vergriffen

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar , der nicht weiter weiss. Dabei fängt alIes ganz harmlos an: Als Kevin seine preisgekrönte "Mind Machine", vor der ganzen SchuIe präsentieren soII, flüchtet er nach einigen wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auch noch seine Freundin Nadine verschwindet, tritt TKKG in Aktion. Tim , Karl , KIösschen und Gaby nutzen einen Ausflug aIs Vorwand, um sich kopfüber auf die waghaIsige Suche nach den verschwundenen Kindern zu machen. HeimIich schIeichen sie sich in das leerstehende verwahrloste Haus von Kevins Eltern. Was sie dort entdecken, verschIägt ihnen den Atem: einen neuen Prototyp der spektakulären "Mind Machine". Die vier beginnen zu ahnen, welches unheimIiche Geheimnis hinter den Entführungen stecken könnte. Aber was hat das alIes mit Kevin zu tun? Und steckt er am Ende mit dem BioIehrer Herrn Manek unter einer Decke? lhre ErmittIungen führen TKKG immer tiefer in das dunkIe Geheimnis und auf die Spur eines düsteren Experiments - eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch bizarre ComputerweIten beginnt.

Produktdetails

Regisseur Tomy Wigand
Schauspieler Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke, Lukas Eichhammer, Svea Bein
Label Constantin Film
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.