vergriffen

Various - Holy Dio

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tribute To Dio Ronnie James
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.07.1999
 

Tracks

1.
Neon Knights - Steel Prophet
2.
Man On The Silver Mountain - Hammerfall
3.
Last In Line - Destiny's Child
4.
Sign Of The Southern Cross - Fates Warning
5.
Long Live Rock'n'roll - Gamma Ray
6.
Egypt (The Chains Are On) - Doro
7.
Children Of The Sea - Jag Panzer
8.
Don't Talk To Strangers - Blind Guardian
9.
Still I'm Sad - Axel Rudi Pell
10.
Kill The King - Primal Fear
11.
Shame On The Night - Solitude Aeturnus
12.
Heaven And Hell - Enola Gay
13.
Temple Of The King - Angel Dust
14.
Rainbow Eyes - Cath The Rainbow

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.