Tracks
weniger…
weniger…
Hast du Fragen, Tipps, Lob oder Kritik? Deine Rückmeldung hilft uns, CeDe.ch noch besser zu machen. Wir freuen uns deshalb über jede Nachricht und beantworten alle E-Mails schnell, kompetent und gerne. Vielen Dank!
Portofreier Versand aus Winterthur seit 1997
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Sonny Rollins |
Genre |
Jazz
|
Inhalt | LP |
Erscheinungsdatum | 06.12.2024 |
Edition | Craft Recordings, 2024 Reissue, Contemporary Records Acoustic Sounds Series |
Tracks
Interpreten
Genre
Klassiker des Saxofon-Trios
Wesentliches siehe bei egischa. Ein Paradebeispiel für Rollins sonore Improvisationskunst und ein Klassiker der Saxofon-Trio-Besetzung.
Spannendes Trio
Das Pianolose Trio mit einer Session aus dem Jahre 1957 und Digital remastered 1989 plus 3 Alternativ-Tracks für das Contemporary-Label. Die Original-Hülle mit einer Foto von William Claxton zeigt Rollins mit Westernkluft und seinem Tenorsax anstelle des Revolvers in der Wüste. Eine spannende CD mit einem spielfreudigen Rollins unterstützt vom melodischen Bass Ray Browns und dem nuancenreichen Schlagzeug Shelly Manns.
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.