vergriffen

Versteckte Pfade

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Abinchova
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.03.2011
 

Tracks

1.
Präludium
2:24
2.
Versteckte Pfade
4:50
3.
Hörensagen
4:16
4.
Pestfinger
5:26
5.
Heimatlos
6:12
6.
Die Züsler
4:55
7.
Abenteuer
6:07
8.
Der Geigenspieler
5:02
9.
Ein Lied
8:13
10.
Hundert Raben
5:07
11.
Eule
7:47

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gute Band

    Am 01. Januar 2014 von Nekro geschrieben.

    Abinchova ist eine gute Band. Habe sie am 01.01.2014 in Kehrsatz bei Bern gesehen und gehört. Hab mir danach die CD gleich vor Ort gekauft. Gute Musik, sympathische Musiker. Es ist definitiv keine Eluveitie-Kopie, obwohl sie plusminus in derselben Sparte musizieren.

  • Eluveitie-Kopie? Nicht wirklich

    Am 06. April 2011 von 69 geschrieben.

    Severin, keine Ahnung ob du richtig hingehört hast, aber diese Band klingt überhaupt nicht wie Eluveitie. Fast keine Folkinstrumente, andere Sprache, andere Spielart etc
    Einzig das Land stimmt überein, aber das können Abinchova wohl kaum kopiert haben ;)

  • Mhhhh

    Am 04. April 2011 von Severin geschrieben.

    Irgendwie billigi Eluveitie-Kopie, sie keimen wie Pilze zum Boden raus, schade.

  • ätschebätsche

    Am 02. April 2011 von darkness geschrieben.

    ich hab sie live in der schüür gesehen.mann war das ein saufgelage....(plattentaufe)

  • Tja

    Am 01. April 2011 von Simu geschrieben.

    Sorry kann die euphorie nicht teilen, tönt eigentlich wie so alles andere was auf dem folkmetal markt zurzeit zu haben ist. Scheibe ist
    sicher nicht schlecht und die produktion stimmt auch aber eben mitreissen tut mich das ganze nicht. Aber musik war und bleibt geschmacksache ;-).

  • Newcomer des Jahres

    Am 31. März 2011 von Martin geschrieben.

    Äbinchova sind defintiv die Schweizer Metal Newcomer des Jahres. Was diese Band aus Luzern in ihrem Erstling abliefert ist einfach phänomenal. Pflichtkauf!

  • Ohrwürmer!

    Am 31. März 2011 von Abenteurer geschrieben.

    Man muss die CD einfach immer wieder hören, weil sich die Melodien total im Kopf festsetzen! Genial!

  • unbeschreiblich

    Am 31. März 2011 von Heimatloser geschrieben.

    Habe Abinchova irgendwann letztes Jahr entdeckt. Wie sie national betrachtet eine senkrechtstart hatten, genau so haben sie auf meinen Musikgeschmack gehauen!!! von nie gehört - einer meiner lieblingsbands!!!! CD ist hammer!!!!

  • Genial!

    Am 31. März 2011 von Eule geschrieben.

    Abinchova haben bewiesen, dass sie bereit sind, durchzustarten!

  • 5 Sterne - Hammer Album

    Am 31. März 2011 von Thomy geschrieben.

    Umwerfendes Debut! Ein Hitfeuerwerk der Extraklasse! 5 Sterne!

  • Versteckte Pfade

    Am 31. März 2011 von Jaste geschrieben.

    Eifach nume Geil! Hamer se grad bsteut... :D

  • Super!

    Am 31. März 2011 von Metalhead geschrieben.

    Andersch geili CD! Folk Metal \m/

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.