Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 27.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Patric West

Butter Fly! From Music To Life

Interpreten Patric West
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 19.09.2013
 
Kundenbewertung 5 (5)

www.schoggichueche.ch

Tracks

play 1.Dexter 4:05
play 2.Taking It All 5:07
play 3.Svetlana 3:10
play 4.Healing 4:47
play 5.Bees Dancing 6:09
play 6.Over & Over 3:00
play 7.Butterfly 5:27
play 8.Monkeys 4:58
play 9.Taking Me Out 4:40
play 10.Angel 5:09
play 11.Summer Meeting / Stronger 3:19
play 12.Bananatree 5:18
play 13.Get Up 4:19
play 14.Camel Snake Badger 6:49

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Stefan vom 10. Februar 2014

    zum träumen

    Ich höre diese und auch die andere CD immer wieder alleine und mit meinen Kindern vor allem an den Sonntag morgen.
    Wenn ich diese Musik höre, dann scheint für mich bei jedem Wetter die Sonne und ich erinnere mich gerne zurück an einen guten Freund, den ich immer noch habe und an eine wunderbare Freundschaft.

  • von fränzi vom 06. Januar 2014

    mein lieblings ch-sänger

    kann mich jedoch nicht entscheiden, welches mein lieblingslied ist...es sind alle superschön.
    live ist es sicher monkeys - im auch live darf man herrn west auf gar keinen fall verpassen!

  • von Simona vom 05. Januar 2014

    eifach wohlfühlmusig

    diese stücke laden ein zum träumen, abschalten, geniessen, mit den gedanken reisen - wirklich schöne klänge und texte!

  • von Peter vom 09. Dezember 2013

    vielseitig

    es handelt sich um eine fröhliche, beschwingte, aufgeschlossene und vielseitige CD – die stücke 1,7, 11 find ich besonders gut und professionell – ich empfehle das prädikat „aargauer gruppe“

  • von André vom 09. Dezember 2013

    schön

    mit diesen klängen kommt einfach eine gute wohlige atmosphäre auf, super mega schöön