vergriffen

Inner Exile

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lee Everton
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.10.2007
 

Tracks

1.
I Feel Like Dancing
3:16
2.
You Ain't Good To Me No More
3:38
3.
Inner Exile
3:27
4.
King Vapor
3:08
5.
So Proud Of You
3:20
6.
Bring It Home To Me
3:01
7.
Cold Wind Blow
4:04
8.
April
4:28
9.
Genova
3:56
10.
Won't Keep Knocking
4:43
11.
Comfort Me
4:43
12.
Down To The River
3:42
13.
I Ain't Got No Home
2:53
14.
Slingstyle Music
3:47
15.
Come Closer To Me
4:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Souverän und bezaubernd

    Am 21. April 2008 von Egischa geschrieben.

    Ausgezeichneter Songwriter-Reggae mit Einflüssen aus Soul,Blues und Country. Lee Everton us Züri ist mit diesem Debut ein entspanntes,sommerlich-harmonische s Album gelungen und ist auch zum chillen sehr geeignet. Wer Jack Johnson schätzt wird auch hier gut bedient.

  • ehrlicher Musiker!

    Am 01. März 2008 von zaunpflock geschrieben.

    eifach chilligä easy reaggae-sound wo so isch wiä sie isch - ohni pipapo und so

  • hammer sound !

    Am 04. Dezember 2007 von serge geschrieben.

    booahhhh !!! reeeespect ! hammer sound ! mach wiiter so...

    ...peace

  • der herbst ist da, der sonnenschein bleibt

    Am 08. Oktober 2007 von damian geschrieben.

    Mit Lee Everton und Elijah sind 2 wunderschöne schweizer Produktionen auf einmal erschienen! Die CD überzeugt von Anfang bis zum Ende.
    Der SlingStyle gefällt!

  • Super!

    Am 05. Oktober 2007 von Luke geschrieben.

    Dieses Album kann ich allen Freunden von ruhiger, guter Singer/Songwriter-Musik mit Reggae-Einfluss nur empfehlen. Tönt übertrieben, aber wenn Jack Johnson in Jamaika ein Album aufnehmen würde, dann dürfte das ungefähr so klingen...

    Für alle Leute ohne Scheuklappen (was den Musikgeschmack betrifft) das perfekte Album für gemütliche Stunden mit der Freundin, den Joint nach Feierabend, das Chillout-Programm am Sonntag, als beruhigender Hintergrund für den Pokerabend, beim chillen am Fluss usw.

    Unbedingt Reinhören!

  • wonderful sound

    Am 04. Oktober 2007 von Raba geschrieben.

    I'm very glad about the first Lee Everton album. The sound is very warm and songs like "Genova", "Bring it on home to me" and "I feel like dancing" are wonderful! Very good vibrations. If you like acoustic reggae/soul & roots reggae from the Seventies:-)

  • züri's finest

    Am 04. Oktober 2007 von punchline geschrieben.

    yes lee everton, züri isch stolz uf dich!!! slingstyle music forever!!!

  • reggae made in züri

    Am 22. September 2007 von RolfWyss geschrieben.

    lee everton war früher im hiphop sektor tätig, u.a. war er sänger und rapper der zürcher band sendak. nach einem verkehrsunfall hat er sein leben umgekrempelt und sich neuer musik zugewandt. mit old time reggae, gepaart mit einem touch singer/songwriter-folk, versucht er nun sein glück. das klingt, als hätte sich bob marley mit dem jungen van morrison verbrüdert. evertons reggae kommt unspektakulär, aber sehr effektiv daher, von überladener produktion will er gottlob nichts wissen. alles ist dem song untergeordnet. zwei covers ("bring it on home" von sam cooke" und woody guthries "i ain't got no home" fügen sich ideal in evertons eigene songs ein. das resultat ist sehr entspannend, auch ohne gewisses rauchzeug... begleitet wird er übrigens von der schweizer reggaeband the scrucialists.

  • new sound

    Am 18. September 2007 von surferbwoy geschrieben.

    definitiv ein muss für jeden fan von leisen und ehrlichen tönen.

  • aha

    Am 17. September 2007 von p. bateman geschrieben.

    mal en cede-tip, wo au würkli eine isch! good luck mr. everton!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.