Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Tiamat |
Genre |
Hardrock, Metal
|
Inhalt | Audiokassette |
Erscheinungsdatum | 11.11.2022 |
Edition | 2022 Reissue |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
i wanna crush every bone in you...
tolles album!!! sehr melodiös und eher etwas von der ruhigeren sorte. tiamat-typisch sehr sphärisch mit ab und an ein paar kleinen schüssen pop, zugegeben. über was manche stierköpfe die nase rümpfen erfreut dagegen mein musikerherz. alle wollen doch abwechslung und innovation, oder? und übrigens liebeugelt der gute edlund scho seit wildhoney mit etwas sanfteren klängen. zugegeben, die songs sind nicht mehr so "markant", wie auf letztgenanntem werk, aber das waren sie ja schon bei deeper kind of slumber nicht mehr... meine favoriten sind neben der single der tolle opener the return of the son of nothing (wohl das geilste lied auf der scheibe!!), love is as good as soma (spitze das verhältnis text/melodie) und die beiden letzten (die sog. "kuschelrock"-) trax.
-
Ausgezeichnet
Aboslut geniales Album!
Jedes Lied hat seine eigenen Reize um es gleich nochmal von vorne zu hören! Also, einfach ein aboslut gelungenes Album!
...von wegen Kuschelrock...THE HELL WITH IT, IT'S JUST A LAME EXCUSE! -
an Zeus
jaja.... die zwei "soft-songs". ok, rein musikalisch nicht der knüller. aber hör doch mal ganz genau hin (lyrics).
-
neopast
tiamat haben sich sehr stark von ihren führeren roots entfernt. denoch erinnern einge songs noch an wildhoney. judas christ ist die perfekte sympiose aus pop und metal. nix kuschelrock.
-
hard soft metal pop
-
Schlecht
Spart Euch die 2.-, kauft lieber gleich Kuschelrock 20 oder sonst so Soft Sound.
Die ist noch schlechter als die unlimitierte, 2 Softsongs die niemand hören will mehr
drauf... -
Spears oder was ist los
;-) zu früh return gedrückt...
Aber im ernst sowas von Softy ist mir im Leben noch nicht in die Ohren gekommen...
Bewertung: Für alle die was von den guten alten Tiamat hielten, FINGER WEG VON DIESER KUSCHELPOP - CD schlechter gehts nimmer !!!!!! -
Auf dieser CD ist alles zu finden, was TIAMAT zu meinen Helden gemacht hat. Spärisch-ruhige Songs wie auf 'Wildhoney', hier und da Samples wie auf 'A deeper kind of slumber' und rockige Gitarren wie auf 'Skeleton'.
Mir gefallen die harten, treibenden Songs am besten. "angel holograms", "i am in love with myself" und "vote for love" sind absolute Hits. Solche Songs zu schreiben sind nur noch THE 69 EYES, THE BLACK LEAGUE und THE CREST imstande. -
schööön, schöööön!!
reespekt, reeespekt! kann man da nur sagen. von krachend-fetzig bis ruhig und melodiös ist auf diesem album alles zu finden.
"so much for suicide" ist der absolute knaller schlechthin. diese cd wird mein player so schnell sicher nicht wieder los!!
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.