vergriffen

Verführung von Engeln - Kurzfilme von Jan Krüger

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Wie man Engel verführt, wusste schon Brecht: gar nicht - oder schnell! In den vier Kurzfilmen von Jan Krüger sind Liebe, Verführung, Beziehungen immer auch ein Spiel um Macht, eine Suche nach Sicherheit, eine Bewegung zwischen Distanz und Entgrenzung. Ein Mann, der auf der Suche nach Liebe durch die Großstadt streift, erfährt das genauso wie die beiden Schulfreunde, die sich gegenseitig verführen. Oder das in Hassliebe verbundene Paar, das sich trennt und einen letzten Tango tanzt. Oder schöne Streuner, der immer selbst das Objekt der Begierde war und plötzlich die Erfahrung macht, wie es ist, wenn jemand mit seiner Liebe spielt. Wie verführt man also einen Engel? Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen - Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt.

Film 1: "Verführung von Engeln" (2000), 6 Minuten
Film 2: "Freunde" (2001), 21 Minuten
Film 3: "Tango Apasionado" (2006), 13 Minuten
Film 4: "Hotel Paradijs" (2007), 30 Minuten

Produktdetails

Regisseur Jan Krüger
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre LGBTQIA+
Kurzfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews
Laufzeit 71 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.