vergriffen

Devil Man - Mini Album

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blues Pills
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2014
 

Tracks

1.
Devil Man
4:32
2.
The River
3:20
3.
Time Is Now
3:32
4.
Dig In
5:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rubrik

    Am 30. Juli 2014 von Vanish oxy geschrieben.

    Nun, hard & heavy kann man so schon gelten lassen. Die platten der blues pills sind bei RockHard, Metal Hammer und co auch hoch im kurs, dazu sind sie bei einem metal label unter vertrag.
    Die musik der blues pills gefällt sehr gut. Kaufempfehlung an jeden der was mit bleiernen Zeppelinen anfangen kann

  • Hammer Sound!

    Am 19. Juni 2014 von spacy geschrieben.

    Das ist Musik Freunde!

  • Rubrik

    Am 24. Mai 2014 von Chris geschrieben.

    Eigentlich egal! Aber die Stimme haut einem einfach weg. Janis lässt tatsächlich von irgendwo grüssen. Es gibt sie also doch noch: Wirklich gute Musik.

  • Rubrik

    Am 03. Februar 2014 von LuciferJackson geschrieben.

    Also Heavy/Hardrock trifft hier mit sicherheit nicht zu.

  • Janis is still alive

    Am 25. Januar 2014 von Mercedes Benz geschrieben.

    Grossartige Stimme! Als wäre sie die Reinkarnation von Janis Joplin. Ein absoluter Geheimtipp. Gibts noch keine Tracklist?

  • Weltklasse

    Am 20. Januar 2014 von Chris geschrieben.

    Endlich mal wieder etwas wirklich Gutes. Nur sollte sich cede überlegen, ob es die richtige Rubrik ist.

    Blues Rock vom Feinsten! Led Zeppelin lassen irgendwie grüssen. Und die junge Dame hat ja eine riesen Stimme.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.