vergriffen

Amor in Love - Gut gezielt ist gleich verliebt (1997)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Jahre nachdem ihr Verlobter sie wegen einer anderen verlassen hat, ist die Zahnärztin Emily Vale noch immer nicht über die Trennung hinweg. Dadurch erweckt sie die Aufmerksamkeit von Venus, die ihren Sohn Cupid alle sieben Jahre auf die Erde schickt, um einem Menschen den Glauben an die Liebe zurückzugeben. Diesmal soll es also Emily sein - und Cupid macht sich mit Liebespfeilen bewaffnet auf den Weg zur Erde. Doch leider ist Cupid ein miserabler Schütze und trifft statt Emily sein eigenes Herz. Da er nun hoffnungslos in die junge Zahnärztin verliebt ist, gewähren ihm Mutter Venus und Vater Mars so lange Ausgang, bis das Hochhaus vor Emilys Fenster fertiggestellt ist. Sollte Cupid sich dann noch auf der Erde befinden, muss er für immer dortbleiben und seine Unsterblichkeit aufgeben. Er hat also nur wenig Zeit, um das Herz der attraktiven Emily zu erobern. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, taucht nun plötzlich auch noch Emilys Ex-Verlobter auf, der einiges unternimmt, um seine Emily zurückzugewinnen ...

Produktdetails

Regisseur Larry Peerce
Schauspieler Cynthia Gibb, Costas Mandylor, Annabelle Gurwitch, Suzanne Somers, Mark Joy
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1997
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.