Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 33.90

Onyx - European Extended Version

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pop Evil
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 23.05.2014
 

Tracks

1.
Goodbye My Friend
3:52
2.
Deal With The Devil
3:21
3.
Trenches
3:38
4.
Torn To Pieces
3:16
5.
Divide
4:17
6.
Beautiful
3:23
7.
Silence & Scars
3:32
8.
Sick Sense
3:23
9.
Fly Away
3:26
10.
Behind Closed Doors
4:17
11.
Welcome To Reality
3:43
12.
Flawed
4:24
13.
Last Man Standing (Bonustrack)
3:24
14.
Monster You Made (Bonustrack)
3:42
15.
Boss' Daughter Feat. Mick Mars (Bonustrack)
3:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solider Sound!

    Am 13. Oktober 2015 von Monika geschrieben.

    nachdem ich Pop Evil als Vorband an einem FFDP Konzert "kennenlernte" wollte ich unbedingt ihr Album. Der Sound ist solide, die Vocals kräftig und das Album ist als Gesamtwerk mehr als gelungen!

  • Cooler Sound

    Am 19. September 2014 von Monika geschrieben.

    cooler Sound, tolle Stimme und geile Instrumentals

  • Genau so..

    Am 11. Juli 2013 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sound zum verlieben! Einmal mehr eine geile Schiebe von P.E. Zieht sie euch rein! ;--)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.