, spoantan und kreativ.

  • ok, super...

    Am 18. November 2006 von Ctulhu geschrieben.

    muss meine meinung revidieren. super album, kommt vor allem live super rüber. bestes phoenix album bisher, braucht nur ein bisschen zeit

  • Am 31. Oktober 2006 von d. geschrieben.

    sehr, sehr gutes Album. Anfangs als "nett" abgetan, begleitet sie mich nun seit einem halben Jahr schon und wächst und wächst. In dieser Eigenschaft, nicht vom Musikalischen, erinnert sie mich sehr an das letzte Promise Ring-Album.

  • wenn bands sich neu erfinden...

    Am 29. Mai 2006 von Ctulhu geschrieben.

    ... ist das ja immer so eine sache. an sich wäre der schritt richtung mehr rock und direktheit ja wünschenswert, nur wenn das songwriting darunter leidet, ist das dann doch ein wenig schade. long distance call erinnert anfangs noch an alphabetical, consolation prizes hat einen smarten summer-groove, rally orientiert sich offensichtlich an die strokes. retro-rock ist ja in. insgesamt etwas enttäuschend. alphabetical ist zwar geschliffener, weniger roh, dies ist in diesem fall aber ein vorteil.

  • ..

    Am 25. Mai 2006 von me. geschrieben.

    16. ^Juli auf dem Gurten..hmm, wie sind die denn?-

  • Yeah!

    Am 22. Mai 2006 von i can try i can try i can try.. geschrieben.

    wird bestimmt in der nächsten oc staffel oder in einem sommer-us-high school film vorkommen...coole songs..schön für den sommer. phoenix ist einfach der hammer von anfang an :-)

  • Supeer

    Am 18. Mai 2006 von Dami geschrieben.

    Echt gelungene Scheibe! Live noch viel geiler!!! Mèsst ihr euch ansehen!

  • juhuu

    Am 30. April 2006 von asleep geschrieben.

    hammergeil!!!! ich freu mi

  • juhui juhui

    Am 23. April 2006 von Al geschrieben.

    schoooon bestellt! phoenix sind einfach géniale...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.