Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Keith Urban |
Genre |
Country, Bluegrass
|
Inhalt | 2 LPs |
Erscheinungsdatum | 27.07.2018 |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
AAA
Keith Urban ist ein ultimativer Gitarrist. Seine Alben sind super und werden jedes Mal noch besser. Empfehlung: Live-DVD "Love, pain and the whole crazy world tour"!!!
-
rockiger country vom feinsten
es dürfte sich mittlerweile herum gesprochen haben, dass keith urban, der mit der aktuell teuersten hollywood-schauspielerin verheiratet ist, ein akutes alkoholproblem hat, das momentan in einer rehabklinik auskuriert wird. deshalb spricht auch niemand von urbans musik. schade eigentlich, denn "love pain and the whole crazy thing" ist rockiger countrypop vom feinsten. kaum ein schwacher song findet sich auf dem longplayer, und zwischendurch rockt urban wie bob seger in seinen besten tagen. es kommt nicht von ungefähr, dass der in neuseeland geborene und in australien aufgewachsene sänger in den staaten seit ein paar jahren ein superstar ist. auch in europa ist man seit dem letzten album, einer speziell für europa gemachten hitkollektion, ein bisschen auf den geschmack gekommen. mit der neuen cd macht keith urban beeindruckend da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat. alkohol hin, nicole k. her.
-
267'000
mal ging nach nur einer Verkaufswoche seine CD Love Pain and the whole crazy thing über den Ladentisch. Summa summarum ergeben das relativ klare Platzierungen in den USA Billboard Charts:
1. Platz in den Ctry Album Charts.
3. Platz in den Hot 200 Album Charts.
Da bleibt nur eines - reinziehen! -
AA+
Ein Qualitätswerk ganz oberster Güteklasse - und ein Beweis mehr, dass Keith Urban ein begnadeter Singer/Songwriter ist. Es ist eine klassische Nashville Produktion mit den Besten der Besten Songwriter und Session Players, welche unter den Fittichen von Freund und Musik-Universalgenie Dann Huff diesen Sommer passierte. Es bleibt mir nicht unbemerkt, dass er noch etwas mehr auf Richtung Rock zusteuert als auf BE HERE, was aber keinesfalls negativ ist. Nach wie vor hat er seinen eigenen 'Urban'-Stil, seine Identität bleibt - sein Vibe und seine Erkennbarkeit sind wie seit eh und jeh, gleich und ähnlich wie seit seiner ersten Band The Ranch! Wenn jemand unbedingt auf Kategorienzuteilung steht, dann bleibt es trotzdem 'Ctry' - einfach die sehr moderne Ausprägung, denn es hat nach wie vor klassische Ctry Musik Elemente dabei! Herrliche unterschiedliche abwechslungsreiche Songs, da hats für jeden was dabei: Stupid Boy, was für eine brachiale Powerballade, übrigens die neue Singleauskopplung. Aber auch wieder melodiöse Rocksachen wie No. 3/I told you so oder 6/Faster car machen diese Produktion jedes Fränkli wert. Auf No. 9 präsentiert er uns ein Duet mit dem unverkennbaren Ronnie Dunn (Brooks & Dunn). Urban war schon immer ein guter Gitarrero, seit Golden Roads aber und mit Gitarrenzauberer Dann Huff zusammen hat er sich stark weiterentwickelt. Die Gitarre ist SEIN Instrument, das wissen alle die ihn schon mal life performen gesehen haben (empfehle sehr seine letzte Music DVD). Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir Mr. KU auch mal bei uns life geniessen können, sei es in Gstaad oder in einem Hallenstadion!
-
also....
...werte cede menschen. streicht doch das country/bluegrass und ersetzt es durch pop.
auf der neuen KU hat sich fortgesetzt, was sich (leider) schon länger abgezeichnet hat. love pain.... ist ein reines popalbum, arg proper produziert und leider etwas sehr langweilig. schade, schade. wenn ich ein album dieser art will, dann kaufe ich mir eine rembrandts, oder crowded house cd, denn diese beherrschen das pop-ding perfekt. wie man es auch hätte tun können, beweist die letzte dixie chicks. die sind zwar auch in den pop abgerutscht, jedoch haben sie es verstanden das ganze etwas spannender umzusetzen.
eigentlich schade keith, aber immerhin bist du jetzt clean und hast eine coole frau (na ja). -
Einfach hammer
Also die Platte ist einfach der Hammer, auch wenn er mir die Frau meiner Träume weggeheiratet hat ;-) Spitzenmässig
-
Weihnachten im November! :-)
Die 2 Jahre seit seiner letzten Scheibe vergingen zwar im Fluge, aber gegen eine neue Keith Urban-Scheibe ist nie etwas einzuwenden! ;-) 8-ung: "Repeat"-Taste könnte überstrapaziert werden!
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.