vergriffen

Jet Li - My Father is a Hero (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jet Li spielt einen Polizisten der Undercover gegen einen Schmugglerring ermittelt. Zu allem Übel wird er noch von Anita Mui verfolgt, die als Inspektorin der Hongkonger Polizei arbeitet. Als Jet Lis schwerkranke Frau stirbt, beschließt er seinen kleinen Sohn mit sich zu nehmen. Als Anita Mui von seinem Schicksal erfährt, beschließt sie, zusammen mit Jet Li und seinem Sohn zu arbeiten. Jet Li schafft es sogar soweit, dass er in die Organisation eingeschleust wird, doch es kommt zu Problemen, als Mitglieder des Schmugglerrings einen kleinen Spion erwischen, der aber in Wirklichkeit Jet Lis Sohn ist. Jet Li soll den kleinen Jungen vor den Augen des Anführers umbringen...

Bonusmaterial:
- Trailershow
- Lightshow
- Deleted Scenes

Produktdetails

Regisseur Corey Yuen
Schauspieler Jet Li, Anita Mui, Tsue Miu
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2009
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.