Fr. 23.90

Shulamith

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit „Shulamith“ erscheint das zweite Album der amerikanischen Band Poliça. Frontsängerin Channy Leaneagh begeistert durch ihren schmachtenden Gesang, düstere Melodien werden von zwei Schlagzeugern angetrieben. Bereits Justin Vernon, Kopf von Bon Iver, sagte, dass Poliça die beste Band sei, die er gehört habe. Nicht überraschend also, dass Vernon auf der ersten Singleauskopplung „Tiff“ mitgewirkt hat.

Produktdetails

Interpreten Polica
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2013
 

Tracks

1.
Chain My Name
4:08
2.
Smug
4:00
3.
Vegas
4:11
4.
Warrior Lord
4:31
5.
Very Cruel
4:45
6.
Torre
4:28
7.
Trippin
4:16
8.
Tiff
4:26
9.
Spilling Lines
3:03
10.
Matty
4:58
11.
I Need Cash
4:39
12.
So Leave
3:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 2daumenhoch

    Am 15. Oktober 2013 von ccc geschrieben.

    wunderbarer zweitling

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.