Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 19.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Orymus

Escape To Reality

Interpreten Orymus
 
Genre Heavy, Hardrock
Inhalt CD
Erschienen 13.09.2013
 
Kundenbewertung 5 (10)

Tracks

play 1.Right To Say No 4:16
play 2.Far From Heaven 4:09
play 3.Time Will Heal 3:27
play 4.Not Afraid To Die 4:31
play 5.Rusty Nails 3:19
play 6.another world (part II) 6:11
play 7.Burning Candle 4:16
play 8.Hell Of Love 5:09
play 9.Do You Remember 4:00
play 10.Silence Is The Loudest Cry 6:13

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Markus vom 10. Januar 2016

    Endlich.........

    Genau mein Geschmack. Eben schnörkelloser Hardrock. Ein charismatischer Gesang mit der passenden Musik. Mein Kompliment an die tolle Truppe! Ich kauf mir beide Platten!

  • von Fan vom 04. März 2014

    Video "Time will Heal" (Song Nr. 3)

    auf Youtube:
    danach
    watch?v=1ELMHxRAVi4

  • von Wünnewiler vom 02. November 2013

    Die Jungs können sehr viel

    Genau so muss guter Hardrock klingen. Und noch teilweise aus meinem Dorf, gefällt mir sehr.

  • von Cleomaus vom 04. Oktober 2013

    Hammer!

    Die Jungs sind einfach der Hammer!! Congrats zu dem genialen Album Guys :)

  • von Kevin vom 01. Oktober 2013

    Awesome

    Super Album, keine Schwachstelle im Album gehört, läuft seit dem Erhalt auf Dauerreplay. Empfehlensert für jeden der harten Oldschool Rock mag und deftige Riffs! Weiter so

  • von Alex vom 30. September 2013

    schlicht brilliant

    Einzigartiger Sound!! So hab ich das noch nie gehört! Unglaublich, dass man sowas heute in der Schweiz noch findet! Ich bin begeistert!

  • von Housi vom 29. September 2013

    Rockt gewaltig!

    So muss Hard Rock klingen! Toll!

  • von REDEL vom 22. September 2013

    Super génial !

    Encore un excellent groupe, digne des plus grands groupes Suisse.... une voix magnifiquement bien posé sur une musique mélodieuse et puissante....un gros coup de coeur...en plus produit par notre ami Mark Fox
    EXCELLENT .....à ne pas rater si on est fan de groupe made in Switzerland!
    J'adore!!!!!

  • von Ramona vom 17. September 2013

    Super Stimme

    Abwechslungsreiche Scheibe. Mir hat's vor allem die vielseitige super Stimme des jungen Sängers angetan. Uriah Heep lässt grüssen!

  • von G vom 15. September 2013

    Swiss Rock!

    Potent!