Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Rough

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Poker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 18.03.2005
 

Tracks

1.
Train (Single Edit)
3:09
2.
Lights Down In The Valley
4:13
3.
Wash My Tear Away
4:16
4.
Bird's Cage
3:10
5.
Living In The Lights
2:51
6.
Long Road
4:59
7.
September
4:05
8.
Love Affair
4:27
9.
Shot Of A Criminal
3:53
10.
Tucson
4:59
11.
Sunshine
2:45
12.
Take Anothe Ride
3:06
13.
Train (Remix)
3:04
14.
Train (Album Edit)
3:05
15.
Shot Of A Criminal (Single Edit)
3:34
16.
-
3:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • woooooooow

    Am 10. Januar 2006 von fan geschrieben.

    wollte nur sagen und fragen !!
    habt ihr den neuen song lights in the valley und den dazugehöhrigen musicclip schon gesehen ? geil geil geil !

  • Poker Alice live, ein muss!

    Am 19. Juli 2005 von TheBig geschrieben.

    Wer Poker Alice noch nicht live gesehen hat, der hat bis jetzt was verpasst. Ihre live Auftritte sind jedes Mal einfach genial, und voller Energie die einfach zum mitmachen anregt.
    Die Songs mögen bei den einen etwas ähnlich klingen verglichen mit dem Album: Rough und Strongly Recommended!
    Doch wenn wir ganz ehrlich sind ist dieser Effekt nicht auch bei den ganz grossen Künstlern zu finden?
    Sind wir doch gespannt auf das nächste Album welches sicher ein erneuter Meilenstein in der Kariere von Poker Alice sein wird. So oder so, das Album Rough ist sicherlich zeitlos, und läst sich zu jeder Tageszeit und persönlicher Stimmung anhören, genau so wie die anderen drei Alben von Poker Alice. Selten gibt es heute noch neuere Bands welche noch ein so breites Publikum ansprechen wie Sie. Poker Alice ist ein Garant für guten zeitlosen Rock und einfühlsame Balladen.

    Ich wünsche Poker Alice viel glück und erfolg in ihrer Kariere. ( und auch Privat)

  • Wow, überraschend gut!

    Am 13. Juli 2005 von Rosaroter Panther geschrieben.

    Habe die Band schon live gesehen und wollte sie nun auf CD hören. Tolle Sache, dieses roughe Teil! Weiter so!

  • GEIL

    Am 27. April 2005 von Fan geschrieben.

    absolut eine geile band,auf der platte einfach geil wirklich schöne songs und Live das absolute muss einfach zauberhaft powerhaft !!!!!!!!
    wärmstens zu empfehlen!!!!!!!

  • Rough

    Am 12. April 2005 von Jani geschrieben.

    Ueber das Album "Rough" wurde schon einiges geschrieben und meistens kann ich mich nur anschliessen. Das Album ist abwechslungsreich, rockig, melodiös und einfach super zum Geniessen und auch abzurocken. Ich finds echt cool. Vorallem der Song "Take Another Ride" gefällt mir verdammt gut. Macht weiter so. Freu mich auf den nächsten live Gig!!!

  • love affair

    Am 10. April 2005 von Barbara geschrieben.

    love affir ist einer meiner favourite songs auf der neuen cd rough....so könnte man das auch nennen, was beim hören der cd entstanden ist - eine art love affair. ich war mit der musik von poker alice vorher nicht so vertraut. mag den sound: irgendwie hart aber dennoch herzlich - geniessen und hinhören!

  • Rough

    Am 08. April 2005 von Lore geschrieben.

    einmal POKER ALICE, immer POKER ALICE!

    wenn ich mir die neuen songs anhöre, kann ich es kaum erwarten, euch live performen zu sehen!

    cd kann ich nur weiterempfehlen; check it out!!

  • rockig

    Am 07. April 2005 von richi scheuzger geschrieben.

    wirklich gut gelungen. sehr abwechslungsreich und rockig. gratulation.
    tip: live gig von poker alice mit noch mehr power.

  • Saugeil ...

    Am 04. April 2005 von Kim Deck geschrieben.

    Sorry den Ausdruck aber dieser Sound ist der Hammer. Eine gelungene Mischung mit der richtigen Dosis "Melodie". Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Echt Stark

    Am 01. April 2005 von Sändy Müller geschrieben.

    Ich find die neue CD echt Stark. Wärmstens zu Empfehlen.

  • solider ami-rock aus dem aargau

    Am 26. März 2005 von RolfWyss geschrieben.

    Das Positive gleich vorweg: Poker Alice haben auch auf Album Nummer 4 ein paar eingängige Nummern hingekriegt, die man irgendwo zwischen Rock, Country und Folk ansiedeln könnte. Die Aargauer Band hat sich US-amerikanischem Sound verschrieben, der eine zeitlose Qualität hat. Leider ist die Produktion von "Rough" einmal mehr etwas provinziell und brav geraten. Vom Motto "Rough", das der Albumtitel suggerieren könnte, fehlt leider jede Spur. Es täte dem Quintett vielleicht gut, sich in Zukunft einen Produzenten zu suchen, statt in Eigenregie aufzunehmen. Es täte der Band vielleicht auch gut, andere Songwriter zu berücksichtigen. Charly Midnite schreibt zwar Songs mit guten Hooklines, aber sie beginnen sich zu ähneln. Für mich klingt "Rough" über weite Strecken wie "Strongly Recommended", bloss haben die Songs neue Titel. Zum Schluss sei noch die Frage erlaubt, warum die Sängerin für einen Song dem Gitarristen das Mikro überlassen hat; an seinen unsicheren Gesang und das aargauerisch gefärbte Englisch muss man sich erst gewöhnen. Stagnation ist bei Poker Alice angesagt. Schade.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.