vergriffen

Welt Us (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fratelli-B
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 03.04.2015
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Intro Feat. Walter Kirchmeier
1:05
2.
Ei Chance
3:55
3.
Bis Dahi
3:15
4.
Fühle Nüt
4:10
5.
Du Chasch Alles
3:23
6.
Läbe Heisst Afah
4:05
7.
Don't Call It A Comeback Feat. Möchtegang
3:54
8.
Musig Ah
4:12
9.
Selfi(e)sh
3:34
10.
Ned Mit Üs
3:27
11.
Du Bisch En Telli
3:03
12.
Roadtrip (Benede Solo)
3:16
13.
Bucket List (Chandro Solo)
3:24
14.
Mini Stadt? Feat. Aurel Und Weibello
4:44
15.
Triebsand
4:05
16.
Liechter Ah/Liechter Us
4:25
17.
Boyband Feat. Effe, Freezy, Mü Man Und Säsh
3:47

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Road To Welt Us

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 13. April 2015 von Tommy geschrieben.

    Ds album isch krass. Punkt amen fertig. Klar isch de weibello ned uf dem level wie die zwei tellis! Aber de isch ja no jung. Am geilschte findi ei chance und triebsand.

  • bombastisch

    Am 04. April 2015 von Jan Kaufmann geschrieben.

    Ich habe das Album heute zum ersten mal gehört.
    + beats raps flows alles perfekt.
    + solotracks sind beide auch richtig klasse. Flaps Solo ist halt sehr poppig aber hätte Hitpotenzial. Chandros Solo ist schlicht und einfach genial. Der Typ ist Flowmässig die Nr 1
    - Feature von Weibello ist leider wirklich unnötig. Freestyler konnten aber sowieso sehr selten auf
    Songs überzeugen, (abgeseheb von Lo).

    Album ist Pflicht. ????????

  • geil

    Am 03. April 2015 von Mirko geschrieben.

    Die Tellis muss man einfach lieben.
    Finde das Album grosse Klasse, ich feier prinzipiell alles am Album. Chandro's Solosong, seine Strophe beim "Läbe Heisst Afah" und auch auf dem "Liechter ah / Liechter us" sind einfach nur gigantisch. Flap hat seine Hightlights auf dem "Mini Stadt" und dem "Ned mit üs" Song. Einzig der Feature Rapper auf "Mini Stadt" kann nicht mithalten. Leider.
    Aber sonst ist das ein mächtiges Album. Das muss zuerst getoppt werden im Jahr 2015.

  • Überzeugt

    Am 30. März 2015 von Thessalo Niki geschrieben.

    Ich würde die CD schon "nur" wegen dem Coolen-Smack-Feature kaufen, welches zweifelsohne drauf ist. Siehe das erst gerade veröffentlichte Video zum Song "DON'T CALL IT A COMEBACK", auf welchem Smack meiner Meinung nach einen der besten Parts abliefert!

  • Gespannt

    Am 29. März 2015 von Bocca geschrieben.

    Bin gespannt auf das kommende Album. Hoffe jetzt nur nicht, dass der coole Smack darauf vertreten ist, dann würde ich diese CD definitiv nicht kaufen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.