Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Twilight - Biss zum Morgengrauen (2008)

(Single Edition)

Deutsch

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Schauspieler Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Michael Welch
Regisseur Catherine Hardwicke
 
Genre Fantasy
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 15.11.2011
Edition Single Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Audiokommentar
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 3 (182)

Trailer

Die 17-jährige Bella Swan zieht zu ihrem Vater in ein verschlafenes Städtchen im Nordwesten der USA. Bella fühlt sich etwas verloren in der neuen Umgebung. Ihre Verwirrung wird noch gesteigert, als sie an der Highschool dem mysteriösen Edward Cullen begegnet. Der blasse junge Mann übt von Anfang an eine unerklärliche Anziehungskraft auf Bella aus - obwohl, oder vielleicht gerade weil er sich ihr gegenüber äusserst zurückhaltend verhält. Sie ahnt, dass Edward ein Geheimnis umgibt, von dem keiner etwas wissen darf. Als Bella von Edward vor einem heranrasenden Auto gerettet wird, indem er das Fahrzeug mit einer Hand zum Stillstand bringt, wird ihr endgültig klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Menschen zu tun hat. Edward ist wie der Rest seiner Familie ein Vampir - unsterblich und mit übersinnlichen Kräften begabt, aber dazu verdammt, sich vom Blut anderer Kreaturen zu ernähren. Für die zarte Romanze, die sich in den folgenden Wochen zwischen Edward und Bella entspinnt, verheisst das nichts Gutes: Denn Bellas Blut bleibt eine ständige Versuchung für Edward, der er mit aller Kraft widerstehen muss. Schon ein harmloser Kuss könnte seine Vampirinstinkte wecken und für Bella tödlich enden. Während Edward seinen Blutdurst im Zaum hält und sich ausschliesslich von Tierblut ernährt, haben andere Vampire weit weniger Skrupel. Eines Tages tauchen in der Stadt drei Vampir-Nomaden auf. Ihr Anführer James, ein skrupelloser Menschenjäger, beschliesst, Bella zu seinem nächsten Opfer zu machen. Als es James gelingt, Bella in eine Falle zu locken, muss Edward alles riskieren, um seine grosse Liebe zu retten...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Miami vice vom 03. Oktober 2012

    Leute leute

    Das ist halt vampirefür teenies.dien dürfen auch mal freude haben.die sehen sich die richtigen vampirfilme nicht an weil sie zu krass sind.

  • von Fantasy vom 20. September 2012

    Gut

  • von Orlando vom 20. September 2012

    Hallo?

    Jacob ist erst ab teil zwei muskelbepackt!!!!!!man darf dieyen film natürlich nicht mit true blood oder so vergleichen.aber i h finde er ist auf seie art gut.natürlich ist er eher was für teenies.ich mit 34 mag ihn auch.p.s bella nervt manchmal schon

  • von Ragman vom 19. Dezember 2011

    Ähm, öhm, mmh

    Wurde bereits alles gesagt. Kann mich untenstehenden negativen! Meinungen nur anschliessen. Was mich ebenfalls störte, war diese Bella, die bringt keine 2 Sätze am Stück raus. War ziemlich nervig diesem Gestammel zuzuhören. Und wenn schon einen Seite dann sicher Team Jacob. Sicher nicht diese Warmduscher-Vampire....

  • von oldie vom 01. April 2011

    ein film...

    ...für die pferdeposter klientel.

  • von emi vom 13. September 2010

    Ganz okay

    düsterer Film, mal was anderes als die anderen zuckersüssen Teenifilme, dennoch bleiben Robert Pattinson und dieser muskelbepackte Jacob wohl die einzige Anziehungskrakt dieses Filmes!

  • von Börek vom 13. Juli 2010

    ...

    schon nur die Tatsache, dass ein Vampir schimmert oder glänzt wenn er in die Sonne geht. Ne, das geht echt nicht. Und von den Dialogen wollen wir erst gar nicht sprechen.

    uuuund tschüss!

  • von TEAM EDWARD.. vom 06. Juni 2010

    heeeeii!!

    twilight passt guet!! du komishe mensch!!s wort zwielicht passt perfekt zum edward!! di wo de film ned gued finded tüend mir wirklich leid!! da ish nemlich wohrii liebi!!

  • von twilight-hasser vom 24. Februar 2010

    zum sterben langweilig

    was für ein langweiliger film. vielleicht was für schmachtende teenies, die über die wirklich magere handlung hinwegsehen. kann den hype um diesen film echt nicht verstehen. spart euch das geld, bloss nicht kaufen

  • von M. Shelley vom 08. Januar 2010

    Kein Biss

    Hab noch nie zahnlosere Vampire gesehen, als in diesem Film. Der Unterhaltungswert liegt irgendwo zwischen Teletubbies und DSDS. Aber wer es denn braucht......

  • von CS 1973 vom 07. Januar 2010

    Na ja

    Schliesse mich der Meinung vieler anderer an:
    schöne Bilder, okay, aber zu langatmiger Teenie - Film

  • von Filmexperte vom 30. Dezember 2009

    Teenie-Film

    Für alle bis 16 Jahre mag der Film ja wohl was sein, aber wenn man danach immer noch auf sowas steht sollte mal von zuhause ausziehen damit man erwachsen wird;-)

  • von Sabrina vom 13. Dezember 2009

    Lächerlich

    Ich find den Film absolut entäuschend!

  • von drake vom 11. Dezember 2009

    naja

    ich würde nicht sagen das der film schlecht ist aber ich finde es ist mehr für jèngeres publikum gemacht so 13 bis 15 jahre alt also sozursagen teeni odr frauenfilm :),hoffendlich beisst ihr mir nicht den kopf ab wegen meiner aussage he he

  • von Luzia Rütti vom 07. Dezember 2009

    Twilight (2008 )

    ich find den Film absolut genial. ahbe bereits schon alle Bücher gelesen. freue mich auf die restlichen Filme .

  • von Vlad Tempest vom 25. November 2009

    Moderne Vampire?

    Wenn's sein muss.....dann "New Blood". Aber sicher nicht "Twilight".
    Vampire, die in der Sonne glitzern und zu feige sind, in eine Halsschlagader zu beissen....einfach lachhaft!

  • von the vampir teens vom 25. November 2009

    schrott hoch2

    aber das weiss ja eh schon jeder.

  • von Bram Stoker vom 23. November 2009

    Blutleer

    Furchtbar was man hier dem Vamprimythos angetan hat!

  • von niko vom 18. April 2013

    ?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey wieso schreibt niemand mehr ?

  • von niko vom 17. April 2013

    super film !!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir war es egal als james umgebracht wurde ist gar nicht gruselig für mich 10-jähriges kind. der rest vom film war super.

  • von lara vom 14. Dezember 2012

    vampirzirkus

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vampire waren mal toll. (nosferatu, dracula) aber dieser hype bei den anderen teens um diese milsauger zerstört die ganze freude an vampiren. früher war man noch cool wenn man vampirfilme sah...

  • von Tinkerbelle vom 03. Oktober 2012

    Vampire sind der renner

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von Dean vom 20. September 2012

    Super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von TEAM EDWARD..<3 vom 06. Juni 2010

    heeeeiii!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    falls es no ned gmerkt hesh vampir sind ganz und ger NED OUT!!!! die wo de film ned guede finded kömed ebe ned druss !! lesed d bücher und luegeds den nomol!!! freu mi sho soooooo uf eclipse !!!!
    TEAM EDWARD<3

  • von tristania vom 19. April 2010

    Jahu,VV-->

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vegetarische Vampire,die auch noch keusch sind.^^Sagt eigentlich schon alles.Ich bin habe annähernd 70 Vampirbücher gelesen,aber so ein Stuss in Buchform ist mir noch nie untergekommen.Dass die Verfilmung mit einer optisch gesehenen 11-jährigen und einem Softie Vampir noch schlimmer wird,naja DAS hätte man sich denken können.*gröhl*

  • von Sera vom 11. März 2010

    Vampir, Klappe die 10'000 ste

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Streifen im Kino gesehen wo jeder Film eindrucksvoller daherkommt. Doch selbst im Kino kam dieser Film nicht gut rüber. Die Hauptdarsteller sind beide schnuckelig aber nicht überzeugend. Die Story hatten wir schon hundert mal und Vampire sind sowas von OUT! Landschaft rettet noch zum:

  • von chuck norris vom 19. Januar 2010

    qualität??

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    glaube ned das die oberbillige special effects uf blu ray besser übere chöme als uf dvd... weiss also ned wenni s'letscht mol so lahmi special effects gseh ha, mal abgseh vom film wo no schlechter isch!! en richtige chick-flick halt ;-)

  • von Cs 1973 vom 07. Januar 2010

    Na ja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Bilder, ja, aber sonst viel zu langatmiger Teenie - Film... gääähhhnnnnn

  • von Nightcrawler vom 05. Januar 2010

    Aber echt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein durchwegs schwach in Szene gesetzter Film. Und Robert Pattinson ist jetzt auch offiziell Anwärter auf die Goldene Himbeere. Wen wundert's ;-)

  • von Tschudi vom 30. Dezember 2009

    Langeweile Pur

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich der Meinung von Cosmo Kramer an.Ich weiss nicht wie man um so einen Langweiligen Film so ein Hype machen kann. Der einzige Lichtblick ist die wunderbare Kristen Stewart als Bella.Ansonst lass lieber die Hände von diesem Film.

  • von punkgirl vom 21. Dezember 2009

    he hihi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja ich bin kein twilightfan und werde vielleicht auch nie einer sein aber der 2 film ist besser als der erste da gibt es immerhin hotte typen(die werwölfe) den im ersten gabes nur diesen übel geschminkten psycho typen er als mensch ist sicher ok aber als edward pfui der ist nicht hübsch sondern hässlich! aber die wölfe sind hot! und an siss 32 sind sie nicht etwas zu alt um auf robert zu stehen?xoxo

  • von Cosmo Kramer vom 30. November 2009

    Naja....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich sind Vampire blutrünstige, menschenverachtende Wesen und nicht irgendwelche Casanovas.. Darum ein grosses GÄÄÄHN!

  • von Der Heuler vom 25. November 2009

    Beiss mich!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber dieser Teenie-Horror-Romantik Film ist wirklich öde und bringt weniger Fun, als "Teen Wolf 2" in den 80ern (und der war echt Schei....! Im Gegensatz zu Teil 1 mit Michael J. Fox).

  • von armselig vom 24. November 2009

    hena montena

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für möchtegern teeny gruftens

  • von Roderick Usher vom 20. November 2009

    Plemplem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe die Hysterie um Twilight nicht. Mittelmässige Kinderbücher wurden zu einem schwachen und romantischen Vampirfilm für weibliche Teens verwurstet. Mit bestenfalls zweitklassigen Darstellern in den Hauptrollen. Das haut mich echt nicht vom Hocker.

  • von sa vom 10. November 2009

    Biss

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film ganz okay. Was mich stört ist, dass soviele wichtige Infos nicht erwähnt wurden. Dafür aber Szenen eingebaut wurden die nirgends vorkommen (was soll das komische herumgeklettere in den Bäumen?) Die Musikwahl ist der absolute Hammer....
    Schauspielerisch, naja, ich glaube da gabs nicht viel zu schauspieler

  • von laila vom 26. Oktober 2009

    Unglaublich schöööön :)

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den Film super toll... freue mich schon auf New Moon!!

  • von Soko vom 26. Oktober 2009

    Welche Qualität?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Konnte weder dem Buch, noch dieser billigen Verfilmung was abgewinnen. Keine Ahnung was der ganze Hype um "Twilight" soll.

  • von von Bonstein vom 25. Oktober 2009

    Grossartig

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erreicht nicht ganz die Qualität des Buches ist aber rundum gelungen.

  • von Sleepwalker vom 20. Oktober 2009

    Schnarchnummer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ist selbst das Sandmännchen bedrohlicher, als diese billigen Teenager Vampyre. Und die Lovestory ist seichter Kitsch.

  • von Martin vom 22. September 2009

    Ach Gottchen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so schlecht unterhalten wurde, wie bei diesem harmlosen und hirnlosen Teenie Filmchen.
    Kaum zu glauben dass das Zeug auch noch fortgesetzt wird!!!
    Hollywood, oh Hollywood, wie tief bist Du nur gesunken :(

  • von Jason vom 07. September 2009

    So lange es Teens gibt -

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird es auch solche Filme geben. Jedem erwachsenen Filmfreund rate ich hingegen einen weiten, weiten Bogen um diese filmische Missgeburt zu machen. Ist besser für Eure Geschmacksnerven, könnt Ihr mir glauben!

  • von What? vom 28. August 2009

    Sehr gut!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin absolut positiv überrascht. Ich hatte keine grosse Erwartungen an den Film. Ich war selber schon in der Gegend wie ..la push..port angeles..!!
    Weiter so.........................

  • von Beisser vom 17. August 2009

    Schlecht, schlechter, Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan von Trash Movies bin ich mir ja so einiges gewohnt. Aber Twilight schlägt alles. Eine Katastrophe in Reinkultur.

  • von joline vom 07. August 2009

    also...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...meine Männer fanden den Film lange ned so schlimm wie dirty dancing! ;-)

  • von gefällt mir nicht vom 31. Juli 2009

    Schrecklich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss sagen, so einen Film gab es schon lange nicht mehr! Vom Anfang bis zum Schluss absolut scheusslich! Für Mädchen ist es etwas, aber Jungs oder Männer bitte schaut ihn nicht an!!!!! Ihr werdet es zu tiefst bereuen! Schlimm!!!!!!!!!!!!!

  • von Jason vom 30. Juli 2009

    Wer's glaubt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist genau so ne langweilige Schnarchnummer, wie die überflüssige literarische Vorlage (und das sag ich als Angehöriger der Buch handelsbranche und Filmliebhaber). Da ist selbst "Der kleine Vampir" noch spannender/glaubwürdiger!

  • von jumbo vom 27. Juli 2009

    Stimmt genau

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich stimme Grizzlybär zu, der Film hat die ganze Geschichte ein wenig abgewertet doch hinter den Büchern steckt sooo viel Spannung, Humor, Traurigkeit, Verzweiflung und und und... liest die Bücher Leute

  • von Grizzlybär vom 27. Juli 2009

    Mein Gott Leute!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nichts für Kinder sie verstehen den Hintergrund ja gar nicht... einige hier^^ Liest mal die 4 Bücher dann denkt ihr ganz anders weil der Film echt komisch ist, im Buch stehn mehr interessante Infos und vorallem mehr Humor der Film ist viel zu ersnt die Geschichte an sich und echt super...

  • von Oskar vom 17. Juli 2009

    Bis zum Grauen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewisse Dinge sollte man am Vampirmythos einfach so lassen wie sie sind. Vampire die am hellichten Tage umherspazieren und glitzern? Nein danke. Dann noch eine lächerliche, schnulzige Liebesgeschichte um die Fantasien von 12-Jährigen Mädchen zu befriedigen....
    Da ist "Let The Right One In" definitiv die bessere Wahl dieser Materie. Da ist der Vampir wenigstens noch Vampir, mit Leib und Seele.

  • von Lord Sackgesicht vom 13. Juli 2009

    Komischer Film

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung was der Film soll. Für einen alten Vampir Fan wie mich war er auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Aber vielleicht für Teens. Folgende Wertung gilt dementsprechend für Erwachsene:

  • von NEROBÄR vom 13. Juli 2009

    TOT LANGWEILIG

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Bild der BLU-RAY ist echt REFERENZ - Den Rest kann mann getrost vergessen

  • von Pflocki vom 07. Juli 2009

    Stimmt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zumindest die Musik kann sich hören lassen. Aber der Film als solcher ist eigentlich nicht erwähnenswert. Da gibt's so viele (weit bessere) Alternativen, wie Sand am Meer.

  • von elvis presley vom 06. Juli 2009

    kinderfilm

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kinderfilm für leute die auf usa daily soaps
    stehen.

  • von fangbanger vom 05. Juli 2009

    alle die mit diesen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pg13-vampiren nichts anfangen können, sollen sich doch die serie "true blood" anschauen. da gehts echt richtig zur sache.

  • von Anu vom 28. Juni 2009

    Leider nichts für Vampir Fans

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist mehr ein Kinderfilm. Wer Horror sucht, ist hier leider schlecht bedient. Aber jedem das seine.

  • von dd vom 28. Juni 2009

    geil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab das buch nicht gelesen, aber der film beeindruckt und ist super gemacht.

  • von Necromancer vom 19. Juni 2009

    Ach kommt schon

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zumindest die Musik ist gut. Und die Kleine ist süss. Aber den Rest kann man sich wirklich sparen....

  • von werwolf vom 19. Juni 2009

    vampir genre neu erfunden..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vampire die in der sonne "glitzern" statt zu staub zu zerfallen! was kommt dann wohl als nächstes? vampire die auf kreuze, weihwasser und knoblauchbrot stehen?

  • von Methusalem vom 19. Juni 2009

    Kurz und bündig

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harmlos, nett und süss(lich). Etwas für die Kleinen. Aber Erwachsene sparen sich diesen Film besser.

  • von tolkien vom 18. Juni 2009

    oje...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    no comment

  • von Roger vom 14. Juni 2009

    Teenie Filmchen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kleines Teenie Filmchen mit Vampir Romantik. Wird bestimmt kein Klassiker, aber für die Zielgruppe bestimmt ideal!

  • von tepes vom 14. Juni 2009

    der, und dann noch mehr

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt keinen Grund, sich den nicht anzuschauen, aber bleibt bitte nicht dort stehen. Kann zum Beispiel denen nur beipflichten, die "Let the right one in" empfehlen.

  • von WUSU vom 14. Juni 2009

    HAMMER

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DE FILM ISH MEGA KUUHL.

  • von tornbo vom 14. Juni 2009

    spitze!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film!!

  • von Timo vom 12. Juni 2009

    naja...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich will ja hier keine buchstaben verschwenden... einfach nur schlecht der film, dies von A - Z!! hmm, jetz hab ich ja trotzdem buchstaben verschwendet :-)

  • von Bella Cullen vom 12. Juni 2009

    Herzflattärä

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch eifach mega! Anderscht als d Büächer aber für sich genial! Oh Edward.....
    D Qualität isch supär als Blu ray!

  • von Carmen vom 12. Juni 2009

    Super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich muss sagen, dieser Film gefällt mir super gut.

  • von another one vom 11. Juni 2009

    nicht übertreiben

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer bis jetzt nur besseres als diesen film hier gesehen hat, hat mit sicherheit noch nicht viel gesehen. natürlich ist es kein angsteinflössender horrorschocker aber der film hat seine qualitäten.

  • von Samiel vom 11. Juni 2009

    eventuell bissig

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film nicht schlecht, ist sicher was für Frauen oder mehr für Frauen. Bin 31 Jahre und männlich, kann jetzt nichts schlechtes über den Film sagen. Es menschelt auch sehr in diesem Film, was mir zusätzlich gefällt. Wer von uns wollte nicht schon mal flüchten? Es ist eine Flucht und eine Romanze, es ist in diesem Leben und weit ab davon, kein Hit aber sehenswert!

  • von The right one vom 09. Juni 2009

    Hab schon (bzw. ausschliesslich) besseres gesehen!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sag nur: Let the right one in / So finster die Nacht. DAS ist ein Klasse Film! Aber Twilight ist einfach nur öder Mainstream Teenieschrott!

  • von The Raven vom 04. Juni 2009

    Blutarm

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und das bezieh ich nicht mal auf diese Möchtegernvampire, sondern auf diesen selten lahmen Film.....

  • von Lady _18 vom 03. Juni 2009

    Hab schon schlechteres gesehen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja ich weis der Film ist für echte Vampier liebhaber nicht wirklich umwerfend, aber erlich Leute es hat schon schlimmere Filme gegeben.

    ich für meinen Teil mag zwar die Bücher lieber als den Film, werde mir aber den Film trozdem Kaufen.... Es ist einfach eine schöne liebesgeschichte mit höhen und tiefen.

  • von jup vom 03. Juni 2009

    für über 16jährige

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht zu empfehlen. mehr gibts zu diesem film eigentlich nicht zu sagen. egal wie sehr du vampir-filme oder egal wie sehr du kristen stewart magst, wenn du älter als 16 bist, wirst du von diesem film enttäuscht werden. deshalb gibts von mir, einem 24jährigen ein ..

  • von bella vom 01. Juni 2009

    I L D Flm!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde twilight sooooooo cool echt der hammer!!
    es gibt viele leite denen der film echt sehr gefelt, aber es gibt leute denen den film gar und garnicht gefält... aber mir gefält den film sehr

  • von kiwi vom 28. Mai 2009

    Typische Verfilmung

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bücher kann ich nur empfehlen, wirklich sehr mitreissend. Was den Film betrifft bin ich nicht ganz überzeugt.
    Besonders Stewart überzeugt mich als Bella überhaupt nicht. Die gesamte Cullen Familie hätten sie optisch kaum schlechter besetzen können. Das Ganze ist aber durchaus stimmig und, wenn man über die teilweise fast niedlichen Special Effects hinwegsieht, auch durchaus unterhaltsam. Eine typische Verfilmung eines Bestsellers eben.
    Wer zuerst den Film sieht kann durchaus begeistert sein.

  • von Quack vom 28. Mai 2009

    WOW

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist der Hammer!!!!

  • von CountBlackmoore vom 25. Mai 2009

    Grauenhaft

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss nicht, was schlimmer ist. Die Story oder die Darsteller. Auf keinen Fall sehenswert.

  • von bokac vom 15. Mai 2009

    geil!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä felm esch eifachd dä hammer!!!

  • von Marco vom 15. Mai 2009

    Hihihi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich musste mir das Ding mit meiner besseren Hälfte anschauen (zu was Liebe einen nicht alles treiben kann ;)
    Film war schlimm - echt schlimm!!!

  • von JayJay vom 12. Mai 2009

    Yo Joe

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War bei mir ähnlich wie bei Mister McClane. Bin mehr oder weniger in den Film reingestolpert. Und jede andere Beschreibung als langweilig wäre hier fehl am Platz.

  • von J. McClane vom 08. Mai 2009

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Film angeschaut, ohne irgendwelche Informationen oder Vorurteile! Fazit: Laaaangweilig!

  • von Graf von Rotz vom 08. Mai 2009

    No mam!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man zum einen die Autorin und zum andern die Regisseurin kennt - beide komplett untalentiert - wurde man von diesem filmischen Unrat nicht überrascht. Der Movie ist nichts wert und keinesfalls zu empfehlen. Hier in diesem Shop gibt es unzählige Filme - egal ob romantischer Natur oder Vampir Movies - die Twilight locker das Wasser reichen können. Stöbert einfach mal (macht Spass) und bestellt Euch etwas anständiges ;)

  • von CarpenterRomeroCraven vom 06. Mai 2009

    Bitte, bitte

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Streicht das Wort "Horror" aus der Beschreibung bzw. bei den Kategorien. Ihr beleidigt ein ganzes Genre ^^

  • von Vampi vom 06. Mai 2009

    Nein danke

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur zuckersüss und für einen Filmkenner nicht zu ertragen!!! Schaut Euch besser "Let the right one in" an (kommt in Kürze als DVD raus). Dann habt Ihr anständiges Futter für Euren DVD Player :)

  • von Snoopy vom 05. Mai 2009

    Wahnsinn

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt toller Film! sehenswert!

  • von Eni vom 05. Mai 2009

    Super!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich (29) habe zuvor noch nie wirklich ein Buch zuende gelesen, aber diese Reihe habe ich innerhalb von 1 Monat, zweimal verschlungen, HAMMER!!!! So schön beschrieben, die Gefühle, die Personen, das ganze Drum und Dran... einfach zauberhaft!! Entweder man liebt es oder nicht... :-) Ich freue mich auf den Film!

  • von Rebi vom 29. April 2009

    Unschlagbar

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der absolute Hammer! Normalerweise schaue ich einen Film 1mal höchstens 2mal aber diesen habe ich schon 3 mal gesehen und habe noch nicht genug.
    Die meisten Männer mögen ihn nicht und finden ihn kitschig. Für Frauen ist es jedoch der genau richtige Film zum träumen und schmelzen (die Blicke von Edward :D ).
    Einfach nur empfehlendswert....

  • von Twilightfan vom 26. April 2009

    Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film und diese Geschichte überhaupt , ist SUPER !! Ich hab den film 4 mal im kino gesehen und die bücher bereits 3 mal gelesen und werde sie immer und immer wieder lesen ! Und ihr Leute , die diese Geschichte schlecht findet, sorry aber ich kann euch einfach nicht verstehen !

  • von Buchliebhaberin vom 24. April 2009

    Irgendwas geht nicht auf!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nicht verstehen, dass hier so viele den Film und die Bücher zereissen! Den beides war Weltweit ein Hit und irgendwer hat ja die Bücher gekauft und sich den Film im Kino oder jetzt auf DVD angeschaut! Und doch wird hier so schlecht über die Geschichte geschrieben! Ich frage mich ob einige von euch die, die Geschichte so zereissen, einfach nicht zugeben möchten/können dass sie die Geschichte gar nicht so schlecht fanden, oder es einfach "cool" ist wen man schlecht von den Bücher und dem Film spricht!
    Mir ist schon klar das es nicht alle anspricht, den schliesslich ist alles eine Geschmackssache!
    Aber man darf den Film auf keinen Fall mit den bisherigen Bücher und Filmen über Vampire vergleichen und man darf auch nicht vergessen, wie schon paar mal erwähnt das dies eine Jugenreihe ist!
    Ich bin auch schon 30ig und hatte meine Freude an den Bücher, wie auch an dem Film (auch finde ich die "richtigen" Vampir- Filme und Bücher super) aber man muss halt immer offen für neues sein!
    Hätte man erst die "Art" von Vampir gekannt, würde man auch den Kopf schütteln, wen jetzt plötzlich ne Serie von Bram Stockers Dracula erscheinen würde!
    Also respektiert doch einfach diese neue "Art" von Vampir-Geschichte und lasst denen die Freude die sich in den Bann von Twilight haben reissen lassen!

  • von Mia vom 24. April 2009

    Schnarchnummer deluxe

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir unverständlich, wie man sowas unterhaltsam finden kann!!!

  • von Rama vom 22. April 2009

    Igitt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Romanvorlage war noch Geschmackssache (für Teens sicher i.O.) aber dieser Film muss ein Witz sein. Hatte fast schon phsysische Schmerzen, als ich mir diesen Sche.....Scheibenkleister angeschaut hab. Braucht die Welt echt nicht.

  • von Cantara vom 21. April 2009

    Fantastisch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte diesen Film vier mal im Kino gesehen, die Bücher einmal auf Deutsch und einmal in englisch gelesen, und bin immer noch ganz süchtig danach... Hoffentlich kommt der DVD schon früher raus....

  • von Naddi vom 19. April 2009

    Ungewöhnlich...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und mal wieder ein etwas anderer Vampirfilm! Und genau das gefällt mir so an Twilight! Als ich ins Kino gegeangen bin, habe ich mir von dem Film nicht besonders viel erwartet und mich einfach mal darauf eingelassen. Und ich war begesitert! Der Film ist toll gemacht und meiner Meinung nach absolut mitreissend und berührend. Klar, dank dem ganzen Fanrummel und der übertrieben Kommerzialisierung gilt der Film als "Teenie Schnulze". Ich bin da aber anderer Meinung und kann, da ich selbst auch kein Teenager mehr bin, sagen, dass der Film mit Sicherheit nicht nur für diese Zielgruppe geeignet ist. Gut, der Stoff ist romantisch und es fliesst längst nicht so viel Blut, wie in anderen Vampirfilmen, aber für mich ist das eine durchaus willkommene Abwechslung! Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Film anzusehen und sich zum Träumen anregen zu lassen!

  • von Tina vom 18. April 2009

    Yeaaaahh!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein MUST HAVE!

  • von Ursi vom 16. April 2009

    Romantik Quark

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und selbst für mich als Frau eine ziemlich Zumutung. Aber vielleicht ist der Film ja nur für Leute unter 18 gedacht. Na ja, wem's gefällt.-

  • von H! vom 14. April 2009

    Edward mit den Fangzähnen..hihi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mich beim lesen der Meinungen ziemlich gekugelt... he he he...
    Ganz klar dass Männer bei diesem Film höchstens das grosse Gähnen kriegen und sich vielleicht noch aufregen, weil die Freundin beim Anblick von Edward nervös auf ihrem Sitz hin- und hernestelt.
    Dieses Romantik-Level hat bei Männern den selben Effekt wie der Ton einer Hundepfeife:
    er erreicht sie schlichtweg nicht! :-D (okay - vielleicht gibt es ja Ausnahmen ;-) will nicht vorgreifen)
    Aber Fakt ist natürlich schon - wer wegen des Wortes *Vampire* an einen blutgetränkten Shredder-und Fledderfilm denkt, liegt falsch.
    Ich selbst habe den Film noch nicht mal gesehen, kenne aber alle Bücher der Bis(s)-Reihe.
    Musste mich ehrlich gesagt erst einbisschen darauf einlassen, denn 'Schnulzen' sind nicht mein. Aber ich kann nur sagen, wenn man sich erst einliest und darauf einLÄSST, kann man die Bücher nur lieben. (also ich bin 35!)
    Es blieb mir gar nichts anderes übrig. Auch wenn ich ehrlich gesagt etwas 'erschrak' als ich herausfand, dass die Romane als Jugendbücher herauskamen. Aber da dachte ich schon: "Eeeeegal - her mit dem Stoff"
    Ich bin sicher, als Buch-Liebhaberin werde ich vom Film etwas enttäuscht sein, wie von den meisten Verfilmungen, aber für mich natürlich ein MUSS !!! Und ich bin sicher, ich werde ihn trotzdem lieben ;-)

  • von Grazia vom 10. April 2009

    WOW!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach super!! ich habe ihn shon 2mal gesehen und er ist nicht zu toppen! Es ist eine wunderschöne und spannende Geschichte! Aber das Buch muss man auch gelesen haben! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung de Films :)

  • von Jana vom 09. April 2009

    Habe es versucht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Büchern und Film. 2x der totale Reinfall. Kann diesen Movie keinesfalls empfehlen.

  • von Christopher Lee Forever vom 07. April 2009

    Hmm...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als reines Liebesfilmchen für Teenager ganz nett. Aber ansonsten nicht zu gebrauchen. Meine Sicht.

  • von Charyou vom 31. März 2009

    Wer nix davon versteht, soll nix sagen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film können nur diejenigen richtig verstehen, toll finden und schätzen, welche die Bücher gelesen haben...
    Ich finde, er ist perfekt umgesetzt!

  • von Cassy vom 31. März 2009

    Schuss in den Ofen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sich vor seinem TV gepflegt langweilen will ist hier genau richtig! Kaufen!

  • von Katra vom 31. März 2009

    Das ist ja das Problem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer bitte braucht nen "schnuckligen" Vampir? Schade gibt's hier keinen Dr. Van Helsing, der seinen Job tut ^^
    Der Film ist Quark, sorry.

  • von biss-fan vom 30. März 2009

    hammer!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film super! Robert Pattinson überzeugt hammermässig und mann ist der schnucklig ;o) Vorallem ist der Film sehr nah am Buch, das gefällt mir!

  • von Cinzia R. vom 27. März 2009

    Mies

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin fast eingeschlafen bei diesem müden Film. Gähn! Story ist schwach und die Schauspieler eine Zumutung. Aber wem's gefällt...

  • von Siss vom 23. März 2009

    32ig und schmelz....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade wird hier teilweise so übelst kommentiert. Ok...über Geschmack lässt sich sicherlich streiten. Aber wenn eine Geschichte weltweit ein solch grossen Erfolg hat, dann ist dies vielleicht Mainstream...aber Mainstream ist nicht automatisch schlecht. Im Gegenteil. Ich freue mich, bin ich mit meiner Schwärmerei für Bella, den Cullens oder Jake nicht alleine. Bin jetzt am dritten Buch...Twilight selbst hab' ich 3x angeschaut. Mich hats voll erwischt. :-)
    Ob das jetzt ein Blutsauger- oder Teenieluv-Film ist....Mir ziemlich egal. Twilight ist ein genialer Film mit tollen (unverbrauchten) Actors, toller Sound und geniale Bilder. Die Bücher sind top - wenn man sich darauf einlässt. Lässt du dich nicht darauf ist das dein Pech...dann funkt dir der Zauber auch nicht ins Herz. So einfach ist das. Mach' die Bücherreihe und den aktuellen Film aber nicht mit blöden Vergleichen zu Vampier-Klassikern kaputt. Jedem bitteschön das Seine...Edward aber nur mir ;-) schmunzel. Im ernst...sehr gelungen - rundum!

  • von abcde vom 21. März 2009

    So schön!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film eben geschaut auf DVD und fand ihn genial! So eine wunderschöne Liebesgeschichte! Ich könnte ihn gleich ein 2. Mal schauen. ;-)

  • von Nihal vom 20. März 2009

    Geschmacksache!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Zara: Lahme Jugendbuchreihe? Das ist Geschmacksache!
    Fakt ist, dass keine Jugenbuchreihe seit Harry Potter so erfolgreich war. Also von Lahm kann da überhaupt keine Rede sein, sorry...
    Ist halt ein bisschen kitschig, aber wenn man dies mag...

  • von Zara vom 20. März 2009

    Naja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lahme Jugendbuchreihe, die ziemlich dröge in Szene gesetzt wurde. Bei jungen Mädels mag diese Rechnung aufgehen, für alle anderen ist der Film nix.

  • von lena vom 18. März 2009

    the best..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d büecher alli glese!!

    eifach ahmmer nd jetzt no de film wird all besser chammer nid toppn!

    freui mii mega uf dr negst film!

    heg

  • von LoNdOn ChIc vom 16. März 2009

    wooooow

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han jetzt alli büecher glese de erst film scho gse ich freu mich uf die negste film..jooo und de robert..uii heisse typ:D

  • von AM vom 13. März 2009

    Schöne Liebesgeschichte und gute Darsteller

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find den Film süss! Aber ist ja immer geschmacksache, das darf ja auch so sein.

  • von Nihal vom 12. März 2009

    Romantik & Fantasy

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe alle 4 Bücher gelesen und die sind einfach super!!!
    Ich weiss nicht wieviele von euch das Buch dazu gelesen haben... Aber es ist halt einfach so, dass der Film sicher nicht mit anderen Vampirfilmen vergleichbar ist. Es ist an erster Stelle eine romantische Liebesgeschichte zwischen 2 jungen Menschen.
    Deswegen ist klar, dass richtige Vampirfans nicht begeistert von dem Film sind. Das sollte halt zuerst beachtet werden, bevor man den Film mit Klassikern vergleicht, und ihn aufgrund dessen einfach als schlecht einstuft. Es ist die Verfilmung eines Jugendbuches, das überhaupt nichts gemein hat mit z.B. Bram Stoker... Ausserdem ist der Film wie gesagt auf die Altersstufe ab ca. 14 Jahren zugeschnitten!

  • von Tschibo vom 12. März 2009

    Hell no

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da war ja "Königin der Verdammten" noch besser. Und der war schon langweilig. Kann ich echt nicht weiterempfehlen.

  • von ScorpionVsNightmare vom 12. März 2009

    Gähn....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin im Kino fast eingepennt. Nix für einen Mann. Zu dröge inszeniert, zu farblos die Schauspieler (in jedem Sinne), der ganze Plot lädt bestenfalls zum eindösen ein. Nein, danke. Wer dieses Film nicht gesehen hat, hat auch nix verpasst. Meine Meinung.

  • von the person who is right... vom 10. März 2009

    unglaublich!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt an diesem Film GAR REIN NICHTS AUSZUSETZEN!!
    ...es ist einfach PERFEKT!!
    ...die Bücher sind WUNDERVOLL!!
    ...und Stephanie meyer ist ein GENIE!!

    ich weiss wirklich nit wie man es nicht mögen kann!

    einfach unmöglich!

    <3<3

  • von Furie vom 10. März 2009

    Horror?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo,
    ich habe alle bücher (auf englisch) gelesen und auch den Film geseh, mir hat beides gefallen. Das einzige was ich schade finde, ist dass doch sehr viel hintergrund Infos von der Geschichte der Vampire weggefallen ist. Einige dieser Infos sind wichtig für den nächsten Teil, ich bin also mal gespannt darauf.
    Aber in die Kategorie Horror gehört er definitiv, zu mindest kann ich nichts gruseliges an ihm finden. Bitte vergesst nicht, dass die Bücher ursprünglich Kinderbücher waren, wie auch Harry Potter.
    ach ja übrigens ich bin auch keine 12 sondern 23 und mir hat der film trotzdem gefallen.

  • von Eddie S. vom 09. März 2009

    Haha!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Morgana.....wir kritischen Zeitgenossen verstehen definitiv mehr von dieser Art Film, als Du. Moi z.B. hat von Nosferatu (Fritz Lang), die ganzen Bela Lugosi Klassiker, Polanskis "Tanz der Vampire" bis hin zu Coppolas Dracula, "From Dusk Till Dawn" oder ganz kommerziel, die ganzen "Blade" Movies gesehen. Und Du?!?
    Anyway, an alle Vampir-Fans: Ihr findet in diesem Shop massig gute Vampir Filme....aber Finger weg von Twilight!

  • von Morgana vom 06. März 2009

    Endlich mal was anderes!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin absolut begeistert von diesem Film! Diejenigen die ihn zum schlafen finden und ihn mit einem Britney Spears Film vergleichen, haben ja sowieso nichts in der Birne und vorallem verstehen sie rein GARNICHTS von Filmen !! Es ist auf alle fälle wiedermal ein Film Stil und Klasse und nicht irgend so ein Teenie gequasel mit coolem gehabe ! Ach ja ich liebe diesen Streifen und freue mich ihn bald in meiner Sammlung zu haben!

  • von Susan vom 06. März 2009

    Schrecklich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bücher waren ein schlechter Witz, aber der Film toppt diesen literarischen Dünnpfiff sogar noch!

  • von Mana vom 05. März 2009

    Enttäuscht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab echt gehofft dass der Film was taugt. Pustekuchen!

  • von Cris vom 04. März 2009

    übelst!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verglichen hiermit war ja sogar "Crossroads" von Britney Spears gut. Und das heisst was ;)

  • von Bruce C. vom 04. März 2009

    Digitaler Quark

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur für Frauen (ohne Geschmack) zu ertragen. Jungs & Männer....macht nen Bogen darum! Dieser Film würde Eure sämtlichen Sinne beleidigen!

  • von Jeanny vom 04. März 2009

    Oh Graus!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Grauen kommt auf leisen Sohlen.....in diesem Film kommt allerdings nur Langeweile auf. Was für ein müdes und lächerliches Filmchen. Geldverschwendung!

  • von Samantha vom 03. März 2009

    oberhammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach genial... und wenn eini schribt dä sig nur öpis für bis 12 jährigi, de duets mir leid..
    denn ig bi schliesslich 32gi...

  • von Schlitzohr vom 01. März 2009

    einfach super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den Film einfach super und habe in mir schon dreimal im Kino angesehen und würde am liebsten gleich nocheinmal gehen!!!!!

  • von Darkload II vom 27. Februar 2009

    Hmm

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da oben steht zumindest das Wort Horror. Aber stimmt. Man kann dieses lahme Filmchen echt nicht zu dieser Stilrichtung zählen. Gehört eher in die Kategorie Schlafmittel....

  • von Der mit dem Fruchtsalat tanzt vom 27. Februar 2009

    Himbeere

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    And the Golden Raspberry goes to: Robert Pattison!

  • von Out Of The Dark vom 27. Februar 2009

    Pfui

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das schreckt ja selbst den pubertierendsten Goth ab. Grässlich, grässlich.....

  • von Quentin Rodriguez vom 27. Februar 2009

    Reinfall

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Romane von Stephenie Meyer sind schon ein Armutszeugnis. Aber das man diesen Kitsch auch noch auf Zelluloid bannen musste, das raff ich nicht!!!

  • von Der W. vom 27. Februar 2009

    Genial?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du meintest wohl eher katastrophal! Schade um's Budget bzw. die Kohle. Damit hätte man auch was anständiges machen können. Und nicht diesen Warmduscher- & Frauenfilm.

  • von Der S-) vom 27. Februar 2009

    Horror???

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dies war und ist bestimmt kein Horror-Film! Aber die Schauspieler und die ganze Tragödie sind genial!!! Wirklich sehr gut gemacht! Sogar ich wurde heiss! (aber auf die Frau9
    Bei diesem Film wird jede Frau schwach!! Also ich hab ich schon vorbestellt und die Mädels auch ;-)

  • von Movienator vom 27. Februar 2009

    Na ja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dieser Regisseurin war ja nix anständiges zu erwarten....

  • von Fränzi vom 27. Februar 2009

    lol

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur en huere seich! Chai ahning, wie mä so öppis guet finde cha.....

  • von EvilDead vom 27. Februar 2009

    Hauptsächlich für Frauen?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na, diese Aussage spricht ja für sich. Seit wann hat die Durchschnitts-Frau jüngeren Herstellungdatums bitte Ahnung von gutem Horror? Würde mich ja echt mal interessieren ^^

    Aber mal ernsthaft: Der Film ist das ödeste, kitschigste und überflüssigste seit......seit immer! Selbst Uwe Boll mach bessere Horror-Filme (und das heisst was. Denn der Typ ist grottenschlecht ;)

  • von RoughBoy vom 27. Februar 2009

    Gute Nacht!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlimmer geht's nimmer! Da muss man echt sämtliche Gehirnzellen auf offline geschaltet haben um diesen Quark zu mögen!

  • von Pandora vom 27. Februar 2009

    Wow!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du hast recht, ein superschöner Film! Bei uns haben im Kino iregendwelche Kindsköpfe immer gejohlt und gequasselt! Wahrscheinlich solche wie die, die hier rummotzen...

  • von luftkopf vom 27. Februar 2009

    schrecklich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film... einfach nur schlecht

  • von And along came a spider vom 27. Februar 2009

    Hahaha!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dachte erst, ich sei nicht im Kino, sondern im Kika (Kinderkanal) oder bei Disney gelandet! Ganz schlimm, dieses miese Filmchen! Dagegen ist selbst Harry Potter eine wahre Offenbarung :-)

  • von Eddie S. vom 27. Februar 2009

    P.S

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimmt Sandra. Lost Boys hatte noch Klasse. Aber Twilight gehört entsorgt (eigentlich kein Wunder. Schon die Romanvorlage war ein müder Witz. Kitsch-Romane für Pubertierende.....würg!)

  • von Nosferatu vom 26. Februar 2009

    Biss zum Morgengrauen?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eher ein Grauen bis zum Filmende! Allerdings nicht im positiven Sinne. Für alle über 20 Jahre (und/oder männlichen Geschlechts) gilt deshalb: Finger ab der Rösti! Da gibt's weiss Gott bessere Werke, die sich unsern blutsaugenden Freunden widmen ;-)

  • von Eddie S. vom 26. Februar 2009

    Nicht zu ertragen!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Vampir-Film ausschliesslich für minderpriviligierte Teens. Hab ja nix dagegen, wenn man Romantik ins Spiel bringt und/oder mal nen frauentauglichen Vampirstreifen macht. Ich liebe z.B. "Interview with a vampire" (trotz Tom Cruise!!!) und Coppolas "Dracula". Aber das hier spottet jeder Beschreibung und ist auf dem (nicht vorhandenen) Niveau von "Buffy", "Angel" oder "Charmed" angesiedelt. Was ja passt. Denn das Zielpublikum ist das selbe. Aber Fans von guten Blutsauger-Movies
    sollte einen verdammt grossen Bogen um dieses miese Machwerk schlagen.....

  • von Ryuhei vom 26. Februar 2009

    Sehr gut

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich als männlicher Single nicht unbedingt Fan von solchen Liebesfilmen bin, habe ich ihn mir angetan... Und ich finde den Film herrlich!!! (Das Buch habe ich leider nicht gelesen...)
    Die Atmosphäre, die Stimmung, und die Hauptdarsteller, verleihen diesem Film etwas mystisches...

  • von dede vom 23. Februar 2009

    Zum Träumen....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach zum Träumen, egal wie alt man ist, mir hat er suuper gefallen!! Würde ihn immer & immer wieder schauen!! Edward Cullen ist soo sexy, wow!!

  • von Ara vom 23. Februar 2009

    romantic and touching

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han aigetli kai erwartige a en sogenannte "teeniefilm" gha und bi mega positiv überrascht worde!
    De Film isch romantisch, tüfgründig und atmosphärisch aifach top, was natürlich au a de zwai sehr guete hauptdarsteller lit!
    Diä zwai sind aifach superschö azgseh mitenand! Ich würd baidi nöd vo de bettkante stosse :-P

  • von Vampirli vom 20. Februar 2009

    Än Traum

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch mega genial, chumä nöd gnuäg übär..... Edward....... Isch klar das dä Film nöd genau glich cha si wiä s Buäch, aber sisch troz allem unändlich romantisch!

  • von Rachy vom 20. Februar 2009

    Perfetto!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist einfche himmlisch dieser Film!!!!Vielleicht ist es kein Horror aber es ist einfach gut!!!

  • von *Bella* vom 20. Februar 2009

    Hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auso ig wo 20gi bi und mi Fründ wo 24gsi isch und nume uf Action stoht, hei beidi dr Fium absoul spitze gfunge. Isch net nume für Meiteli, so wie das deu do finge. D Büecher sie aui o mega hammer. Und jo es git e 2 Film, in Amerika lauft är im Novämber 2009 a und bi eus Januar-Feburar 2010. Sie sie ne scho am dräie. Weu aui Schauspieler hei für Fortsetzige ungerschriebe und dr Fium lauft super, dass heisst es git witeri Fortsetzige. Auso mau ufe Dvd warte, dä chame drum immer wider luege.=)

  • von Nathalie vom 13. Februar 2009

    Dr absolut Hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Fium so wie die 4 Büechr si dr absolut hammer. Ha z vierte scho uf änglisch läsä.

  • von Sarah vom 11. Februar 2009

    Gefällt mir nicht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe die Twilight-Reihe aber ich finde der Film hat nicht diesen Charm, das gewisse Charisma wie das Buch. Schade...

  • von twilight fan vom 10. Februar 2009

    eifach zu geiL

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä müender eifach kse ha
    dä film isch eifach hamma...
    es git nüt bessers als das, ich hoffä es giT no en zweitä teiL

  • von isula vom 09. Februar 2009

    gärn no einisch...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha süsch nid gärn fantasy, aber z buech und d folgebänd hei mir gfaue. bi mit weni erwartige i dä fium und i hane aus hammer gfunge.
    dä ma! mammamia!
    ha ou gmeint sig ä teenie-fium. chame aber mit 22 (ig) oder mit 50gi (mini kollegin) schön finge. für manne äuä eher wenig geignet. ä schöni liebesgschicht vor erschte grosse liebi..
    jep! itz warti ufe 14.2. wo z nöiie buech chunnt! =)

  • von My vom 09. Februar 2009

    poah

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film esch de hammer... empfählendswert eifach fantaschtisch....

  • von Lol vom 09. Februar 2009

    Besser als Ausgezeichnet!!! ;)

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe den Film habe ihn bereits mehrmals im Kino gesehe... und werde wieder gehen =)
    Ein GENIALER FILM!!!!
    Auf jeden Fall auch schauen!!!

    Übrigens... bin auch über 12 .... nämlich 16!!! ;)

  • von Sarah vom 07. Februar 2009

    Einfach genial!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Film seit langem!!!

  • von Sandra vom 06. Februar 2009

    Der Oberhammer!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin 17 Jahre alt und finde den Film einfach nur Atem beraubend!!
    Unglaublich schön...!
    <3
    ...von daher finde ich nicht das er nur für 12 jährige geeignet ist...

  • von Ronny vom 02. Februar 2009

    Hammerfilm...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin de Film geschter go luege ond muen säge: Hammer!! Gange morn grad no einisch go luege. De Soundtrack hani scho, jetzt warti wie blöd uf die DVD...

  • von Sandra vom 28. Januar 2009

    Tennyschrott

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1.Güte!
    Lost Boys war noch cool, aber das hier: igitt igitt!
    o.k. wenn man ein Mädchen ist zwischen 5 und 12 dann findets man vielleicht super.

  • von Charyou vom 15. Januar 2009

    Vorfreud!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für dRollä als Edward wär niämer besser gsi, weder de Spunk. Eifach genial und sonä wunderschönä Maa. Ungfähr so hani mier Edward vorgstellt.
    Schad, dass dFilmumsetzig so hert kritisiärt wordä isch. Aber wenn mä dBüächer nid gläsä hed, cha mä dBeziähig zwüsched em Edward und dä Bella eifach nid verstah. Diä cha mä filmisch au gar nid richtig umsetzä.
    Trotzdem chanis chum erwartä, dass de Film endlich chund!

  • von samira vom 08. Januar 2009

    <3

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer hammer hammer.

    i love it<3

  • von oberschrott zum teenies abfüttern... vom 07. Januar 2009

    haha

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mickey mouse dracula film...

  • von p.Sawyer vom 03. Januar 2009

    Tooo Cute

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde ja die Story vo dene zu Süess... Echt de Hammer... Obwohl d VampirSach e chlie andersch esch als das wo bekannt esch öber Vampire, esches es Hammer Buech alli 3 eohni bes etze gläse han... DeFilm/Buech esch eifach es Muess...

  • von B.S. vom 16. November 2008

    OMG

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Typen schon geliebt, als ich die Bücher gelesen hab..naja...er ist im Film ja nicht schlecht, trozdem...im Buch, das muss ja ein hammer Typ sein, wiso ist das nur ein Buch! Wo ist die Wirklichkeit?! So voller Hoffnung und Schmerz...ich werde diese Geschichte für immer Liebe,...
    Irgendwann kommt unser Edward!

  • von Liana vom 21. September 2011

    Super !

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comme Noëlle a dit, il y a plusieurs volets donc le premier est surtout une "présentation"... le 2 est beaucoup plus atractif c'est vrai mais cela reste TWLIGHT ! Il en faut pour tout les goûts. :D

  • von phlegyas vom 02. Dezember 2009

    twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pas mal , un beau film , des personnages ki on du carisme , a voir au moin une fois .

  • von Jessy_Spawn vom 26. Juli 2009

    Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film de vampires bien filmé, parfait pour les ado. A 16 ans, j'aurais adoré.

  • von Noëlle vom 23. Juli 2009

    Le rater est un sacrilège !!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je voue une adoration sans borne à ce film. J'ai commencé par voir le film et me suis mise à lire les livres ensuite. Je ne suis pas déçue du tout. Evidemment, les livres sont plus détaillés mais le fil rouge du film tient bien la route malgré tout. L'intensité de l'amour que les 2 protagonistes se portent est très intense, cela transpire l'amour dans les yeux des acteurs. Véritablement culte !!! Et il y a aussi de l'action. Le 1er volet dépose plutôt le décor de ce qui suivra ensuite. Le tempo s'accélère pour les prochains volets à venir avec toujours un amour inconditionnel des acteurs principaux ainsi que quelques surprises qui suivront...Les livres ont été vendus à des millions d'exemplaires à travers le monde, ayant même surpassé Harry Potter ! C'est dire si ce film est incontournable !!! On adore ou on détèste.

  • von Noëlle vom 23. Juli 2009

    Le rater est un sacrilège !!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je voue une adoration sans borne à ce film. J'ai commencé par voir le film et me suis mise à lire les livres ensuite. Je ne suis pas déçue du tout. Evidemment, les livres sont plus détaillés mais le fil rouge du film tient bien la route malgré tout. L'intensité de l'amour que les 2 protagonistes se portent est très intense, cela transpire l'amour dans les yeux des acteurs. Véritablement culte !!! Et il y a aussi de l'action. Le 1er volet dépose plutôt le décor de ce qui suivra ensuite. Le tempo s'accélère pour les prochains volets à venir avec toujours un amour inconditionnel des acteurs principaux ainsi que quelques surprises qui suivront...Les livres ont été vendus à des millions d'exemplaires à travers le monde, ayant même surpassé Harry Potter ! C'est dire si ce film est incontournable !!!

  • von Lewton vom 12. Juli 2009

    Mouais

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'histoire est bien pensée, le film est bien fait..mais pas pour mes gouts. C'est définitivement un film cul-cul Hollywood pour gonzesses.

  • von Céline vom 25. Juni 2009

    Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je trouve le film très réussi, j'ai lu les 4 romans et franchement ils ont bien bossé pour retranscrire ça à l'écran, je trouve original l'idée de changer un peu l'idée que l'on a des vampires, au lieu de brûler au soleil, ils brillent et au lieu d'être des monstres assoiffés de sang, on découvre des êtres comme nous qui ont parfois honte de ce qu'ils représentent aux yeux des autres et n'assument pas forcément ce qu'ils sont.
    Pour une fois, ça change! merci

  • von Fab' vom 18. Juni 2009

    Un livre fade et un film fade

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ap a tout dit....un film nul

  • von Nym vom 06. Juni 2009

    Peccato

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ho appena finito di leggere il libro e il film mi ha incuriosita. Una grande delusione: nessuna traccia delle emozioni, della sottile ironia e dei sentimenti descritti nel libro.
    Il cast a mio avviso non è molto azzeccato e la storia non corrisponde a quella originale. Peccato abbiano tolto proprio ciò che ha reso ai miei occhi divertente e avvincente questa storia.
    Credo possa essere apprezzato solo come blanda storiella d'amore per ragazzini. Niente di più.

  • von lou vom 28. April 2009

    twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tellement bien ce film, il est génial, de pure beauté!!

  • von ap vom 25. April 2009

    Ridicule...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un vampire qui scintille comme une boule de disco... mouais. A quand un loup-garou DJ ?
    Le livre est déjà pas terrible, mais le film fait encore pire, avec des acteurs qui n'ont comme qualité que leur beauté physique. Un succès qui sera oublié dans 5 ans...

  • von Comber vom 22. April 2009

    Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas aussi bien que les livres mais très prenant quand même. J'adore.

  • von Leiko vom 01. April 2009

    Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    O.O Juillet omg sa faiit long,,

  • von Dinny vom 27. März 2009

    Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non, il n'est pas encore sortit... Il faudra patienter jusqu'en juillet! Horreur... C'est trop long! Sinon, magnifique film.

  • von Kira vom 02. März 2009

    Twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOUT SIMPLEMENT GENIAL !!!! J'ADORE !!!! Robert et Kristen jouent trop bien !!! Vivement la suite ;o)

  • von vane vom 26. Februar 2009

    twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trop beau le film!!! vivement la suite: edward est excellent!!!!!!!!!!!

  • von anabel blanco vom 22. Februar 2009

    twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sais le meilleur film et jai adoré de le voir et jattend avec impaciance la suite de twilight

  • von alex vom 09. Februar 2009

    twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super besu film on attend avec impatience le prochain

  • von grég vom 11. Januar 2009

    twilight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bon film j'ai bien aimer