Fr. 23.90

Peccatore Salvatore

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Los Hobos
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2008
 

Tracks

1.
Mortality (Is Our Drug)
5:11
2.
Prediger
1:22
3.
Pongo
3:11
4.
Blank Paper
4:29
5.
Los Hobitos
1:43
6.
To Nie Ptak
3:38
7.
Wanderer
1:59
8.
Aj Morj Sej
4:03
9.
Peccatore Salvatore
3:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wunderwunderschön

    Am 06. Dezember 2008 von bintou geschrieben.

    ich durfte los hobos gerade mal wieder live erleben und bin jedes mal hin und weg. nicoles stimme, der charme der band - einfach einzigartig. das gilt auch für diese cd und selbstverständlich für die cds mit timmermahn, aus denen ich jeweils einfach die lieder rauskopiere, denn los hobos sind eindeutig zu schön zum nichthören!

  • wunderbar

    Am 13. März 2008 von Andle geschrieben.

    Hammer. Mal was anderes als das Einheitsgebrösel. Täte DRS 3 auch nicht schlecht...

  • kultig

    Am 09. März 2008 von zoggolino geschrieben.

    Die Band ist ja an und für und dich und mich ausserst säpaa hept sich wohltuend vom einerlei des Mainschtrem ab

    Anders gesagt die Schweiz hat ein Kultalbum von einer absolümente scharfen Gugge
    Thanks Böis und Girl

  • schön!

    Am 02. März 2008 von fän geschrieben.

    schöne stimme, gute musik, so muss es sein!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.