Tracks
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Supernova (Ch) |
Genre |
Pop, Rock
|
Inhalt | CD |
Erscheinungsdatum | 15.02.2001 |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
Noch zu haben?
Weiss jemand wo man die noch kaufen kann?
-
supernova
je veu un cd stargazing j'en veux un s'il vous play donner moi un et je seraias super heureu dans n'avoir un please
-
Dänk an mini Wort:
Chasch di grad emol ins Fudi liebe...
-
Exkrement!
Stuhl!
-
Laaaaaangweilig
Macht mal Musik...
-
bekifft
zieht euch diese cd mal bekifft rein echt der hammer!
die gedanken die man dan hat
*echt edel* -
naja...s'cover....
naja, s'cover isch nöd so das wahre...*smile*...ha d'cd leider no nie ghört....
-
very poppie...
supernova haben mit diesem album wiedermal bewiesen, dass sie british wie eh und je sind. die guten songs runden das album ab. meine favouriten sind die disco songs: i dont sleep i dream und bang your head of... das titelstück stargazing ist einfach zum träumen. die cd für jede stimmung, da es immer wieder was zu bieten hat.
-
EINFACH GEIL!!!
ihre konzerte sind geil, ihre platten sind geil!!!
-
Die Basler nur noch im Duo.
Aus dem Trio wurde ein Duo (Slimboy wanderte ab und wurde Slimboy), und die roten Dresses wurden auch gleich der Mottenkiste überlassen. Neue Besetzung, neues Glück, neuer Sound. Natürlich britpoppt es immer noch, aber auf Stargazing haben auch modernere und tanzbarere Sounds Einzug gehalten. Loops und ein DJ namens LukJLite (von P27) auf der Popsingle HiFi-Superstar zum Beispiel. Der erste Song ist denn neben Stargazer auch einer der Höhepunkte der Platte, da poppig, eingängig und radiotauglich. Zum grossen Hit hat es aber bis jetzt noch nicht ganz gereicht. Der Rest der Platte ist auch ganz nett, was nicht unbedingt positiv gemeint ist, und erinnert da und dort an selige NDW-Zeiten (Bang Your Head Off). Die Refrains beginnen sich leider da und dort zu ähneln. Böse Zungen behaupten, sie würden sogar langweilen. Irgendwie scheinen mir Supernova auf der Suche nach einer eigenen Identität zu sein. Mal sehen, was die Basler als nächstes probieren. (Rolf 4/01)
-
Nochmals: Musst Philipp wirklich auf's Cover drauf?!!
Lalala...
-
Toll !!
Brit-Pop zu vergleichen mit Lovebugs doch etwas verschmuuster. - Schade ! Doch die CD ist trotzdem zum Kaufen mehr als nur geeignet !
-
Nicht gerade druckvoll...
ich wurde ziemlich enttäuscht von dem belanglosen geplänkel. wo bleiben da die gitarren?
-
kauft euch something sensational!!!
ich kann mich dem megapfupf nur anschliessen! dieses mal wurden meine hoffnungen auf ein album mit mächtig pfupf gnadenlos zerstört... doch wer auf synthesizer schmusesongs steht, der soll zugreifen! diese hat`s wie sand am meer... leider ist ihr rockiger (bass-) sound ziemlich untergegangen... das cover spricht für sich: träumt und schmust, ihr sweet babies!!!!
-
Musste Philipp wirklich auf's Cover drauf?
Hab' sie noch nicht gehört, man wird's dann schon noch irgendwo auf den Äther schmeissen und uns berieseln...
-
hörenswerte melodien
stargazing ist zwar das zweite album, doch kaum vergleichbar mit something sensational, dem erstlingswerk der basler. dazumal noch very british, sind sie heute eher auf schmuusesongs umgestiegen, die zum nachdenken zwingen. mir hingegen fehlt der pep von songs wie million brilliant und flowers. doch an ihren konzerten machen sie alles wieder wett.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.